“Langweilig”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 31. Mai 2014

Oben hat man zwar eine schöne Aussicht auf die Stadt, aber das wars auch schon. Man muss fit sein in den Beinen ;)

3  Danke, Boris G!
Bewertung schreibenBewertungen (12.526)

Bewertet am 14. Februar 2014

St. Paul's ist eine der schönsten Kirchen, die jemals besichtigt habe! Wir waren an einem Samstag hier, es waren kaum Leute, wir mussten nicht anstehen und was ich für Londoner Verhältnisse sehr positiv finde, ist, dass man einen kostenlosen Audio Guide bekommt, der einen die Geschichte St. Paul's näher bringt! Man kann bis in die Kuppel hoch steigen, was ich allerdings nur Personen empfehlen würde, die schwindelfrei und gut zu Fuß sind (Die Aufseher weisen Jeden darauf hin, auch, dass man nicht umkehren kann!!) Im Untergeschoß befindet sich unter anderen ein Souvenir Shop und ein Cafe! Sehen Sie vor einem Besuch unbedingt auf der Homepage nach, da es sein kann, dass die Kirche eventuell wegen Veranstaltungen geschlossen sein könnte!!

5  Danke, Romana L!
Bewertet am 5. Januar 2014

Die Kathedrale ist wirklich eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Mit einem Audio Guide, den man kostenlos erhalten kann, ist es auch sehr interessant die geschichtlichen Hintergründe um die Kathedrale zu erfahren! Jede Stunde wird auch das Vater unser gesprochen, was ein sehr emotionales Erlebnis ist, wenn man sich etwas zur Kirche verbunden fühlt...
Sehenswert sind vor allem die Galerien!

2  Danke, ilove1D!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Unbedingt vor einem Besuch auf der webseite den Tageskalender besuchen. Hier wird akurat gemeldet wenn die Kathedrale aufgrund von Gottesdiensten geschlossen ist. Wir standen am ersten Tag vor verschlossenen Türen.
Dann sollte man die Karten online vorab buchen, zum einen sind diese billiger, zum anderen kann man mögliches Schlangestehen vermeiden.
Unbedingt bis zur Spitze gehen, die Aussicht ist beeindruckend.

2  Danke, Bitze!
Bewertet am 13. September 2013

Ein eindrücklicher Prachtbau. Unbedingt alle Stufen bis ganz zuoberst hoch kraxeln, die Aussicht ist fantastisch!!! Und vor allem das letzte Stück noch ein kleines Abenteuer! Mindestens jedoch die Whispering Gallery besuchen, bis dahin sind die Stufen ziemlich komfortabel.

1  Danke, Kathrin J!