Heute geöffnet: 05:00 - 00:00

ab 33,25 $
Bewertungen (16.811)
16.811 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

Mittagspause im St. James-Park - die Langsamkeit, die Zeit, die entspannten Fußgänger, einfach erholsam, mitten im Trubel der Großstadt

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, angelikakneisel!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Schöner Park mit direkter Lage zum Buckingham Palace. Hauptattraktion für viele Touristen sind die zutraulichen Eichhörnchen!

Danke, saskia182!
Bewertet am 26. März 2018

Dieser weitläufige Palast liegt unmittelbar beim Buckingham Palast und bietet eine Vielzahl von Wegen und Flächen zum Erholen; wenn man sich stärken möchte, gibt es noch einige gute angrenzende Restaurants

Danke, 192Friedrich192!
Bewertet am 12. März 2018

Zentral gelegen absolut ein Besuch Wert - vor Allem wenn man Eichhörnchen mag :) diese begrüßen einen besonders freundlich wenn man auch ein paar Erdnüsse dabei hat :)
Besonders wenn man von der Westminster Bridge zur Queen läuft kann man diese Station gut einbauen

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, erginho!
Bewertet am 6. März 2018

Der St. Jame's Park uns eine Eichhörnchen sind immer einen Besuch Wert. Vorsicht beim Füttern! Ein Eichhörnchen hat meinen Finger mit einer Erdnuss verwechselt!

Danke, Tintis!