“Hammer Musical”

Korfu, Griechenland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Hammer Musical”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Super schoenes Musical, mit Gaensehaut Feeling. Wir hatten tolle Plaetze in der 1. Etage Reihe F Platz 18/ 19 . Wer in London ist sollte auf keinen Fall dieses Musical missen !!!!

Aufenthalt Januar 2014

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben das Phantom vor vielen Jahren in Basel gesehen, wo Florian Schneider die Hauptrolle sang und spielte. Aber was wir hier in London erlebten, war eine grosse Enttäuschung! Der Sänger überzeugte überhaupt nicht. Sein Gesang kam sehr schreiend hinüber. Die Bestuhlung ist äusserst eng und es war sehr heiss im Saal. Sofia Escobar (Christine) hat uns sehr gefallen und überzeugte uns absolut! Während der Darbietung spürten wir nie etwas von innerlichen Engagement der Darsteller. Schade!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, blaumuesli!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Musical Faszination”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Ein wirklich schönes Theater nicht zu groß, aber auch kein "Schuhkarton". Wunderbare Akustik. Bekannt tolle Bühnenbilder und technische Perfektion. Großartige Kostüme und sehr gute Künstler.

Aufenthalt März 2013
Danke, Peter Z!
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war in der deutschen und englischen Fassung und bin restlos begeistert. Die englische Fassung gefiel mir sogar viel besser und man sollte einen Besuch in der Oper auf jedenfall einplanen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Nadine_1802!
Saint Paul, Minnesota
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Spektakulär!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr gut gemacht!!Es hat sich gelohnt!
Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Opernmusik,aber das Stück hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, taam11!

Reisende, die sich Phantom of The Opera London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phantom of The Opera London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!