“Musical Faszination”

Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Bewertet am 4. April 2013

Ein wirklich schönes Theater nicht zu groß, aber auch kein "Schuhkarton". Wunderbare Akustik. Bekannt tolle Bühnenbilder und technische Perfektion. Großartige Kostüme und sehr gute Künstler.

Danke, Peter Z!
Bewertungen (6.290)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war in der deutschen und englischen Fassung und bin restlos begeistert. Die englische Fassung gefiel mir sogar viel besser und man sollte einen Besuch in der Oper auf jedenfall einplanen.

Danke, Nadine_1802!
Bewertet am 6. Januar 2013

Sehr gut gemacht!!Es hat sich gelohnt!
Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Opernmusik,aber das Stück hat mir sehr gut gefallen.

Danke, taam11!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wunderschönes Theater, zentral (zwischen Trafalgar Square und Piccadilly Circus) gelegen.
Eines der schönsten Musicals, in dem ich je war. Eine tolle Geschichte mit tollen Effekten und Gesang. Während dem Stück wird sehr viel mit verschiedenen Szenen und Bühnenbildern gearbeitet.
Das Ticket am Besten im Voraus buchen. Wir hatten Tickets für den Grand Circle (2. Kategorie) und selbst bei der günstigsten Kategorie (=Balcony) konnte man fast alles sehen und natürlich hören.
Absolut Sehenswert!

1  Danke, Julian R!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Phantom of the Opera gehört zu meinem absoluten Pflichtprogramm, wenn ich London besuche. Es ist eines der Gründe, weswegen ich jedes Jahr gerne wieder komme. Mittlerweile kann ich die Londoner Inszenierung auch mit der des New Yorker Broadways vergleichen. Es ist kein Vergleich. Bei den Londonern merkt man einfach, dass dieses Musical ihr Nationalstolz ist. Es ist ihr Baby. Die unendliche Leidenschaft mit der sie es Tag für Tag aufführen reisst mich jedes Mal wieder vom Hocker. Jeder einzelne Sänger lebt für seine Rolle. Es ist einfach wunderbar eine solche Passion bei einem Musical zu spüren. Es treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen. Auch der Charme des "Her Majesty's Theatre"s rundet das ganze Erlebniss kunstvoll ab. Ein absolutes Muss bei einem Besuch in London! Bravo! Die beste Inszenierung, die es weltweit zu sehen gibt!

1  Danke, Leandra K!

Reisende, die sich Phantom of The Opera London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phantom of The Opera London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!