“Ein absolutes Muss für jeden London-Besuch”

Phantom of The Opera London
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss für jeden London-Besuch”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wunderschönes Theater, zentral (zwischen Trafalgar Square und Piccadilly Circus) gelegen.
Eines der schönsten Musicals, in dem ich je war. Eine tolle Geschichte mit tollen Effekten und Gesang. Während dem Stück wird sehr viel mit verschiedenen Szenen und Bühnenbildern gearbeitet.
Das Ticket am Besten im Voraus buchen. Wir hatten Tickets für den Grand Circle (2. Kategorie) und selbst bei der günstigsten Kategorie (=Balcony) konnte man fast alles sehen und natürlich hören.
Absolut Sehenswert!

68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Einfach atemberaubend!”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Phantom of the Opera gehört zu meinem absoluten Pflichtprogramm, wenn ich London besuche. Es ist eines der Gründe, weswegen ich jedes Jahr gerne wieder komme. Mittlerweile kann ich die Londoner Inszenierung auch mit der des New Yorker Broadways vergleichen. Es ist kein Vergleich. Bei den Londonern merkt man einfach, dass dieses Musical ihr Nationalstolz ist. Es ist ihr Baby. Die unendliche Leidenschaft mit der sie es Tag für Tag aufführen reisst mich jedes Mal wieder vom Hocker. Jeder einzelne Sänger lebt für seine Rolle. Es ist einfach wunderbar eine solche Passion bei einem Musical zu spüren. Es treibt mir jedes Mal die Tränen in die Augen. Auch der Charme des "Her Majesty's Theatre"s rundet das ganze Erlebniss kunstvoll ab. Ein absolutes Muss bei einem Besuch in London! Bravo! Die beste Inszenierung, die es weltweit zu sehen gibt!

1 Danke, Leandra K!
Interlaken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Auch nach 16 Mal immer noch fantastisch!”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir sind jedes Mal wieder von Neuem begeistert von der Musik, den Sängern und dem Bühnenbild. Das Phantom ist unser absolutes Lieblings Musical und wir werden bestimmt wieder kommen!

Danke, Ilse E!
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Phantom of the Opera - Her Majesty's Theatre”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im Dezember bei Phantom der Oper im Her Majesty's Theatre in London (nähe Picadilly) und waren hellauf begeistert! Die Akkustik ist der Wahnsinn, die Schauspieler/Sänger/Tänzer fantastisch! Das Ticket haben wir vorher im Internet gebucht und konnten uns dann am entsprechenden Tag ganz einfach mit der Buchungsbestätigung die Karten holen.
Eines der Besten Musicals die ich je gesehen habe und die Musik ist einfach wunderschön! Eindeutig ein must-do in London

1 Danke, KaddaNYC!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Mit der aktuellen Besetzung so gut wie nie zuvor.”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Die Tickets zur Show konnten bequem Online bestellt werden, leider weiss man anhand der Beschreibung nicht wirklich wie der Blick vom gebuchten Platz ist... allerdings werden Plätze mit Sichteinschränkungen gesondert erwähnt und mit einer Ermäßigung attraktiver gemacht.
Die Aufführung von Phantom der Oper findet im Her Majesty's Theater statt, welches ein sehr stimmungsvolles altes Theater ist - Dies passt perfekt zur Show !

Das Musical ansich ist zeitlos und genial - die derzeitige Besetzung mit Marcus Lovett als Phantom und Anna O’Byrne ( wobei sie nur ab und an auftritt ) ist die beste seit Jahren.

Das einzige Manko sind die Sitze... wer etwas größer oder breiter ist, wird da wenig Freude haben.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, truebde!

Reisende, die sich Phantom of The Opera London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phantom of The Opera London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!