“modernes Hotel in der Nähe vom Covent Garden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu One Aldwych

One Aldwych
Nr. 38 von 1.086 Hotels in London
“modernes Hotel in der Nähe vom Covent Garden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Hotel mit schöner Lobby, aber die Zimmer sind sehr klein, die Kästen winzig.Das Bad ist im Vergleich zum Wohnzimmer relativ groß,allerdings bietet es keinerlei Ablagemöglichkeiten und das WC ist leider nicht separat. Die Lage des Hotels ist sehr gut (mitten im Theaterviertel), U-Bahn-Station ist in der Nähe, auch gute Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite. Das Frühstück wird serviert, die Auswahl ist gut und die Qualität hervorragend aber die Räumlichkeiten sind nicht sehr schön, der Raum ist zu niedrig und die Tische sehr gedrängt. Der 5-Uhr-Tee wird in der Lobby serviert und ist wirklich empfehlenswert, sehr gute scones, Sandwiches und Süßigkeiten. Der Service ist freundlich, auch die Restaurantempfehlungen waren gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, ptvie!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Super Lage.guter service.hervorragender Pool.Kein Chlor im Wasser. Unterwassermusik.Sehr entspannend.Frühstück exklusiv auf der Empore, Service etwas bedächtig,aber angemessen.
Concierge aufmerksam, hat mir bei der sog. "congastion Fee" geholfen.Mein Sportwagen wurde per valet Ticket geparkt und wieder Perfect ohne Beulen zurückgebracht. Parkhaus ist so teuer in London wie ein Dinner.It is London!
Hat ein eigenen privat Screening Room,war leider belegt. Die ganze Atmosphäre ist so angenehm im Hotel,so Wohltuend ,wie eine Oase im Urwald der lauten Megastadt London
Haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Puffinman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt zentral (und bei offenen Fenster entsprechend laut - geschlossen vernimmt man wenig) in Covent Garden. Es ist klein und sehr schön (modern) eingerichtet. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Ich hatte meinen Pulli im Restaurant liegen gelassen - er wurde sofort aufs Zimmer gebracht und auch andere Wünsche wurden sofort (!) und zuverlässig erfüllt. Da ich als Leaders Club member über die Leading Hotels gebucht hatte bekam ich auch ein sehr schönes Upgrade. Ich bin anspruchsvoll und oft auch nicht zufrieden. Dieses Hotel gibt sich alle Mühe, den Gast zufrieden zu stellen und es gelingt. Zur Abreise ein Beutel, um die Flaschen vor der Sicherheitskontrolle am Flughafen zu retten. Sehr zuvorkommend. Generell ein super Hotel und für Londoner Verhältnisse gilt das um so mehr.
Ich kann das Hotel voll und ganz empfehlen !

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, vielreisender123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Ich habe hier drei naechte fuer eine tagung verbracht und muss sagen das es fuer mich soweit die beste Unterbringung in London war. Ich hatte relativ hohe erwartungen und wurde nicht entaeuscht. Das deluxe Zimmer war sehr angemessen fuer den preis von 350 Euro. Der Pool und der fitnessraum fuer solch ein hotel ein traum! Ich hatte an zwei abenden Cocktails mit kollegen in der sehr belebten Lobby und fand es wunderschoen. Die kellner waren spitzenklasse und sehr freundlich und professionell. Ich werde versuchen dort auf meiner naechsten reise wieder abzusteigen.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, Peter B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Ich habe im One Aldwych fuer zwei naechte gewohnt und kann nur sagen das die Angestellten, das Zimmer, Fruehstueck und alle anderen Mahlzeiten super waren. Es war mein erster besuch in diesem hotel und werde von nun an nur noch dort absteigen wenn ich nach London reise. Ich habe auch von Freunden gehoert das dieses wunderbar gelegene hotel auch sehr gut fuer familienaufenthalte ist. Am schoensten war die lage, nur minuten von Covent garden und meinem buero in der Fleet Street.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, Kaufmann93!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel besticht durch seine gute Lage in der Nähe vom Covent Garden. Die Lobby ist mit der Bar sehr cool gemacht und man sieht ein Gemisch von guten Leuten. Das Personal und vor allem das Concierge team ist sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf die Brücke, leider war die heizung nicht sehr gut und auch der geruch im Zimmer etwas komisch und schlussendlich sind auch die Zimmerpreise eher teuer. Das SPA im Keller unten ist angenehm und sauber. Frühstück hatte wir nur einmal und dort war der Service eher langsam.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Schweizer!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr positiv: sehr guter Service insbesondere vom Concierge (gute Empfehlungen, Einsatz und Bemühungen), Schwimmbad, Ausstattung des Zimmers gut durchdacht und originell. Die Lage ist ebenso klasse in der Nähe von Covent Garten und Westend. Die Zimmer sind insgesamt eher klein und, um es mit britischem Understatement zu sagen, nicht gerade preiswert. Bei der Wahl des Zimmers darauf achten, in welche Richtung das Zimmer geht. Könnte sonst auch etwas laut sein.

• Aufenthalt April 2009, Business
Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 16 von 1.086 in London
5.0 von fünf Punkten 3.411 Bewertungen

Sie waren bereits im One Aldwych? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Aldwych

Unternehmen: One Aldwych
Anschrift: 1 Aldwych | Westminster Borough, London WC2B 4BZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in London
Nr. 17 der Businesshotels in London
Nr. 23 der Familienhotels in London
Nr. 27 der Romantikhotels in London
Nr. 38 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One Aldwych 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Aldwych daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Aldwych Hotel London
One Aldwych London