“As it has to Be !”
Bewertung zu One Aldwych

One Aldwych
Nr. 40 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 6. Oktober 2011

Super Lage.guter service.hervorragender Pool.Kein Chlor im Wasser. Unterwassermusik.Sehr entspannend.Frühstück exklusiv auf der Empore, Service etwas bedächtig,aber angemessen.
Concierge aufmerksam, hat mir bei der sog. "congastion Fee" geholfen.Mein Sportwagen wurde per valet Ticket geparkt und wieder Perfect ohne Beulen zurückgebracht. Parkhaus ist so teuer in London wie ein Dinner.It is London!
Hat ein eigenen privat Screening Room,war leider belegt. Die ganze Atmosphäre ist so angenehm im Hotel,so Wohltuend ,wie eine Oase im Urwald der lauten Megastadt London
Haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Puffinman!
Bewertungen (2.155)
Es gibt aktuelle Bewertungen für One Aldwych
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt zentral (und bei offenen Fenster entsprechend laut - geschlossen vernimmt man wenig) in Covent Garden. Es ist klein und sehr schön (modern) eingerichtet. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Ich hatte meinen Pulli im Restaurant liegen gelassen - er wurde sofort aufs Zimmer gebracht und auch andere Wünsche wurden sofort (!) und zuverlässig erfüllt. Da ich als Leaders Club member über die Leading Hotels gebucht hatte bekam ich auch ein sehr schönes Upgrade. Ich bin anspruchsvoll und oft auch nicht zufrieden. Dieses Hotel gibt sich alle Mühe, den Gast zufrieden zu stellen und es gelingt. Zur Abreise ein Beutel, um die Flaschen vor der Sicherheitskontrolle am Flughafen zu retten. Sehr zuvorkommend. Generell ein super Hotel und für Londoner Verhältnisse gilt das um so mehr.
Ich kann das Hotel voll und ganz empfehlen !

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, vielreisender123!
Bewertet am 18. August 2011

Ich habe hier drei naechte fuer eine tagung verbracht und muss sagen das es fuer mich soweit die beste Unterbringung in London war. Ich hatte relativ hohe erwartungen und wurde nicht entaeuscht. Das deluxe Zimmer war sehr angemessen fuer den preis von 350 Euro. Der Pool und der fitnessraum fuer solch ein hotel ein traum! Ich hatte an zwei abenden Cocktails mit kollegen in der sehr belebten Lobby und fand es wunderschoen. Die kellner waren spitzenklasse und sehr freundlich und professionell. Ich werde versuchen dort auf meiner naechsten reise wieder abzusteigen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter B!
Bewertet am 9. März 2011

Ich habe im One Aldwych fuer zwei naechte gewohnt und kann nur sagen das die Angestellten, das Zimmer, Fruehstueck und alle anderen Mahlzeiten super waren. Es war mein erster besuch in diesem hotel und werde von nun an nur noch dort absteigen wenn ich nach London reise. Ich habe auch von Freunden gehoert das dieses wunderbar gelegene hotel auch sehr gut fuer familienaufenthalte ist. Am schoensten war die lage, nur minuten von Covent garden und meinem buero in der Fleet Street.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Kaufmann93!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel besticht durch seine gute Lage in der Nähe vom Covent Garden. Die Lobby ist mit der Bar sehr cool gemacht und man sieht ein Gemisch von guten Leuten. Das Personal und vor allem das Concierge team ist sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Studio Suite mit Blick auf die Brücke, leider war die heizung nicht sehr gut und auch der geruch im Zimmer etwas komisch und schlussendlich sind auch die Zimmerpreise eher teuer. Das SPA im Keller unten ist angenehm und sauber. Frühstück hatte wir nur einmal und dort war der Service eher langsam.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schweizer!
Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr positiv: sehr guter Service insbesondere vom Concierge (gute Empfehlungen, Einsatz und Bemühungen), Schwimmbad, Ausstattung des Zimmers gut durchdacht und originell. Die Lage ist ebenso klasse in der Nähe von Covent Garten und Westend. Die Zimmer sind insgesamt eher klein und, um es mit britischem Understatement zu sagen, nicht gerade preiswert. Bei der Wahl des Zimmers darauf achten, in welche Richtung das Zimmer geht. Könnte sonst auch etwas laut sein.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, TouristbyAccident!
Bewertet am 4. Juni 2010

Hotel wurde mir von Kollegen empfohlen: Positiv herausheben möchte ich die zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals und die geschmackvolle Einrichtung (insbesondere im Galeriebereich kann man z.B. nach einem gepflegten Essen im Hotel-eigenen Restaurant den Abend stilvoll ausklingen lassen. Auch wenn London teuer ist, kam mir der bezahlte Preis im Vergleich zu ähnlichen Hotels in vergleichbaren zentralen Lage - trotz der von uns gezahlten Company-Rate - zu hoch vor.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
The Hospital Club
The Hospital Club
Nr. 80 von 1.072 in London
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel

Sie waren bereits im One Aldwych? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One Aldwych

Anschrift: 1 Aldwych | Westminster Borough, London WC2B 4BZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in London
Nr. 18 der Spa-Hotels in London
Nr. 23 der Familienhotels in London
Nr. 27 der Romantikhotels in London
Nr. 40 der Luxushotels in London
Preisklasse: 365€ - 669€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One Aldwych 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One Aldwych daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Aldwych Hotel London
One Aldwych London