“Kleines Zimmer - aber perfekt!”

Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Nr. 308 von 1.073 Hotels in London
Bewertet am 6. Mai 2012

Begrüssung an der Reception sehr freundlich, Nachfrage nach benötigten Informationen und Dienstleistungen. Zimmer war sofort bereit. Zimmer etwas klein, was aber am Alter des Gebäudes liegt. Neu renoviert, Bad relativ gross für die Grösse des Zimmers. Safe vorhanden, Gratis W-LAN im ganzen Haus, im Zimmer einwandfreier Empfang. Bett und Kissen guter Zustand, nichts durchgelegenes. Sauberkeit im Allgemeinen sehr gut, schaut man etwas genauer im Bad findet man noch Putzstreifen, aber keine Hinterlassenschaften der Vorgänger :0)

Frühstück für 11.50£ pro Person, hat eine gute Auswahl. Man kann auch das erweiterte Buffet wählen wenn man die englischen Würstchen und Bohnen und so weiter unbedingt haben muss.

Neben dem Hotel ein 24h Shop mit allem Nötigen. Busstation gleich um die Ecke. Self-Velomietstation ebenfalls (Cycle London). Zur nächsten U-Bahnstation Tottenham Court Road sind es gemütliche 5 Minuten zu Fuss.

Check-out speditiv, Nachfrage über Weiterreise, Gepäck einstellen, Taxiservice.

Wer Wert auf gute TV-Unterhaltung legt muss noch ein paar Pfund hinlegen, hat dann aber Pay-Movies und alles mögliche, was aber bei einem Städtetrip ja nicht wirklich vorrang hat, jedenfalls für uns nicht.

Für einen London Aufenthalt als Städtetrip sehr zu empfehlen, Shopping beginnt auch gleich in der Nähe. Auch für Buisnessleute sicher ok, da ruhig und doch zentral in London.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, inea72!
Bewertungen (2.951)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. März 2012

Kompetentes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer mit entsprechendem Bad und ein Frühstück, das alle Ansprüche locker erfüllte machten den Aufenthalt äußerst angenehm. Die unglaublich gute, zentrale Lage erlaubte viele Starts zu Fuß - die Tube war auch schnell zu erreichen. Man kann also allen Personen, die sich ein nicht ganz preiswertes Hotel in London leisten wollen, durchaus zu diesem haus raten, man wird auf gar keinen Fall enttäuscht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst K!
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich hatte mir das Hotel wegen der Nähe zu Covent Garden ausgesucht, da wir ein Wochenende nur in und rund um Covent Garden verbringen wollten und wurde nicht enttäuscht.

Nettes Personal an der Rezeption, schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Bad in Ordnung, für einen Kurztrip nach London absolut zu empfehlen.

Da ich die Gegend um Covent Garden liebe, werde ich beim nächsten Londontrip wieder dieses Hotel wählen, absolut fantastisch.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Anita_K_10!
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt direkt am British Museum und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für Stadterkundungen geeignet. Zu Fuß ist man in ca. 15 Min. am Oxford Circus oder auch in Covent Garden. Die nächste U-Bahn Station ist Tottenham Court Road und dort ist man in ca. 5 Min.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmerreinigung hätte jedoch etwas gründlicher sein können (insbesondere im Bad).
Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet mit Design-Bad, LCD-TV u.v.m. - im Hotel ist ein eher kleiner Fitnessraum und ein Restaurant, in dem morgens auch das Frühstücksbuffet zubereitet wird. Letzteres ist sehr empfehlenswert: alles ist frisch zubereitet und das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Realismus!
Bewertet am 7. August 2011

Das Radisson Edwardian enttäuscht nicht, Service und Lage gleich neben dem British Museum und nicht weit vom Leicester Square sind optimal. Mein Zimmer war peinlich sauber und dekorativ eingerichtet (ein großes Plus: Bad mit Fenster). Alles war perfekt; preislich nur ziemlich hoch aber das ist Londoner Standard und kein Grund zur Beschwerde.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, miquel1!
Bewertet am 11. April 2011

Wir haben letztes Jahr eine Städtereise nach London gemacht und uns wg der meist sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Es liegt in der Bloomsbury Street und ist nahe des British Museum und anderer Sehenswürdigkeiten. Die Eingangshalle des Hotels war beindruckend. Das Zimmer lag im 7. Stock, es hat sich hier um ein Deluxe-Zimmer gehandelt. Von der Größe war das Zimmer okay. Die Sauberkeit war auch i.O.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dkred!
Bewertet am 1. November 2010

wir waren anlaesslich unseres hochzeitstages eine woche in london .
fr.rajni kaushal ,eine mitarbeiterin der rezeption,machte es durch ihr liebevolles und persoenliches angagement zu einem unvergesslichem erlebnis.
jederzeit wieder.!!!!!
wuerde am liebsten meinen geburtstag ,den ich diesen monat habe, auch dort verbringen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 435 von 1.073 in London
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 297 von 1.073 in London

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Anschrift: 9-13 Bloomsbury St, London WC1B 3QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 59 der Spa-Hotels in London
Nr. 160 der Romantikhotels in London
Nr. 165 der Businesshotels in London
Nr. 195 der Familienhotels in London
Nr. 225 der Luxushotels in London
Preisklasse: 190€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Bloomsbury Street London
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street London