“Nettes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 271 von 1.071 Hotels in London
Salzburg, Österreich
“Nettes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich hatte mir das Hotel wegen der Nähe zu Covent Garden ausgesucht, da wir ein Wochenende nur in und rund um Covent Garden verbringen wollten und wurde nicht enttäuscht.

Nettes Personal an der Rezeption, schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Bad in Ordnung, für einen Kurztrip nach London absolut zu empfehlen.

Da ich die Gegend um Covent Garden liebe, werde ich beim nächsten Londontrip wieder dieses Hotel wählen, absolut fantastisch.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
3 Danke, Anita_K_10!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt direkt am British Museum und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für Stadterkundungen geeignet. Zu Fuß ist man in ca. 15 Min. am Oxford Circus oder auch in Covent Garden. Die nächste U-Bahn Station ist Tottenham Court Road und dort ist man in ca. 5 Min.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmerreinigung hätte jedoch etwas gründlicher sein können (insbesondere im Bad).
Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet mit Design-Bad, LCD-TV u.v.m. - im Hotel ist ein eher kleiner Fitnessraum und ein Restaurant, in dem morgens auch das Frühstücksbuffet zubereitet wird. Letzteres ist sehr empfehlenswert: alles ist frisch zubereitet und das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 Danke, Realismus!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Radisson Edwardian enttäuscht nicht, Service und Lage gleich neben dem British Museum und nicht weit vom Leicester Square sind optimal. Mein Zimmer war peinlich sauber und dekorativ eingerichtet (ein großes Plus: Bad mit Fenster). Alles war perfekt; preislich nur ziemlich hoch aber das ist Londoner Standard und kein Grund zur Beschwerde.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 Danke, miquel1!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben letztes Jahr eine Städtereise nach London gemacht und uns wg der meist sehr positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Es liegt in der Bloomsbury Street und ist nahe des British Museum und anderer Sehenswürdigkeiten. Die Eingangshalle des Hotels war beindruckend. Das Zimmer lag im 7. Stock, es hat sich hier um ein Deluxe-Zimmer gehandelt. Von der Größe war das Zimmer okay. Die Sauberkeit war auch i.O.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, dkred!
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

wir waren anlaesslich unseres hochzeitstages eine woche in london .
fr.rajni kaushal ,eine mitarbeiterin der rezeption,machte es durch ihr liebevolles und persoenliches angagement zu einem unvergesslichem erlebnis.
jederzeit wieder.!!!!!
wuerde am liebsten meinen geburtstag ,den ich diesen monat habe, auch dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, miniweiss!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir übernachteten 1 Nacht in einem Standardzimmer. Das Zimmer war gut, wenn auch winzig, man konnte zu zweit quasi nicht aneinander vorbeilaufen. Dafür war alles sauber und prinzipiell mit allem ausgestattet was man benötigt.
Das Hotel ist sehr chick und modern, mit vielen Kundstwerken ausgestattet. Wir haben über ein Gutscheinheft das in London an Bahnhöfen etc. erhältlich ist einen "Afternoon High Tea 2 for 1" im Hotel eingenommen. Das war wirkich sehr schön. für ca. 15-20 € erhielten wir viele kleine Köstlichkeiten in der Hotellobby, dazu Getränke.
Die Lage des Hotels ist super, direkt in Nähe der Oxford Street zum shoppen, und auch wenn man abends in Soho essen geht kann man alles zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, aroundtheworldin111!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein großes, modernes Zimmer und ein ebensolches Bad. Dazu in einer für Sehenswürdigkeiten (British Museum, Theater) guten Lage. Auf der Straße vor dem Hotel herrscht allerdings reger Verkehr. Unser Zimmer lag zum (dunklen) Innehof und hätte ruhig seien können - leider begann am späten Abend eine Feier mit lautstarker Musik. Also besser nicht ein Zimmer im 1. OG nehmen.
Sonst gibt es aber nichts auszusetzen. Modern ausgestattet, sehr sauber, sehr freundliches und auf Fragen und Wünsche eingehendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Holborn
The Hoxton, Holborn
The Hoxton, Holborn
Nr. 72 von 1.071 in London

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street

Nr. 166 der Businesshotels in London
Nr. 196 der Familienhotels in London
Nr. 201 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Bloomsbury Street London
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street London