Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
287 $
250 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
116 $
Booking.com
188 $
166 $
Expedia.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
185 $
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
123 $
235 $
199 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
Official Hotel Site
Bewertungen (1.553)
1.553 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2010

Eines der großen Hotellegenden in London. Ausgezeichnete Lage mitten in Mayfair, sehr viele gute Restaurants, Bond Street etc in Fußnähe. Sehr stilvoll, sehr guter Service. Schöne geräumige und moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Sehr schöner SPA Bereich mit großzügigem Fitness Bereich, top gepflegt. Schöne intime Bar mit hervorragenden Cocktails. Auch sehr zu empfehlen ist der Afternoon Tea: sehr klassisch , einfach schön.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nussini1309!
Bewertet 19. Oktober 2010

Brown’s Hotel liegt im Herzen Mayfairs, Londons exklusivstes Quartier. Hier kann man in den besten Läden einkaufen, ohne weit zu Fuß gehen zu müssen. Das beste Shopping ist einfach ein paar Schritte entfernt! Auch Regent Street, Oxford Street, Piccadilly und Park Lane kann man zu Fuß erreichen.

Das Hotel hat an sich etwas ganz Spezielles: es hat Charakter in vollem Maß; es hat Geschichte, man denke an Rudyard Kipling, Miss Marple (Agatha Christie), und Alexander Graham Bell – der von diesem Hotel den ersten internationalen Telefonanruf gemacht hat.

Brown’s ist sehr schön engerichtet: traditionell aber neu-renoviert, elegant aber nicht prunkvoll. In Brown’s Hotel fühlt man sich einfach sehr wohl. Nach wenigen Tagen komme ich weg erfrischt und entspannt.

Das Personal ist hervorragend: sehr hilfsbereit, sehr freundlich, sehr diskret, and sehr professionel. Es wäre schwierig in einem Hotel in der ganzen Welt besser bedient zu werden. Jeder Wunsch geht in Erfüllung! Das Hotel ist wirklich weltklassig.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet; das Badezimmer war ultra-modern. Wi-fi gibt es im Hotel überall.

Eine Massage ist in diesem Hotel sehr empfehlenswert. Die Bar ist belebt und ganz modern. Dort läuft 'was!

Und was dem Essen betrifft? Brown’s ist berühmt für Afternoon Tea. (Man braucht eine Reservierung natürlich.)

Im Restaurant Albemarle ist die Bedienung und das Essen Spitze. Dort kann man ein wunderbares Frühstück – full English, Continental, oder ein großes Sortiment Früchte, Käse, Fleisch Produkte, dänisches Gebäck, usw. –, ein tadelloses Mittagessen, oder stilvoll speisen am Abend in Eleganz.

Jedesmal nachdem ich in diesem ausgezeichneten Hotel einige Tage verbracht habe, fühle ich mich wiederbelebt. Diesmal war keine Ausnahme! Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist wirklich empfehlenswert. Aufgepaßt! Wer in diesem wunderschönen Hotel nur einmal übernachtet hat, will sicherlich immer wieder zurückkehren! Das Hotel kann zu einer Sucht werden!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkAlexander1!
Bewertet 17. September 2010

Im Brown's Hotel haben wir für ein Wochenende in London gewohnt und sind wirklich begeistert von diesem Haus. Neben der exzellenten Lage, ist das Haus im typischen Rocco Forte-Stil eingerichtet, der Service (teils auch deutschsprachig) war hervorragend, Roomservice und Frühstücksbuffet tadellos - alles in allem sehr zu empfehlen!
Das einzige Manko, was allerdings London-typisch ist: Sehr kleine Zimmer, auch in den gehobeneren Kategorien - und ein kostenloses W-LAN wäre begrüßenswert...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ELLEffm!
Bewertet 14. September 2010

Das Brown's hat uns sehr überzeugt und wir sind gerne wieder Gäste dieses wunderschön renovierten Hauses.
Geboten wird ein tadelloser Service, tolle Pflegeprodukte und schön renovierte, geräumige Zimmer an ruhiger Lage. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige Minus: Internet ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Secret_Service_007!
Bewertet 2. Juli 2010

Das Hotel (Mitglied der Rocco Forte Kette) liegt in der Albemerle Street, einer Parallel-straße der Bond Street in unmittelbarer Nähe von Piccadilly, Hyde Park und einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten.
Das Service ist jung, äusserst freundlich und hilfsbereit. In den Zimmern kommt man sich wie in einem englischen Privathaus vor - wer allerdings ein Designer-Hotel sucht, ist hier nicht gut untergebracht, Die Albemerle Street ist eine Strasse mit wenig Verkehr, nachts herrscht eine idyllische Ruhe.
Das Hotelrestaurant ist etwas altmodisch englisch - es bringt die Küche, die die Kundschaft (viele Engländer vom Lande) wohl wünscht; für mitteleuropäische Mägen empfielt sich eher ein Besuch der zahlreichen guten Lokale in der Umgebung.
Die Bar ist gemütlich und ein Glanzpunkt des Hotels und wird nur von dem überragenden Afternoon tea (Reserviereung unbedingt nötig) übertroffen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, leitner33!