Holiday Inn London - Whitechapel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
111 $
Hotels.com
233 $
212 $
255 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 287 $ pro Nacht.

176 $
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
65 $
Travelodge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
124 $
ibis
  • Restaurant
Qbic Hotel London City(London)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Official Hotel Site
Bewertungen (1.553)
1.553 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2010

Im Brown's Hotel haben wir für ein Wochenende in London gewohnt und sind wirklich begeistert von diesem Haus. Neben der exzellenten Lage, ist das Haus im typischen Rocco Forte-Stil eingerichtet, der Service (teils auch deutschsprachig) war hervorragend, Roomservice und Frühstücksbuffet tadellos - alles in allem sehr zu empfehlen!
Das einzige Manko, was allerdings London-typisch ist: Sehr kleine Zimmer, auch in den gehobeneren Kategorien - und ein kostenloses W-LAN wäre begrüßenswert...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ELLEffm!
Bewertet 14. September 2010

Das Brown's hat uns sehr überzeugt und wir sind gerne wieder Gäste dieses wunderschön renovierten Hauses.
Geboten wird ein tadelloser Service, tolle Pflegeprodukte und schön renovierte, geräumige Zimmer an ruhiger Lage. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige Minus: Internet ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Secret_Service_007!
Bewertet 2. Juli 2010

Das Hotel (Mitglied der Rocco Forte Kette) liegt in der Albemerle Street, einer Parallel-straße der Bond Street in unmittelbarer Nähe von Piccadilly, Hyde Park und einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten.
Das Service ist jung, äusserst freundlich und hilfsbereit. In den Zimmern kommt man sich wie in einem englischen Privathaus vor - wer allerdings ein Designer-Hotel sucht, ist hier nicht gut untergebracht, Die Albemerle Street ist eine Strasse mit wenig Verkehr, nachts herrscht eine idyllische Ruhe.
Das Hotelrestaurant ist etwas altmodisch englisch - es bringt die Küche, die die Kundschaft (viele Engländer vom Lande) wohl wünscht; für mitteleuropäische Mägen empfielt sich eher ein Besuch der zahlreichen guten Lokale in der Umgebung.
Die Bar ist gemütlich und ein Glanzpunkt des Hotels und wird nur von dem überragenden Afternoon tea (Reserviereung unbedingt nötig) übertroffen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, leitner33!
Bewertet 2. Juni 2010

Sehr exklusives Hotel in bester Lage mit Top Service und sehr schön geräumigen Zimmern! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Man ist den besten Einkaufsstraßen in nur wenigen Gehminuten... alles andere ist mit kurzen Strecken mit dem Taxi zu erreichen! Der London City Airport ist am nächsten....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, defMSMSMS01!
Bewertet 3. Januar 2010

Vorneab muss ich sagen, dass mein Ehepartner und ich es gewohnt sind, in der Luxushotellerie zu reisen und wirkliche tolle, luxuriöse Hotels und Resorts auf der ganzen Welt kennen...Deshalb ist dieses Hotel ist wirklich nicht weiterzuempfehlen... Es stammt aus dem 18. Jahrhundert, daher alte Dielen und Holzböden, die knarzen genauso wie laute schlagende Türen und keine Dämmung ... Man hört sofort, wenn der Nachbar das Zimmer verlässt, auch wenn er die Türe leise zumacht. Noch dazu war das Mobiliar beschädigt, die Srteckdose ging nicht, die Dusche/ Badewanne war schwierig zu bedienen, der TV funktionierte nicht richtig, statt einer Heizung lieg ständig die Klimaanlage ( obwohl die Temperatur auf 25 Grad eingestellt war), was über Silvester und bei 0°C sicher nicht sehr angenehm ist....ganz zu schweigen vom Service: Beim Frühstück musste man ewig auf 2 hartgekochte Eier warten, den Kellner 3x nach Orangensaft fragen und bei der Abreise hätten wir beinahe unseren Flug verpasst, da der Concierge nicht in der Lage war, rechtzeitig ein Taxi zu bestellen, obwohl wir es am Vorabend ausdrücklich gesagt haben. Der Restauaanttip für Silvester stellte sich auch als Flop heraus..Ingesamt hat für uns dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient!!!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, dolcelady!