Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.584)
Bewertungen filtern
1.584 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.260
239
54
20
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.260
239
54
20
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
35 - 40 von 1.584 Bewertungen
Bewertet 2. Juli 2010

Das Hotel (Mitglied der Rocco Forte Kette) liegt in der Albemerle Street, einer Parallel-straße der Bond Street in unmittelbarer Nähe von Piccadilly, Hyde Park und einer Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten.
Das Service ist jung, äusserst freundlich und hilfsbereit. In den Zimmern kommt man sich wie in einem englischen Privathaus vor - wer allerdings ein Designer-Hotel sucht, ist hier nicht gut untergebracht, Die Albemerle Street ist eine Strasse mit wenig Verkehr, nachts herrscht eine idyllische Ruhe.
Das Hotelrestaurant ist etwas altmodisch englisch - es bringt die Küche, die die Kundschaft (viele Engländer vom Lande) wohl wünscht; für mitteleuropäische Mägen empfielt sich eher ein Besuch der zahlreichen guten Lokale in der Umgebung.
Die Bar ist gemütlich und ein Glanzpunkt des Hotels und wird nur von dem überragenden Afternoon tea (Reserviereung unbedingt nötig) übertroffen.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, leitner33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2010

Sehr exklusives Hotel in bester Lage mit Top Service und sehr schön geräumigen Zimmern! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Man ist den besten Einkaufsstraßen in nur wenigen Gehminuten... alles andere ist mit kurzen Strecken mit dem Taxi zu erreichen! Der London City Airport ist am nächsten....

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, defMSMSMS01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Januar 2010

Vorneab muss ich sagen, dass mein Ehepartner und ich es gewohnt sind, in der Luxushotellerie zu reisen und wirkliche tolle, luxuriöse Hotels und Resorts auf der ganzen Welt kennen...Deshalb ist dieses Hotel ist wirklich nicht weiterzuempfehlen... Es stammt aus dem 18. Jahrhundert, daher alte Dielen und Holzböden, die knarzen genauso wie laute schlagende Türen und keine Dämmung ... Man hört sofort, wenn der Nachbar das Zimmer verlässt, auch wenn er die Türe leise zumacht. Noch dazu war das Mobiliar beschädigt, die Srteckdose ging nicht, die Dusche/ Badewanne war schwierig zu bedienen, der TV funktionierte nicht richtig, statt einer Heizung lieg ständig die Klimaanlage ( obwohl die Temperatur auf 25 Grad eingestellt war), was über Silvester und bei 0°C sicher nicht sehr angenehm ist....ganz zu schweigen vom Service: Beim Frühstück musste man ewig auf 2 hartgekochte Eier warten, den Kellner 3x nach Orangensaft fragen und bei der Abreise hätten wir beinahe unseren Flug verpasst, da der Concierge nicht in der Lage war, rechtzeitig ein Taxi zu bestellen, obwohl wir es am Vorabend ausdrücklich gesagt haben. Der Restauaanttip für Silvester stellte sich auch als Flop heraus..Ingesamt hat für uns dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient!!!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, dolcelady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 18. April 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastien_Peyraud, Hotel Manager von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen