“Top Lage Hotel”

Nr. 23 von 1.067 Hotels in London
Dornbirn
“Top Lage Hotel”
Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr exklusives Hotel in bester Lage mit Top Service und sehr schön geräumigen Zimmern! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Man ist den besten Einkaufsstraßen in nur wenigen Gehminuten... alles andere ist mit kurzen Strecken mit dem Taxi zu erreichen! Der London City Airport ist am nächsten....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, defMSMSMS01!

München, berlin
Bewertet am 3. Januar 2010

Vorneab muss ich sagen, dass mein Ehepartner und ich es gewohnt sind, in der Luxushotellerie zu reisen und wirkliche tolle, luxuriöse Hotels und Resorts auf der ganzen Welt kennen...Deshalb ist dieses Hotel ist wirklich nicht weiterzuempfehlen... Es stammt aus dem 18. Jahrhundert, daher alte Dielen und Holzböden, die knarzen genauso wie laute schlagende Türen und keine Dämmung ... Man hört sofort, wenn der Nachbar das Zimmer verlässt, auch wenn er die Türe leise zumacht. Noch dazu war das Mobiliar beschädigt, die Srteckdose ging nicht, die Dusche/ Badewanne war schwierig zu bedienen, der TV funktionierte nicht richtig, statt einer Heizung lieg ständig die Klimaanlage ( obwohl die Temperatur auf 25 Grad eingestellt war), was über Silvester und bei 0°C sicher nicht sehr angenehm ist....ganz zu schweigen vom Service: Beim Frühstück musste man ewig auf 2 hartgekochte Eier warten, den Kellner 3x nach Orangensaft fragen und bei der Abreise hätten wir beinahe unseren Flug verpasst, da der Concierge nicht in der Lage war, rechtzeitig ein Taxi zu bestellen, obwohl wir es am Vorabend ausdrücklich gesagt haben. Der Restauaanttip für Silvester stellte sich auch als Flop heraus..Ingesamt hat für uns dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient!!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
St. James's
The Ritz London
The Ritz London
Nr. 30 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Brown's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown's Hotel

Nr. 28 der Romantikhotels in London
Nr. 35 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 493€ - 1.185€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brown's Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brown's Hotel London
Hotel Brown's London