Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur schlecht!!!”
Bewertung zu Brown's Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Brown's Hotel
Nr. 19 von 1.076 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. Januar 2010

Vorneab muss ich sagen, dass mein Ehepartner und ich es gewohnt sind, in der Luxushotellerie zu reisen und wirkliche tolle, luxuriöse Hotels und Resorts auf der ganzen Welt kennen...Deshalb ist dieses Hotel ist wirklich nicht weiterzuempfehlen... Es stammt aus dem 18. Jahrhundert, daher alte Dielen und Holzböden, die knarzen genauso wie laute schlagende Türen und keine Dämmung ... Man hört sofort, wenn der Nachbar das Zimmer verlässt, auch wenn er die Türe leise zumacht. Noch dazu war das Mobiliar beschädigt, die Srteckdose ging nicht, die Dusche/ Badewanne war schwierig zu bedienen, der TV funktionierte nicht richtig, statt einer Heizung lieg ständig die Klimaanlage ( obwohl die Temperatur auf 25 Grad eingestellt war), was über Silvester und bei 0°C sicher nicht sehr angenehm ist....ganz zu schweigen vom Service: Beim Frühstück musste man ewig auf 2 hartgekochte Eier warten, den Kellner 3x nach Orangensaft fragen und bei der Abreise hätten wir beinahe unseren Flug verpasst, da der Concierge nicht in der Lage war, rechtzeitig ein Taxi zu bestellen, obwohl wir es am Vorabend ausdrücklich gesagt haben. Der Restauaanttip für Silvester stellte sich auch als Flop heraus..Ingesamt hat für uns dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient!!!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, dolcelady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.448)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

34 - 40 von 1.448 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Novella, Managing Director von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 13 von 1.076 in London
3.298 Bewertungen
St. James's
The Stafford London
The Stafford London
Nr. 29 von 1.076 in London
1.185 Bewertungen
Mayfair
Four Seasons Hotel London at Park Lane
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 4 von 1.076 in London
423 Bewertungen
Trafalgar Square/Embankment
Haymarket Hotel
Haymarket Hotel
Nr. 10 von 1.076 in London
821 Bewertungen
St. James's
The Ritz London
The Ritz London
Nr. 27 von 1.076 in London
3.631 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Brown's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brown's Hotel

Anschrift: 33 Albemarle Street | Mayfair, London W1S 4BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in London
Nr. 19 der Luxushotels in London
Nr. 28 der Romantikhotels in London
Nr. 28 der Familienhotels in London
Nr. 35 der Businesshotels in London
Preisklasse: 447€ - 917€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brown's Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 115
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brown's London
Brown's Hotel London
Browns Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen