Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.584)
Bewertungen filtern
1.584 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.260
239
54
20
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.260
239
54
20
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 1.584 Bewertungen
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Im Brown's Hotel empfiehlt sich das sensationell gute Frühstück.
Mein Tipp sind die Eggs Benedict.
Sehr gediegenes Ambiente, top Service und super leckeres Essen. Das Restaurant versprüht einen Charme, den man typischerweise in London erwartet. Hier kann man die großen Zeiten des Empires noch spüren.
Ein Geheimtipp für alle Londonreisende!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, davidblieswood!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StuartJohnsonLondon, General Manager von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your wonderful review of breakfast in HIX Mayfair, I'm delighted to hear you enjoyed the sophisticated ambiance and would recommend the Eggs Benedict, hopefully we will see you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2015

ganz zufrieden.
nichts zu meckern.
alles wie erwartet.
Über den Geburtstag meiner Frau, sehr aufmerksames Personal.
Lage super, Personal prima,

Es ist doof, wenn ich 200 Zeichen schreiben muss, manchmal ist weniger mehr!






  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Retep_GGEOH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StuartJohnsonLondon, General Manager von Brown's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

It was a pleasure to have welcomed you for your wife's birthday, I'm glad to hear we met your expectations and made your special occasion a memorable one. Thank you for taking the time to write your review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2015

tolle Lage in der Nähe des Piccadilly Circus. empfehlenswert: Tea Time, das wird hier so zelebriert, wie es sein muss, mit Gurkensandwich usw. Muss man einfach mal erlebt haben. die Zimmer sind überladen, wie das so üblich ist mit schweren Teppichen und kolonialen Möbeln

Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, GG_Senator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. April 2015

Die Umgebung, die Ausstattung, die Details und der Service stimmt. Das Zimmer einschließlich Badezimmer (wir waren in 108) mit der Ausstattung sind auf bestem Standard und für London erstaunlich gross. Das Restaurant ist sehr gut, der Zimmerservice zuverlässig und pünktlich.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kypt P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Februar 2015

Für unsere fünf London Tage habe wir das Brown´s Hotel gewählt uns haben uns für das Richtige entschieden.
Das Hotel liegt sehr zentral,- sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch die Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine riesige Suite, die wirklich keine Wünsche offen ließ.
Ich bin immer wieder erstaunt mit wie viel Liebe zum Detail in den Rocco Forte Hotels gearbeitet wird.
Das Essen im Hotel Restaurant ist vorzüglich und das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Genau so wie ich es mag.
Der Concierge war uns bei der Freizeitgestaltung behilflich und hat uns somit den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet.
Wir hatten eine sehr angenehme Zeit in London. Und wenn wir das nächste mal kommen werden wir mit Sicherheit wieder in diesen Hotel wohnen.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite mit der Zimmernummer 401
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Monika O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen