Sanderson London Hotel
  • Pool
271 $*
254 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Doubletree
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
286 $*
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
135 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.951)
1.951 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Oktober 2010

Das Sanderson ist berüchtigt, auch Promis wie Paris Hilton feiern hier an der Bar! Und diese ist sicherlich das Auffälligste an dem von außen wenig modern wirkenden Hotel: Ab ca. 5 Uhr nachmittags finden sich hier leicht bekleidete Damen ein, die von S-Klasse Benz vorgefahren werden. Die Bar schließt gegen 2 Uhr nachts. Zimmer und Bar sind besonders modern designt. Im Zimmer finden sich nur Glas, Milchglas und Vorhänge. Hervorzuheben ist die Lage: Nur wenige Gehminuten zum Picadilly Circus, Bars und Restaurants sind also an jeder Ecke zu finden. Für Familien ist aber von dem Hotel abzuraten. Als Geschäftsreisende hatten wir einen ordentlichen Tagungsraum, aber die Klientel - vor allem in der Bar - hat nicht alle Kollegen angesprochen. Aufgrund der hohen Preise würde ich das Hotel nach der gesehenen Leistung (3 Tage) nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, christian19041982!
Bewertet 28. Juli 2010

Phänomenales Hotel - ein ERLEBNIS! Luxus pur - vor allem die Aufzüge haben es in sich - man fühlt sich schwebend im All von Etage zu Etage gleitend. Herrlich! Grosse, helle, komfortable Zimmer mit fantastischen Betten. Mehrere Lagen absoluter Schlaf- und Liegekomfort! Durch Glaswände abgetrenntes Bad das sich durch feder-leichte Vorhänge mit etwas Privatsphäre ausstatten lässt. Grosse Dusche (in manchen Zimmern zusätzlich Badewanne) und separate Toilette. Luxuriöse Seifen, Duschgel, etc. alles vorhanden. Highlight sicherlich auch das Dampfbad mit Erholungs-Oase (definitiv entspannend!!), grosser Fitnessraum und Billiard-Zimmer. Die grosse Bar anschliessend an das Haus-eigene Spitzen-Restaurant ist Treff- und Sammelpunkt zum täglichen Apéritif. Wer es gemütlicher möchte geht in die "Purple Bar" die ausschliesslich für Hotel-Gäste oder Gäste des Hotels (VIPs) reserviert ist - der Name ist Programm. Erstklassiges Personal - stehen 24/7 mit Rat und Tat zur Hilfe. Chauffeur-Service der sogar günstiger ist als "Black-Cab"-Fahrten. Definitv eine Reise wert!!!! War schon öfters dort (seit 2001 mindestens 15 Mal) und werde auch sicher immer wieder im Sanderson Rast machen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BouncyHoney!
Bewertet 5. Juli 2010

Das Sanderson Hotel liegt gleich in der Nähe der Oxford Street und ist daher in ausgezeichneter Lage zum Shoppen bzw. sind auch sehr viele Bars und Restaurants in der Nähe. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön gestaltet sowie auch die Zimmer. Wobei die Zimmer sehr offen gestaltet sind,d .h. Glaswände zum Badzimmer und WC die mit einem Vorghang abgetrennt werden können. Das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne Haus nicht sehr ausgiebig. Es ist zwar alles vorhanden... aber das Luxus Gefühl fehlt ein wenig. Das Serivce war OK, aber nicht das was man sich für ein 5 Sterne Hotel erwarten würde.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller_2905_10!
Bewertet 3. Juni 2010

Das "Sanderson" ist ein sehr zu empfehlendes Designhotel in Londons Westend für eine Kurztrip nach London. Sehr zentral zum Shoppen und Ausgehen. Die Design-Zimmer sind geräumig, hell & freundlich und haben einen sehr transparenten & progressiven Charakter. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt. Die Terrasse (Innenhofe) ist ein Kleinod zum Chillen nach intensiven Nachmittagen durch Londons Strassen. Sehr zu empfehlen für den Abend ist die "Long Bar" und das Restaurant mit einer wirklich hervorragenden Küche. Den Spabereich habe ich nicht getestet. Das "Sanderson" ist ein TOP-Hotel für einen London-Besuch.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Lapin33!
Bewertet 2. Juni 2010

das design der lobby ist etwas aussergewoehnlich - ein wenig "alice im wunderland", d.h. ungewoehnliche groessenverhaeltnisse und formen der rezeption und moebel in der lobby. ein erlebnis ist der fahrstuhl...
ich hatte leider ein zimmer 1. oder 2. stock, direkt ueber anlieferungs-/abholungszone des hotels - um ca. 5.00 uhr begann ein auch mit groesster muedigkeit nicht zu ignoriender laerm: LKW's, lautes rufen, hupen, sehr laute ein- und ausladegeraeusche.
ich persoenlich finde, in hotels dieser preiskategorie duerfte es solche zimmer nicht geben. auch der service nicht ok: auf meinen hinweis beim auschecken wurde mit einem schulterzucken und i'm sorry reagiert.
ich finde, der internetzugang im sollte jahr 2010 kostenlos sein (oder nur geringfuegig kosten), besonders in hotels dieser kategorie. im sanderson ist er mir besonders teuer in erinnerung. fruehstueck habe ich nicht ausprobiert, da ich zum fruehstuecksbeginn zum flughafen musste, es lies sich auch nichts vorher arrangieren.
die simmer sind sehr clean und cool eingerichtet, ich hatte das bad im zimmer nur durch einen vorhang abgetrennt - fand ich ganz nett.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, fabulous1000!