“Design-Hotel mit zwielichter Bar”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Sanderson London Hotel

Sanderson London Hotel
Nr. 54 von 1.090 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Design-Hotel mit zwielichter Bar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Sanderson ist berüchtigt, auch Promis wie Paris Hilton feiern hier an der Bar! Und diese ist sicherlich das Auffälligste an dem von außen wenig modern wirkenden Hotel: Ab ca. 5 Uhr nachmittags finden sich hier leicht bekleidete Damen ein, die von S-Klasse Benz vorgefahren werden. Die Bar schließt gegen 2 Uhr nachts. Zimmer und Bar sind besonders modern designt. Im Zimmer finden sich nur Glas, Milchglas und Vorhänge. Hervorzuheben ist die Lage: Nur wenige Gehminuten zum Picadilly Circus, Bars und Restaurants sind also an jeder Ecke zu finden. Für Familien ist aber von dem Hotel abzuraten. Als Geschäftsreisende hatten wir einen ordentlichen Tagungsraum, aber die Klientel - vor allem in der Bar - hat nicht alle Kollegen angesprochen. Aufgrund der hohen Preise würde ich das Hotel nach der gesehenen Leistung (3 Tage) nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, christian19041982!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Phänomenales Hotel - ein ERLEBNIS! Luxus pur - vor allem die Aufzüge haben es in sich - man fühlt sich schwebend im All von Etage zu Etage gleitend. Herrlich! Grosse, helle, komfortable Zimmer mit fantastischen Betten. Mehrere Lagen absoluter Schlaf- und Liegekomfort! Durch Glaswände abgetrenntes Bad das sich durch feder-leichte Vorhänge mit etwas Privatsphäre ausstatten lässt. Grosse Dusche (in manchen Zimmern zusätzlich Badewanne) und separate Toilette. Luxuriöse Seifen, Duschgel, etc. alles vorhanden. Highlight sicherlich auch das Dampfbad mit Erholungs-Oase (definitiv entspannend!!), grosser Fitnessraum und Billiard-Zimmer. Die grosse Bar anschliessend an das Haus-eigene Spitzen-Restaurant ist Treff- und Sammelpunkt zum täglichen Apéritif. Wer es gemütlicher möchte geht in die "Purple Bar" die ausschliesslich für Hotel-Gäste oder Gäste des Hotels (VIPs) reserviert ist - der Name ist Programm. Erstklassiges Personal - stehen 24/7 mit Rat und Tat zur Hilfe. Chauffeur-Service der sogar günstiger ist als "Black-Cab"-Fahrten. Definitv eine Reise wert!!!! War schon öfters dort (seit 2001 mindestens 15 Mal) und werde auch sicher immer wieder im Sanderson Rast machen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, BouncyHoney!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Sanderson Hotel liegt gleich in der Nähe der Oxford Street und ist daher in ausgezeichneter Lage zum Shoppen bzw. sind auch sehr viele Bars und Restaurants in der Nähe. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön gestaltet sowie auch die Zimmer. Wobei die Zimmer sehr offen gestaltet sind,d .h. Glaswände zum Badzimmer und WC die mit einem Vorghang abgetrennt werden können. Das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne Haus nicht sehr ausgiebig. Es ist zwar alles vorhanden... aber das Luxus Gefühl fehlt ein wenig. Das Serivce war OK, aber nicht das was man sich für ein 5 Sterne Hotel erwarten würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, traveller_2905_10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das "Sanderson" ist ein sehr zu empfehlendes Designhotel in Londons Westend für eine Kurztrip nach London. Sehr zentral zum Shoppen und Ausgehen. Die Design-Zimmer sind geräumig, hell & freundlich und haben einen sehr transparenten & progressiven Charakter. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt. Die Terrasse (Innenhofe) ist ein Kleinod zum Chillen nach intensiven Nachmittagen durch Londons Strassen. Sehr zu empfehlen für den Abend ist die "Long Bar" und das Restaurant mit einer wirklich hervorragenden Küche. Den Spabereich habe ich nicht getestet. Das "Sanderson" ist ein TOP-Hotel für einen London-Besuch.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Lapin33!
Muenchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

das design der lobby ist etwas aussergewoehnlich - ein wenig "alice im wunderland", d.h. ungewoehnliche groessenverhaeltnisse und formen der rezeption und moebel in der lobby. ein erlebnis ist der fahrstuhl...
ich hatte leider ein zimmer 1. oder 2. stock, direkt ueber anlieferungs-/abholungszone des hotels - um ca. 5.00 uhr begann ein auch mit groesster muedigkeit nicht zu ignoriender laerm: LKW's, lautes rufen, hupen, sehr laute ein- und ausladegeraeusche.
ich persoenlich finde, in hotels dieser preiskategorie duerfte es solche zimmer nicht geben. auch der service nicht ok: auf meinen hinweis beim auschecken wurde mit einem schulterzucken und i'm sorry reagiert.
ich finde, der internetzugang im sollte jahr 2010 kostenlos sein (oder nur geringfuegig kosten), besonders in hotels dieser kategorie. im sanderson ist er mir besonders teuer in erinnerung. fruehstueck habe ich nicht ausprobiert, da ich zum fruehstuecksbeginn zum flughafen musste, es lies sich auch nichts vorher arrangieren.
die simmer sind sehr clean und cool eingerichtet, ich hatte das bad im zimmer nur durch einen vorhang abgetrennt - fand ich ganz nett.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, fabulous1000!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Die Hotelzimmer waren sauber und das Personal super nett. Das Hotel ist ideal für shopping touren und das Restaurant und die Bar ein MUST. Frühstück im Zimmer war super gewesen wie auch im Restaurant. Kann dieses Hotel sehr empfehlen und vorallem die Packages die es dazu zu buchen gibt. Wenn man glück hat trifft man in der Bar oder im Restaurant noch einen Star ;-)

• Aufenthalt April 2007, Freunde
Danke, migi69!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Das Hotel entsprach meinen Vorstellungen und Erwartungen. Der Service übertrifft aber alles was ich bisher gesehen hatte. Vor allem für ein Botique Hotel gibt es im Sanderson eine, im Vergleich zu anderen Designhotels, überdurchschnittliche Servicequalität.

• Zufrieden mit — Service Quality
St Martins Lane London Hotel
St Martins Lane London Hotel
Nr. 74 von 1.090 in London
4.5 von fünf Punkten 2.626 Bewertungen

Sie waren bereits im Sanderson London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanderson London Hotel

Unternehmen: Sanderson London Hotel
Anschrift: 50 Berners Street, London W1T 3NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in London
Nr. 26 der Romantikhotels in London
Nr. 31 der Businesshotels in London
Nr. 52 der Luxushotels in London
Nr. 61 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanderson London Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanderson London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanderson London Hotel
London Sanderson Hotel