“Kann gut sein, muss es aber nicht”
Bewertung zu Portobello Hotel

Portobello Hotel
Nr. 566 von 1.067 Hotels in London
Rueil-Malmaison, Frankreich
“Kann gut sein, muss es aber nicht”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses kleine Hotel ist sehr gut situiert, nahe der Notting Hill U-Bahn Station. Es ist in einer typischen Londoner Straße. Es ist sehr sauber und das Personal ist gut. Aber für den Preis (572 € für zwei Nächte) ist das Schlafzimmer nicht besonders groß und das Bad ist so klein: so klein, wie auf einem Boot, und das Waschbecken sieht aus wie das, welches wir in unserer Toilette haben!!! Das Kontinentalfrühstück ist sehr in Ordnung, aber wenn Sie ein englisches Frühstück wollen, müssen Sie zahlen. Es wäre gut, wenn der Preis etwas billiger wäre.

Danke, 476Anris476!

London, United Kingdom
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das zweite Mal, dass wir hier übernachtet haben, baten um dasselbe Zimmer wie zuvor und es wurde zugesichert. Ich habe in großen 5 Hotels sowie kleinen Pensionen übernachtet, das Portobello ist der anspruchsvollste Ort, an dem ich jemals übernachtet habe. Ich bin sicher, ob Sie berühmt sind oder Herr und Frau Durchschnitt wie ich und mein Mann, Sie werden gleich behandelt. Herzliches Willkommen, nichts ist zu viel Mühe, die Zimmer sind eklektisch und sehr komfortabel. Eine Freude, dort zu bleiben.

Danke, carters2003!
Bewertet am 10. September 2010

Das Portobello Hotel ist eine Oase der Ruhe und des Luxus. Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten liegen in walk distance und zurück im Hotel kann man perfekt entspannen. Ein sehr zurückhaltender und trotzdem überaus aufmerksamer Service.
Das Ambiente ist das, was ich mit England verbinde und mich deshalb auch so sehr wohlfühle.
Wir fahren im Dezember wieder zum Christmas shopping und freuen uns schon sehr auf das Porotbellos ;-))

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Genussmensch23!
Surrey, England
Bewertet am 13. Juli 2006

Wir haben 2 Nächte im Portobello Hotel verbracht und sind wirklich sehr froh, hier übernachtet zu haben. Ich hatte an unserem ersten Abend im Hotel Geburtstag und wir gingen in Julie's Restaurant essen, was ca. 10 Gehminuten entfernt ist - und sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war sehr schön, und ich kann mit einigen der anderen Bewertungen nicht übereinstimmen, die sagen, es müsse renoviert werden, sondern fand, dass die Zimmer in ihrem jetzigen Zustand das Hotel noch charmanter machten.

Das einzige, was meinem Lebensgefährten und mir an diesem Hotel nicht gefiel, war das Frühstück. Das kontinentale Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber das englische nicht - es kostet 15 GBP pro Person. Für 200 GBP pro Nacht fanden wir dies, gelinde ausgedrückt, etwas frech.

3 Danke, VM-7!
Dublin
Bewertet am 25. Juni 2006

Habe im Juni 2 Nächte hier verbracht und 1 Nacht im Mai. Einfach wundervolle Lage im grünen Westlondon. Personal ist super, hilfsbereit und stets da, um bei Problemen zu helfen. Wir waren wirklich begeistert von dem Hotel, allerdings würde ein bisschen liebevolle Zuwendung nicht schaden: Fahrstuhl war defekt, und wir waren im 4. Stock (er war auch im Mai schon defekt), Teppiche waren etwas abgenutzt und die Zimmer sind wirklich ziemlich eng, aber verstehen Sie mich nicht falsch: Ích finde, jeder sollte wenigstens einmal ein wenig 'Boho-Glamour' im Portobello erlebt haben.

4 Danke, bspoll!
Nr. 427 von 1.067 in London
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 611 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Portobello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portobello Hotel

Unternehmen: Portobello Hotel
Anschrift: 22 Stanley Gardens, London W11 2NG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 566 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 413€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Portobello Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, LateRooms, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portobello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portobello Market London
Portobello Road London