The Dorchester
192 $*
154 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Travelodge
Strand Palace Hotel(London)
168 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
78 $*
Bewertungen (1.672)
1.673 Ergebnisse
Bewertet 29. Dezember 2010

Das Dorchester ist eines der klassischen Luxushotels in London. Man muß diesen Stil mögen! Dann gibt es aber nichts auszusetzen - denn alle Zimmer sind in London klein! Sehr freundlicher Service und die Lage ist eben auch perfekt! Die Zimmer sind sehr ruhig! Ansonsten ist ein ständiges Kommen und Gehen, Sehen und Gesehen werden!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heike W!
Bewertet 5. August 2010

Ein sehr schönes Hotel, man fühlt sich in die alten Tage versetzt, was auch für die Zimmer gilt. Allerdiungs sind die Armaturen teilweise auch noch aus den alten Tagen, also teilweise nicht wirklich gut in Stand gehalten. Der Service kam bei sehr viel Andrang etwas ins schwimmen. Alles in allem kam das Preis/Leistungsverhältnis etwas zu kurz, es war aber trotzdem eine sehr schöne Erfahrung, freundliche und vorallem zuvorkommende Mitarbeiter (jeder einzelne!).

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, michiva007!
Bewertet 25. Juni 2010

Dieses Hotel schafft es durch seinen zurückhaltenden und doch tadellosen Service, dass man sich als Gast wie Zuhause fühlt. Der Concierge kam höchstpersönlich um mir beim binden meiner Fliege zu helfen, die Art Deco Zimmer sind mit wunderschönen Antiquitäten eingerichtet, der High Tea ist ein Erlebniss.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Andres D!
Bewertet 21. Juni 2010

Eingeladen von meinem Chef reisten wir im Oktober 08 nach London.
Das Hotel, indem häufig auch Stars absteigen ist wirklich ein sehr luxuriöses Ambiente. Das Personal ist bestens geschult- ich habe nie solch hilfsbereites Personal erlebt!

Die Zimmer sind riesig und luxuriös, dennoch wirkt das gesamte Hotel etwas "historisch" auf mich. Mag daran liegen, dass mir moderne Designhotels mehr zusprechen.

Das Frühstück war sehr gut und sehr vielfältig. Sehr lobend möchte ich noch die Bar des Hotels loben. In erstaunlich moderner Umgebung kann man seinen Drink bei schöner Jazzmusik genießen.

Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr einladend, besonders weil er sehr ruhig war.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, LH-Crew!
Bewertet 13. Juni 2010

The Dorchester ist ein Luxushotel in London. London ist ein sehr teures Pflaster, aber selbst unter den teuren Häusern fällt das Dorchester in Bezug auf die Grösse des Bades und des Zimmers sehr positiv auf.

Die Bar und auch das Restaurant sind sehr ansprechend.

Mein Fazit beeindruckend, aber zu teuer

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, STSBERLIN!