“Immer noch ausgezeichnet; typisch London” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Connaught

The Connaught
Nr. 8 von 1.086 Hotels in London
Carlsbad, CA
“Immer noch ausgezeichnet; typisch London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das war mein dritter Besuch, aber mein erster nach den Renovierungsarbeiten. Wenn Sie die James Bond, die vornehme Erfahrung suchen, ist dies das richtige Hotel. Der Service war tadellos und diskret, das Zimmer war ausgezeichnet; man fühlt sich wirklich wie ein Gast in einem privaten Mayfair Domizil. Das Klientel schüchtert amerikanische Reisende vielleicht etwas ein: Zehn Karat Diamanten, drei klassische Bentley S parkten vorne draußen; Handtaschen und Schuhe, die einige Hypothekenzahlungen sind. Einziger Minuspunkt ist, dass unser Zimmer am Ende des Gangs des vierten Stocks war, wir keine Aussicht hatten und man die Gäste von oben hören konnte. Sehen Sie sich die Rechnung für Ihren Zimmerservice nicht an.

Danke, MrVacation101!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Das Hotel besticht durch eine gelungene Mischung aus Klassik und Moderne. Das Zimmer war top. Ich komme gerne wieder. Im Vergleich zum Mandarin Oriental ein durchaus attraktives Preis / Leistungs - Verhältnis. In direkter Nähe zum Hotel gibt es auch noch Cafés welche - untypisch für London - auch noch Abends lebendig sind und im Sommer zum draußen Sitzen einladen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, sportytom!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Das Connaught ist ein wundervolles Hotel. Bereits die Begrüßung "Welcome at the Connaught" beim Vorfahren mit dem Taxi läßt einen spüren, dass die Hotelwahl die richtige war. Die kleine und intime Lobby mit äußerst zuvorkommendem Personal verstärkt den Eindruck. Die Zimmer sind nicht riesig, aber mit sämtlichem Luxus versehen. Das Frühstück ist grandios. Die Lage in dem unwirklich reichen Mayfair in Laufnähe zur Oxford und Bond Street könnte nicht besser sein. Ich kann nicht abwarten zurückzukehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, GaultMichelin!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr angenehmer Rückzugsort in Mayfair. Sowohl als Hotel, als auch als Restaurant sehr empfehlenswert. Der Mehrpreis ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt. Die Lobby und öffentlichen Bereichen haben trotz Renovierung ihren Charme behalten, die Zimmer sind makellos schön. Leider können dies nicht viele Hotels in London von sich behaupten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Sepp-Perlmoser!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

kleines und sehr feines haus in london. es sind nur ein paar schritte zum hyde park. toller AMAN Spa!! im Hotel. Geheimtipp ist die kleine Bar im Hotel. Sehr stylisch und cool. Alle Zimmer sind renoviert und wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, panda_air!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Das Connaught ist eine Institution in London und hat den (Insider-) Ruf des besten Hotels der Stadt. Tatsächlich wurde es renoviert und erweitert, hat viel Business-Clientel, und Zimmer in einem neuen Flügel. Die Zimmer sind aber klein, und manchmal hat man den Eindruck dass statt des alten Connaught nun eine gewinnmaximierende, etwas neureiche Kopie entstanden ist. Das Aman Spa versöhnt damit dann aber...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Amanjunkee!
Hong Kong
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren im The Connaught zwar nur für eine Nacht, aber wir waren so positiv beeindruckt, dass wir vorhaben, dieses Hotel für unsere nächste Reise erneut zu buchen.
Normalerweise wohnen wir im Mandarin Oriental und für diese Reise hatten wir das Berkeley geplant, das der gleichen Gruppe angehört, aber es war leider ausgebucht.
Einige Highlights: - Wir fanden den Service tadellos, mit einem persönlicher Butler und alle Wünsche wurden professionell und effizient erfüllt.
es wurden keine Fehler gemacht.
- Die Einrichtung war traditionell, aber da die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden, gab es keinen Geruch nach muffigen, alten Teppichen - alles schien neu und frisch zu sein.
- Wenn Sie Mayfair mögen oder sich dort aufhalten müssen, dann ist das Hotel perfekt gelegen - in einem hübschen, malerischen Bereich mit einer eigenen Auffahrt - gegenüber der Roland Mouret-Boutique, perfekt zum Shoppen von hochwertigen Sachen.
- Zu unserer Überraschung verfügt selbst dieses gemütliche, kleine Hotel über eine ordentliche und ansehnliche Bar.
Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer ein wenig klein waren - kleiner als im Mandarin und anderen Hotels in London.

Danke, tinaWH!
Nr. 10 von 1.086 in London
5.0 von fünf Punkten 3.977 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch

Sie waren bereits im The Connaught? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Connaught

Unternehmen: The Connaught
Anschrift: Carlos Place | Mayfair, London W1K 2AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in London
Nr. 8 der Luxushotels in London
Nr. 49 der Businesshotels in London
Nr. 51 der Romantikhotels in London
Nr. 132 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Connaught 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Connaught daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Connaught Hotel London
Hotel The Connaught London