“Eine malerisches Juwel im Herzen von Mayfair ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Connaught

The Connaught
Nr. 9 von 1.087 Hotels in London
Hong Kong
“Eine malerisches Juwel im Herzen von Mayfair ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren im The Connaught zwar nur für eine Nacht, aber wir waren so positiv beeindruckt, dass wir vorhaben, dieses Hotel für unsere nächste Reise erneut zu buchen.
Normalerweise wohnen wir im Mandarin Oriental und für diese Reise hatten wir das Berkeley geplant, das der gleichen Gruppe angehört, aber es war leider ausgebucht.
Einige Highlights: - Wir fanden den Service tadellos, mit einem persönlicher Butler und alle Wünsche wurden professionell und effizient erfüllt.
es wurden keine Fehler gemacht.
- Die Einrichtung war traditionell, aber da die Zimmer erst kürzlich renoviert wurden, gab es keinen Geruch nach muffigen, alten Teppichen - alles schien neu und frisch zu sein.
- Wenn Sie Mayfair mögen oder sich dort aufhalten müssen, dann ist das Hotel perfekt gelegen - in einem hübschen, malerischen Bereich mit einer eigenen Auffahrt - gegenüber der Roland Mouret-Boutique, perfekt zum Shoppen von hochwertigen Sachen.
- Zu unserer Überraschung verfügt selbst dieses gemütliche, kleine Hotel über eine ordentliche und ansehnliche Bar.
Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer ein wenig klein waren - kleiner als im Mandarin und anderen Hotels in London.

Danke, tinaWH!

Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

Das Motto passt eindeutig zum Hotel: Man hat wirklich den Eindruck, dass es dem gesamten Personal gefällt, die Gäste glücklich zu sehen. Das beginnt bei den freundlichen, hilfsbereiten Doormen, geht über die wunderbaren Concierges hin zum Team der Coburg-Bar, wo eine hervorragende Champagner-Auswahl und köstliche Cocktails in einer entspannten Atmosphäre serviert werden. Bei meinem jetzt dritten Kurzaufenthalt wurde ich bereits von vielen Angestellten mit Namen angesprochen!
Die Zimmer im Haupthaus (zu erreichen über die viel gepriesene und wirklich wunderschöne Treppe) sind zwar nicht allzu groß, atmen aber durch und durch britischen Charme. Sehr gutes à la carte Frühstück!
Wann immer ich in London bin, werde ich wohl hier absteigen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Nr. 10 von 1.087 in London
5.0 von fünf Punkten 3.966 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch

Sie waren bereits im The Connaught? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Connaught

Unternehmen: The Connaught
Anschrift: Carlos Place | Mayfair, London W1K 2AL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in London
Nr. 9 der Luxushotels in London
Nr. 49 der Businesshotels in London
Nr. 51 der Romantikhotels in London
Nr. 132 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Connaught 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Connaught daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Connaught Hotel London
Hotel The Connaught London