“Typisch englisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 1.069 Hotels in London
Canberra
“Typisch englisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir hatten von Freunden vom Captain Hotel gehört und waren ganz begeistert. Es bietet alles, was man von einem sehr englischen Hotel erwarten würde. Nur sind die Angestellten hier sehr herzlich und tüchtig. Hier wird den kleinen Dingen sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt - von den Betten und der Bettwäsche bis hin zu den Delikatessen, die hier zum Nachmittagstee gereicht werden. Wir kommen wieder.

3 Danke, PhilippeMichelle!

Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Ausgezeichnete Lage ... direkt am Hinterausgang von Harrods und einen halben Block von Sloan Street entfernt (Harvey Nichols, Gucci, Ferragamo...), gibt es da mehr zu sagen? Meine Familie und ich hatten das Glück drei wunderbare Wochen in diesem Hotel zu verbringen. Der Service war gastfreundlich, geschult, vorzüglich. Es handelte sich um erstklassige Nebenleistungen. Meine Familie und träumen davon zurückzugehen.. Dieses Hotel sollte ein Vorbild für alle Hotels sein!

9 Danke, ricardoanddinah!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Kürzlich verbrachten wir vier Nächte in einer Zwei-ZimmerSuite im Capital Hotel. Es war rundherum hervorragend - komfortable Zimmer, sauber, gross - Dienstleistungen von den Pförtnern (beide Glive and Graham), Empfang, Bar und Restaurant sehr aufmerksam ohne Einschränkung. Der Zimmerdienst bot kein Essen spät in der Nacht an, war jedoch ausreichend für unsere Bedürfnisse. Der Service und Ausführung durch das Personal zeichnet die Leistungen des Capitals von anderen Hotels ab. Wir planen zurückzukommen ohne uns woanders umzusehen.

12 Danke, Caboose!
Chelsea
Draycott Hotel
Draycott Hotel
Nr. 43 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capital Hotel

Nr. 40 der Romantikhotels in London
Nr. 49 der Familienhotels in London
Nr. 78 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Capital Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, LateRooms und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Capital London
The Capital Hotel London