“the greatest home in buzzling London! WONDERFUL!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Capital Hotel

The Capital Hotel
Nr. 39 von 1.089 Hotels in London
“the greatest home in buzzling London! WONDERFUL!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

das Haus ist ein Traum. Wie ein kleines persönliches Privathaus direkt neben Harrods gelegen. Sehr exklusive Atmosphäre aber nicht abgehoben sondern echter understatement Luxus. Das freundlichste Personal seit langer Zeit. Große Zimmer mit Bädern eines Grandhotels. Schnuckleige Bar für den ersten G&T nach dem shopping Ausflug. Und THE OUTLAW das wohl beste Seafood Geheimnis der Stadt. MEGAKLASSSE! Es gibt jetzt den ersten Michelin Stern, das sicherlich jetzt zu großer Popularität führt. Aber das Restaurant ist sehr intim und zum echten geniessen geeignet. Nur noch The Capital in Zukunft.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, boernieone!

Palma de Mallorca
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage, nur einige Meter von Harrods entfernt. Die Zimmer sind sehr gross, perfekt sauber und sehr schön eingerichtet. Ganz toll: Amenities von Kiehls!
Besoders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, ich habe mich selten so "Willkommen" gefühlt!
Das Essen ist hervorragend. Besonders zu empfehlen ist ebenfalls das "Le Metro" im benachbarten Schwesterhotel The Levin.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Ilka K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Capital Hotel ist gerade um dei ecke von Harrod's und damit mitten drin im schönsten Kensington. Lage zu U Bahn und Bus ausreichend, vom Endpunkt des Heathrwo Express kann man wenn man möchte durch den Hydepark in zehn Minuten hin laufen. Gediegenes, kleiens Hotel alter Schule, sehr freundliches Personal. Zimmer etwas klein, aber gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Nette Bar und ausgesprochen gemütliches Ambiente "through out". Preis-Leistung ist o.k., was fehlt ist ein kostenfreier W Land Zugang, das ist heute einfach Standard! Toller Ausgangspunkt für Geschäft - oder London weekend!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, Licodix!
Linthe
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren im Mai 2007 im Capital zu Gast und haben uns außerordentlich wohl gefühlt.
Besonders zu erwähnen ist der perfekte Service beim afternoon tea sowie die offene Zuvorkommenheit im gesamten Haus.
Wir kommen sicher in diesem Jahr nochmals ins Capital.
weiter so

Aufenthalt Mai 2007
4 Danke, friederikeLinthe!
Oslo, Norwegen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2008

Ich habe hier Anfang des Jahres ein langes Wochenende verbracht. Sehen Sie sich bitte meine anderen Bewertungen an, ich bin generell immer sehr positiv aber das Captial Hotel war eine einzige Enttäuschung.

Das Zimmer war recht klein - und das, obwohl es sich um eine "Suite" handelte. Jede Kleinigkeit schien extra zu kosten und es wurde auch nie gelächelt. Am Schlimmsten war vermutlich das Frühstück - dort wird man von den unfreundlichen Angestellten begrüßt. Das beste hier sind die Angestellten der Nachtschicht, die sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Es könnte ein ganz tolles Hotel sein wenn die Angestellten etwas zuvorkommender und freundlicher wären.

2 Danke, jfburkhart!
Alexandria, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Was für ein wunderbares Hotel. Die Angestellten waren ganz klasse und sehr, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war super komfortabel. Ich hatte ein Einzelzimmer, das perfekt war. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Gegend ist ausgezeichnet, sehr nahe zu Harrod's und den Geschäften und auch zur U-Bahn Haltestelle Knightsbridge ist es nicht weit. Man kann viele sehr gute Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Ich war einfach begeistert und werde hier beim nächsten Mal wieder übernachten.

3 Danke, fitzstudio!
Egerton House Hotel
Egerton House Hotel
Nr. 3 von 1.089 in London
5.0 von fünf Punkten 1.307 Bewertungen

Sie waren bereits im The Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capital Hotel

Nr. 40 der Romantikhotels in London
Nr. 49 der Familienhotels in London
Nr. 78 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Capital Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Capital London
The Capital Hotel London