“das capital ist eine Reise wert”
Bewertung zu The Capital Hotel

The Capital Hotel
Nr. 42 von 1.069 Hotels in London
Linthe
“das capital ist eine Reise wert”
Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren im Mai 2007 im Capital zu Gast und haben uns außerordentlich wohl gefühlt.
Besonders zu erwähnen ist der perfekte Service beim afternoon tea sowie die offene Zuvorkommenheit im gesamten Haus.
Wir kommen sicher in diesem Jahr nochmals ins Capital.
weiter so

Aufenthalt Mai 2007
4 Danke, friederikeLinthe!

Oslo, Norwegen
Bewertet am 9. Februar 2008

Ich habe hier Anfang des Jahres ein langes Wochenende verbracht. Sehen Sie sich bitte meine anderen Bewertungen an, ich bin generell immer sehr positiv aber das Captial Hotel war eine einzige Enttäuschung.

Das Zimmer war recht klein - und das, obwohl es sich um eine "Suite" handelte. Jede Kleinigkeit schien extra zu kosten und es wurde auch nie gelächelt. Am Schlimmsten war vermutlich das Frühstück - dort wird man von den unfreundlichen Angestellten begrüßt. Das beste hier sind die Angestellten der Nachtschicht, die sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Es könnte ein ganz tolles Hotel sein wenn die Angestellten etwas zuvorkommender und freundlicher wären.

2 Danke, jfburkhart!
Alexandria, Virginia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2007

Was für ein wunderbares Hotel. Die Angestellten waren ganz klasse und sehr, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war super komfortabel. Ich hatte ein Einzelzimmer, das perfekt war. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Gegend ist ausgezeichnet, sehr nahe zu Harrod's und den Geschäften und auch zur U-Bahn Haltestelle Knightsbridge ist es nicht weit. Man kann viele sehr gute Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Ich war einfach begeistert und werde hier beim nächsten Mal wieder übernachten.

3 Danke, Lisa F!
Canberra
Bewertet am 31. August 2007

Wir hatten von Freunden vom Captain Hotel gehört und waren ganz begeistert. Es bietet alles, was man von einem sehr englischen Hotel erwarten würde. Nur sind die Angestellten hier sehr herzlich und tüchtig. Hier wird den kleinen Dingen sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt - von den Betten und der Bettwäsche bis hin zu den Delikatessen, die hier zum Nachmittagstee gereicht werden. Wir kommen wieder.

3 Danke, PhilippeMichelle!
Santa Barbara, CA
Bewertet am 31. März 2006

Ausgezeichnete Lage ... direkt am Hinterausgang von Harrods und einen halben Block von Sloan Street entfernt (Harvey Nichols, Gucci, Ferragamo...), gibt es da mehr zu sagen? Meine Familie und ich hatten das Glück drei wunderbare Wochen in diesem Hotel zu verbringen. Der Service war gastfreundlich, geschult, vorzüglich. Es handelte sich um erstklassige Nebenleistungen. Meine Familie und träumen davon zurückzugehen.. Dieses Hotel sollte ein Vorbild für alle Hotels sein!

9 Danke, ricardoanddinah!
Bewertet am 18. Januar 2006

Kürzlich verbrachten wir vier Nächte in einer Zwei-ZimmerSuite im Capital Hotel. Es war rundherum hervorragend - komfortable Zimmer, sauber, gross - Dienstleistungen von den Pförtnern (beide Glive and Graham), Empfang, Bar und Restaurant sehr aufmerksam ohne Einschränkung. Der Zimmerdienst bot kein Essen spät in der Nacht an, war jedoch ausreichend für unsere Bedürfnisse. Der Service und Ausführung durch das Personal zeichnet die Leistungen des Capitals von anderen Hotels ab. Wir planen zurückzukommen ohne uns woanders umzusehen.

12 Danke, Caboose!
Nr. 31 von 1.069 in London
The Lanesborough
The Lanesborough
Nr. 23 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capital Hotel

Nr. 49 der Familienhotels in London
Nr. 78 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 278€ - 433€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Capital Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Capital London
The Capital Hotel London