“Ein toller Aufenthalt im Beaufort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beaufort Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Beaufort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beaufort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   33 Beaufort Gardens | Knightsbridge, London SW3 1PP, England (Knightsbridge)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 113 von 1.058 Hotels in London
Washington DC
“Ein toller Aufenthalt im Beaufort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ein wunderbares Boutique-Hotel. Sehr nahe an Harrods und sehr zentral gelegen, man kann viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und schön möbliert. Mein Zimmer war klein aber das muss man in Europa einfach erwarten, es war aber sehr komfortabel und elegant.

Die Angestellten gingen gut auf die Gäste ein und waren hilfsbereit. Ich kam sehr spät an und die junge Dame am Empfang gab sich bei der Restaurantsuche unglaubliche Mühe, rief Hinz und Kunz an, um zu sehen, ob noch ein Restaurant geöffent war, sodass ich damit keine Unannehmlichkeiten hatte.

Jeden Abend gab es eine offene Bar, das hatte ich nicht erwartet. Ich war hier zwar nur sehr kurz, nur die eine Nacht, aber ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und das Hotel bot meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde es weiterempfehlen.

1 Danke, Desiceo!

• Thai zuerst
Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich bin schon zweimal im Beaufort gewesen. Der erste Aufenthalt war trotz des winzigen Zimmers angenehm. Der letzte Besuch war nicht so schön. Der Aufzug war außer Betrieb und weil ich gehbehindert bin steckte man uns in Kellerzimmer Nr. 1. Es war zwar größer, ging aber direkt auf die Straße hinaus und die Straßenlaternen schienen die ganze Nacht lang ins Zimmer. Vom Empfang oben hörte man Lärm.

Das Hotel ist sehr nahe an Harrods und der Service ist in Ordnung, es scheinen aber kaum mehr als zwei bis drei Angestellte zur Verfügung zu stehen. Der Tee nachmittags ist eine feine Sache und abends werden kostenlos Drinks angeboten.

2 Danke, BethesdaMaryland!
Nr. 35 von 1.058 in London
The Capital Hotel
The Capital Hotel
Nr. 44 von 1.058 in London

Sie waren bereits im The Beaufort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beaufort Hotel

Nr. 126 der Businesshotels in London
Nr. 222 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beaufort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, LateRooms, ebookers.de, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beaufort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beaufort London
Beaufort Hotel London