Heute geöffnet: 07:00 - 21:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertungen (1.921)
1.024 Ergebnisse
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Trotzdem Regen hat sich den Spaziergang mit den ausführlichen Erklärungen von Ann sehr gelohnt. Allein würde man sonst nie so viele Details beobachten oder so viele interessante Geschichten erfahren. Zu empfehlen!!

Danke, Franco T!
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Ja: Die Walks kosten Geld - 10 £ pro Walk. Aber: Sie sind das Geld auch wert.

Ich habe während meiner Aufenthalte bereits an mehreren Walks teilgenommen und bin immer wieder begeistert. Die Walks sind Kurzweilig, Informativ, Interessant und bieten die Möglichkeit London Abseits der Reiseführer zu erleben. Die Guides sind von ihrer Stadt begeistert und wissen diese Begeisterung zu vermitteln. Egal ob "The Tower of London", "Old Hampstead Village", "The Unkown East End", "Notting Hill & Portobello Market", "Royal London", "In The Footsteps of Sherlock Holmes" oder "Unexpected London" - ich habe bisher keinen Penny bereut. Mein Highlight dieses Jahr: die "Haunted London"-Tour mit Steve (Freitag).

Fazit: Immer wieder gerne und auch gerne für 10 £.

Danke, UB75!
Bewertet am 18. Juli 2018

Ich habe die Tour durch Hampstead mit David mitgemacht und es war jede Penny wert. Die Führung war exzellent: Informativ, interessant, amüsant. Ich kann die geführte Spaziergänge von London Walks nur empfehlen.

Danke, JanetC-K!
Bewertet am 27. März 2018

eine der besten walks-Angebote in London. Wir haben dieses Mal die Beatles und Greenwich Tour gemacht - immer wieder hohe Begeisterung.
Die Guides sind sehr erfahren, schöpfen aus einem hohen Wissensschatz und vermitteln es wunderbar. Ein Muss - egal welche Tour man macht.

Danke, Sandra B!
Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserm Kurztrip an zwei Walks teilgenommen, dem Tower Walk am Sonntag und dem Notting Hill Walk am Samstag. Bei beiden hatten wir einen ausgesprochen guten und gut verständlichen Guide (die Touren sind auf Englisch), der uns mit Geschichte und Geschichten begeistert hat. Einfach gut und absolut empfehlenswert.
Tipp: Bitte Bargeld bereit halten, Kartenzahlung ist nicht möglich.

1  Danke, fcb1906!
Bewertet am 4. August 2017

" London Walks" wurde auf TripAdvisor schon des öfteren gelobt, und das zu Recht. Ich gehe normalerweise jedes Jahr für eine Woche Ferien nach London , und ich nehme praktisch jeden Tag an einem "London Walk" teil, so dass ich insgesamt schon auf rund 40 "Walks" war. Ich habe jetzt ein kleines Problem: Es gibt nicht mehr viele Spaziergänge, an denen ich nicht schon teilgenommen habe. "London Walks" fügt zwar jedes Jahr ein paar neue Spaziergänge hinzu, aber es ist nicht genug. Aber wissen Sie was: Wenn Sie mit der gleichen zu Fuß mit einem anderen Guide machen, kann es ein ganz anderes Erlebnis werden. Also ging ich zum Beispiel auf den" Soho Saunter" mit Graham in 2012 , und mit Peter 2017 , und ich war nicht für einen Augenblick gelangweilt. Das sagt viel über die Qualität und die Persönlichkeit ihrer Führer!

3  Danke, Peter W!
Bewertet am 10. Dezember 2015

Wir haben die Tour durch Little Venice mit Shaughan gemacht: Ein sehr belesener, witziger und charmanter Guide, der sich auch für ein paar Liedchen nicht zu schade ist. Wir haben in knapp zwei Stunden viel Neues über London und Maida Hill gelernt. Mit zehn Pfund ist die Tour nicht gerad billig, aber es lohnt sich.

Danke, kr0elle!
Bewertet am 10. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns entschlossen die Tower of London Tour mitzumachen und haben es nicht bereut.
Unser Guide Brian hat direkt ab dem Start der Tour etwas zum Umfeld und der Geschichte des Tower of London erzählt, also nicht erst im Tower selbst.
Um die Beschaffung der Eintrittskarten mussten wir uns nicht kümmern, Brian hat sie besorgt und verteilt. Also kein anstehen und keine Wartezeiten.
Danach ging es direkt weiter in den Tower, wo wir an verschiedenen Stellen halt machten und den interessanten Ausführungen unseres Guides lauschten.
Die Erklären zum Bauwerk und zur Geschichte wurden gut verständlich und mit Humor vermittelt.

Eine Klare Empfehlung

Danke, Ronausiz!
Bewertet am 20. März 2015

Ich wollte mir schon lange diese Gegend ansehen, ganz besonders, weil ich ein großer Fan der Shardlake-Bücher von C.J.Sansom bin.
Treffpunkt war Holborn Station, eine relativ große Gruppe wartete schon. Geführt wurden wir von Molly, einer exzellenten Kennerin der Besonderheiten, die es über die Inns zu berichten gibt. Die Führung war sehr gut aufgebaut und kurzweilig. Die Inns of Court sprechen für sich selbst - sie wirken wie eine Parallelwelt und eine Oase der Ruhe mitten in der hektischen Londoner City. Abgerundet wurde die Führung noch durch einen Besuch im Gerichtssaal, das muss man auch einmal gesehen haben. Jederzeit wieder!!!

2  Danke, Susanne F!
Bewertet am 12. Juli 2014

Leider ist die " The Secret Village Pub Walk" nicht wirklich eine Pub Tour, Sue (Guide) interessiert sicht mehr für die Geschichten der alten Kirchen und Spitäler wie die aktuelle Pub Szene. Das war sehr unerwartet, da der Titel der Tour klar impliziert, dass es um Pub's geht. Wir haben bei ZWEI Pubs halt gemacht und durften lange an der Bar anstehen um ein Bier zu bekommen. Ein gut organisierter Pub Walk muss anders ausschauen. KEINE EMPFEHLUNG.

1  Danke, mcfri!