“Das Draycott: ein ruhiger Hafen in London” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Draycott Hotel

Draycott Hotel
Nr. 30 von 1.088 Hotels in London
Chicago, Illinois
“Das Draycott: ein ruhiger Hafen in London”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Draycott ist das vollkommene britische Gegenteil von seelenlosen Hotelketten. Ein unerwarteter Schatz von einem Hotel mit einem wahren Sinn für den Ort. Es liegt praktisch bei der U-Bahn-Haltestelle Sloan Square, die zu Fuß nur fünf Minuten entfernt ist. In der Nähe gibt es schöne Cafés und Restaurants sowie den herrlichen unabhängigen Buchladen John Sandoe, der einen Fußweg von fünf Minuten in der anderen Richtung liegt.

Danke, FrankMoorhouseFan!

Cologne Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Früher gab es in London ein wunderbares und charmantes Hotel namens Basil Street Hotel, das bedauerlicherweise vor einigen Jahren geschlossen hat, und das Gebäude wird nicht mehr als Hotel benutzt. Seitdem suchten meine Frau und ich für unsere jährlichen zwei Besuche in London ein anderes Hotel ... Wir glauben, es mit dem Draycott Hotel gefunden zu haben. Es ist ein sehr charmantes Hotel mit einem herrlichen Garten und befindet sich in einer schönen ruhigen Lage bei Knightsbridge und Chelsea. Dieses Hotel bietet einen sehr guten Service, nachmittags kostenlose Scones mit Tee, jeden Abend von 18:00 bis 19:00 Uhr kostenlosen Champagner und eine kostenlose Tasse Schokolade, wenn man spät abends zurückkommt. Das sind einfache Gesten, die wir aber sehr zu schätzen wissen.
Meine Frau und ich waren in einer Juniorsuite, die die beste ist, die wir in London je hatten. Allerdings war das Bad höhergelegen, sodass der Zugang für ältere oder behinderte Personen schwierig sein könnte.

Danke, johnHCologneGermany!
Norfolk, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ein tolles kleines Hotel, sehr günstig in einer Seitenstraße in Chelsea gelegen. Die Angestellten sind zuvorkommend und tüchtig. Mein Einzelzimmer war wirklich winzig aber die Atmosphäre machte es sehr viel komfortabler als andere, größere Zimmer, in denen ich in der Vergangenheit schon gewesen bin. Es gibt hier Sportsender im Fernsehen und auch zwei Zeitungen wurden kostenlos geliefert, so war es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, JIMMYKP!
Durham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Draycott Hotel schafft es, traditionellen englischen Luxus zuvermitteln ohne dabei steif oder wie ein Altenheim rüberzukommen. Wir haben den freundlichen und professionellen Service genossen. Das Zimmer war geräumig, hatte hohe Decken, riesige Fenster und das Hotel ist in ruhiger Lage, nur ein paar Schritte vom Sloane Square und Kings Road entfernt.

Es gibt in London viele moderne Hotels und auch Boutique-Hotels, wir sind schon in einigen davon gewesen aber wenn man ein gutes, eleganten und engliches Hotel sucht, dann sollte man dies auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Danke, TGJR!
St-Sulpice
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Hotelzimmer in London sind häufig eng und super teuer. Das Draycott Hotel bietet nicht nur ein sehr großes und gute ausgestattetes Zimmer mit geräumigem Bad und ausgezeichneter begehbarer Dusche - sondern noch viel mehr für anspruchsvolle Reisende.

Wenn Sie auf der Suche an einem ruhigen und zentral gelegenen Hotel sind, das mehr wie ein privates Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man auch daheim findet, sucht, und dazu noch erstklassigen Service bietet, dann ist man hier richtig.

Unser fünftägiger Aufenthalt war perfekt, es ist ein besonderes Hotel fernab der Touristenhorden aber doch direkt um die Ecke vom Sloane Square.

1 Danke, Pivoines!
Austin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Draycott Hotel begeistert. Das Zimmer war sehr geräumig, man konnte sich gut bewegen und es hatte einen gasbetriebenen Kamin, zwei Doppelbetten, die auch gut für ein Kingbett hätten durchgehen können. Die Lage vom Draycott Hotel zur Metro ist ausgezeichnet. Wir kamen ganz leicht in die Stadt und auch sehr gut und sicher wieder zurück ins Hotel. Am Nachmittag wird hier kostenlos Tee ausgeschenkt, das haben wir auch in Anspruch genommen, man kann sich dabei den schönen Garten auf der Rückseite des Hotels ansehen.

5 Danke, Wilson10!
South Africa
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren kürzlich im Draycott Hotel in Belgravia, London und uns hat der Aufenthalt rundherum sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr günstig, bis zur U-Bahnhaltestelle Sloane Square geht man drei Minuten und man fühlt sich hier wie zuhause. Jeden Tag setzten die Zimmermädchen einen Teddybären auf unser Bett nachdem sie mit dem Putzen fertig waren. Hier wird dem Detail eine unglaublich große Aufmerksamkeit geschenkt: An unserem Zimmer war ein handschriftliches Schild mit unserem Nachnamen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem die zwei Damen im Frühstücksraum.

In der Umgebung sind ein paar wunderbare Restaurants und Geschäfte, die man alle gut zu Fuß erreichen kann, bis zu Harrods geht man eine Viertelstunde.

Ich kann dieses Hotel nur allen Londonreisenden empfehlen, es ist wirklich ein Geheimtipp!

4 Danke, Sonskyn66!
Knightsbridge
The Capital Hotel
The Capital Hotel
Nr. 43 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Draycott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Draycott Hotel

Nr. 30 der Luxushotels in London
Nr. 38 der Familienhotels in London
Nr. 57 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Draycott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Draycott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Draycott London
Draycott Hotel London