“Wir waren vom Draycott Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen

Draycott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   26 Cadogan Gardens, London SW3 2RP, England (Chelsea)   |
Nr. 39 von 1.058 Hotels in London
South Africa
“Wir waren vom Draycott Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren kürzlich im Draycott Hotel in Belgravia, London und uns hat der Aufenthalt rundherum sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr günstig, bis zur U-Bahnhaltestelle Sloane Square geht man drei Minuten und man fühlt sich hier wie zuhause. Jeden Tag setzten die Zimmermädchen einen Teddybären auf unser Bett nachdem sie mit dem Putzen fertig waren. Hier wird dem Detail eine unglaublich große Aufmerksamkeit geschenkt: An unserem Zimmer war ein handschriftliches Schild mit unserem Nachnamen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem die zwei Damen im Frühstücksraum.

In der Umgebung sind ein paar wunderbare Restaurants und Geschäfte, die man alle gut zu Fuß erreichen kann, bis zu Harrods geht man eine Viertelstunde.

Ich kann dieses Hotel nur allen Londonreisenden empfehlen, es ist wirklich ein Geheimtipp!

4 Danke, Sonskyn66!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Es ist immer etwas besonderes, wenn man in das Draycott kommt, wo die Angestellten so freundlich sind und die Zimmer so komfortabel. Das Hotel ist sehr bequem und läuft wie ein Uhrwerk. Ich wohne hier mit meiner Frau gleich mehrmal im Jahr.

6 Danke, Traveller99UK!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Hatte einen sehr angenehmen, geschäftlichen Aufenthalt in einem der Einzelzimmer des Draycott Hotels. Das Bett war in eine Nische in der Wand gerückt und groß genug für mich. Der Rest war ziemlich verschwenderisch und alles war 100% korrekt platziert. Es war einfach toll, wie viel Mühe man sich hier gibt, um das Zimmer für einen Geschäftsreisenden herzurichten. Leider fehlt ein guter Internetzugang, war aber kein wirkliches Problem. Allen anderen Bewertungen dieses Hotel bezüglich kann man Glauben schenken.

6 Danke, PNK2010!
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences
The Goring
The Goring
Nr. 6 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Draycott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Draycott Hotel

Nr. 38 der Familienhotels in London
Nr. 57 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Draycott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Draycott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Draycott London
Draycott Hotel London