“Amüsant” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Amüsant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Unbedingt eine Führung mitmachen! Die ist interessant, lehrreich und amüsant - war jedenfalls die bei Gerrad, einem der Schauspieler. Leider werden die Führungen nur bis 12 Uhr angeboten,da ab Nachmittag Vorstellungen stattfinden. Aber: Unbedingt eine buchen! Ein Erlebnis.

Aufenthalt August 2013

• Ungarisch zuerst
Rheinland-Pfalz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“auf den Spuren Shakespears”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In einer kleinen Gruppe wird eine Besichtigung durch das neu errichtete Globe Theatre geführt. Es gibt viele Infos wie es zu Shakespears Zeiten gewesen ist und unser Guide war echt super und vor allem sehr gut zu verstehen :-)

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Guggem!
Darmstadt, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Ausstellung gut - Tour nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Ausstellung zur Errichtung des neuen Globe Theatres und der Geschichte der alten ist sehr schön gemacht. Wenn man keine Zeit findet oder keine Karten für eine Aufführung bekommen hat, ist es natürlich schön, die Möglichkeit zu bekommen The Globe mal von innen zu sehen. Was das nette Mädchens so an Anekdötchen erzählt hat war eher fragwürdig, wenig informativ. Wenn man Rückenprobleme hat, sollte man dort keine Vorstellung besuchen. DieBänke ohne Rückenlehne sind wirklich seehr unbequem.

Danke, fieldtrip12!
Ludwigshafen, Deutschland
365 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
“The globe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ohne Führung oder Vorstellung kommt man nicht hinein, zum Glück waren wir nicht in der Vorführung,
da es im Mai 13 extrem kalt und regnerisch war.
Wir bekamen ein Stück von Shakespeares "Sommernachtstraum" mit und es war sehr interessant.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, movozo!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super interessant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit dem London Pass die Exhibition Tour umsonst dabei gehabt. Diese ist absolut sehenswert und unterhaltsam. Unser Guide hat das ganze einfach super lustig und interessant gestaltet. Interessant ist es noch dazu. Ein Highlight!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Miriam-Stella!

Reisende, die sich Shakespeare's Globe Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shakespeare's Globe Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!