“Ausstellung gut - Tour nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 1.481 Aktivitäten in London
Darmstadt, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Ausstellung gut - Tour nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Ausstellung zur Errichtung des neuen Globe Theatres und der Geschichte der alten ist sehr schön gemacht. Wenn man keine Zeit findet oder keine Karten für eine Aufführung bekommen hat, ist es natürlich schön, die Möglichkeit zu bekommen The Globe mal von innen zu sehen. Was das nette Mädchens so an Anekdötchen erzählt hat war eher fragwürdig, wenig informativ. Wenn man Rückenprobleme hat, sollte man dort keine Vorstellung besuchen. DieBänke ohne Rückenlehne sind wirklich seehr unbequem.

Danke, fieldtrip12!

364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
“The globe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ohne Führung oder Vorstellung kommt man nicht hinein, zum Glück waren wir nicht in der Vorführung,
da es im Mai 13 extrem kalt und regnerisch war.
Wir bekamen ein Stück von Shakespeares "Sommernachtstraum" mit und es war sehr interessant.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, movozo!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super interessant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit dem London Pass die Exhibition Tour umsonst dabei gehabt. Diese ist absolut sehenswert und unterhaltsam. Unser Guide hat das ganze einfach super lustig und interessant gestaltet. Interessant ist es noch dazu. Ein Highlight!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Miriam-Stella!
Landshut, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir hatten eine Führung durch das Theater gebucht. Sie war nicht besonders lang aber enthielt die wichtigsten und auch einige verblüffende Fakten. Außerdem war auch noch Zeit einer gerade stattfindenen Probe zu lauschen. Das Museum im Anschluß war dann nicht mehr so interessant. Zu viele Informationen zu langweilig dargestellt.

Aufenthalt August 2012
Danke, Olligo25!
Ansbach, Deutschland
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 287 "Hilfreich"-
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Phantastische Aufführungen (in meinem Fall Richard III und Twelfth Night mit dem unvergleichlichen Mark Rylance), ein spannendes Museum, eine interessante Führung - und ein Gefühl, als würde ein Stück Vergangenheit lebendig. Ein Muss bei einem London-Besuch für alle Theaterfans.

Aufenthalt September 2012
Danke, LaraThalia!

Reisende, die sich Shakespeare's Globe Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shakespeare's Globe Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!