“Unter den besten drei Hotels in London”
Bewertung zu Claridge's

Claridge's
Nr. 46 von 1.063 Hotels in London
München
“Unter den besten drei Hotels in London”
Bewertet am 3. August 2010

London hat eine solche Vielfalt von guten, sehr guten und exzellenten Herbergen, daß man es kaum schafft auch nur 5% kennenzulernen.
Lieben lernt man nach meiner Erfahrung aber eigentlich nur die , in denen man sich wie in diesem Haus richtig zuhause fühlt.
Das geschichtsträchtige Claridge ist bestimmt kein Design Hotel, es ist auch nicht billig oder spektakulär - es ist einfach nur ein sehr gutes Hotel mit phantastischem Service,
tollen Zimmern, einer bestechenden Lage und einem der besten Hotel-Restaurants der Welt (ein kleiner Wermutstropfen: Tischbestellungen gelingen selten, da die Londoner anscheinend die Plätze Monate zuvor auf Vorrat bestellen).
Dinge wie Theaterkarten, Mietautobestellungen, Ratschläge für alle Events werden von dem zum Teil perfekt deutsch sprechenden Personal an Empfang und bei der Concièrge souverän gehandled.
Ein echtes Luxus-Hotel, das diesen Namen aber im Gegensatz zu vielen andern wirklich verdient

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, leitner33!

• Slowakisch zuerst
England
Bewertet am 22. Mai 2008

Von der Ankunft an haben uns der Charme und die Eleganz dieses Hotels begeistert.

Die Bar strahlte Klasse aus und das Essen im Reading Room war erstklassig.

Unser Zimmer war im Art Deko Stil gehalten und ich habe hier sehr, sehr gut geschlafen. Beim Frühstück im Bett gab es eine ganz fantastische Auswahl - wir bekamen sogar Sachen, die nicht auf der Speisekarte standen.

Vor der Abreise nahmen wir die Atmosphäre noch mal in uns auf aber ich weiß, dass wir hier noch dieses Jahr hinkommen - ist auf jeden Fall unser zweites Zuhause in London.

1 Danke, thomas0907!
Atlanta, GA
Bewertet am 29. Januar 2008

Wir sind vom Claridge's begeistert. Wir haben hier leider nur eine Nacht lang gewesen aber wir fanden, dass es eines der besten Hotels ist, in dem wir je gewesen sind. Wir haben beide früher mal für die Ritz-Carlton Kette gearbeitet und sind in Sachen Hotels ziemlich eigen - das Claridge's war für uns sehr teuer. Wir stiegen aus dem Taxi und hatten einen ganz wunderbare Erfahrung - die Kofferträger waren sehr freundlich und gar nicht zugeknöpft - auch die Empfangsangestellten und die Kellner waren nett. Unser Zimmer war wunderschön - die Bettwäsche war klasse, das Badezimmer war blitzblank und die Auswahl an Zeitschriften hat mich ganz begeistert. Wir hatten nur ein Problem mit der Dusche, die lief nicht richtig ab und wir hatten mit dem kurzen Vorhang so unsere Schwierigkeiten, ich vermute mal, dass wir an eine rundum abgeschlossene Dusche gewöhnt sind - so stand unser Badezimmer nach dem Duschen immer unter Wasser. Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen.

3 Danke, KimandTroy!
Bexhill/Sussex
Bewertet am 8. Dezember 2007

Meine Frau und ich sind jetzt schon oft im Claridge's gewesen, hauptsächlich um Geburtstage/Jahrestage usw. zu feiern. Einfach toll ... selbst dann, wenn man nur für eine Nacht hier ist.

Das Restaurant Gordon Ramsay's ist immer lohnenswert und die Angestellten sind zuvorkommend und höflich und die Speisekarte zum Mittagessen bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir luden einen Freund von uns zum Mittagessen ein, der hat kürzlich erst seinen 60. Geburtstag gefeiert und alle gaben ihr Bestes, damit er den Tag noch lange in Erinnerung behalten konnte.

Sue und Richard

1 Danke, SCBexhill!
Runcorn, England
Bewertet am 30. November 2007

Ich kann gar nicht beschreiben, wie schön es hier war. Von Ankunft bis hin zur Abreise - meine Frau und ich werden uns noch lange an diesen Aufenthalt erinnern. Das Zimmer war sagenhaft, der Service war erstklassig ... wir konnten uns sogar noch um 5 Uhr nachmittags frisches Obst aufs Zimmer kommen lassen. Es ist das beste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Wenn wir es uns leisten könnten, dann würden wir in London nie wieder ein anderes Hotel in Betracht ziehen.

Ich hatte es als Geburtstagsüberraschung für meine Frau gebucht und muss sagen, dass es jeden Pfennig wert war.

Wir waren hier unter der Woche, wir waren zum ersten Mal hier und fanden das Hotel fantastisch, ich kann nur sagen, dass wir vom Hotel begeistert sind und es nur jedermann empfehlen können.

Wenn das Claridge's uns wieder einladen würde, dann würden wir gerne alles fallen lassen und hier sofort anreisen.

Paul und Eileen.

Danke, mario2304!
Brooklyn, New York
Bewertet am 24. November 2007

Für mich war das Claridge's jahrelang eines der besten Hotels weltweit, nicht nur in London. Die perfekte Lage, die beeindruckende Lobby und der erstklassige Service waren nur drei Gründe, warum ich dieses Hotel wirklich geliebt habe. Aber das neue Dekor hat mich enttäuscht. Etwas wichtiges ist beim dem Update verloren gegangen, die Zimmer und Gänge fühlen sich nun gewöhnlich an und das Business Center ist für eine Stadt wie London immer noch lächerlich winzig.

Es fühlt sich nun gewöhnlich an und für den Preis möchte man mehr als durchschnittlich oder gewöhnlich.

1 Danke, sebastianflyte!
El Dorado Hills, California
Bewertet am 24. August 2006

Wir waren vom 23. bis 26. Juli im Claridge’s. Als wir ankamen, gaben sie uns einen Upgrade für eine Junior Suite! Was für eine Überraschung und tolle Sache! Das Zimmer war riesig (siehe Bilder)! Der Service war okay. Wir haben nur einmal dort gefragt, als wir das Internet unten benutzen wollten (im Zimmer war es günstiger, anderswo noch viel günstiger). Im Zimmer fanden wir eine Obstschale vor, die während unseres Aufenthaltes mindestens ein Mal aufgefüllt wurde. Der Tee war wunderbar und es wurde nachgeschüttet (anders als im Palace Hotel in S.F.). Wir hatten keine Zeit für die Bar und außer dem Tee waren wir auch nicht in den Restaurants. Achten Sie auf das Badewasser, die Wanne füllt sich sehr schnell und kann überlaufen! Hoppla. Am letzten Abend drang Rauch in unser Nichtraucherzimmer. Wir wissen aber nicht, woher der kam, da wir die Fenster geschlossen hatten. Wir hätten das an der Rezeption sagen sollen, aber wir hatten keine Zeit mehr dafür. Das Hotel bildete einen wunderbaren Auftakt zu unserer 25-tägigen Europareise.

3 Danke, schamber!
The Ritz London
Nr. 27 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 3.415 Bewertungen
Four Seasons Hotel London at Park Lane

Sie waren bereits im Claridge's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claridge's

Unternehmen: Claridge's
Anschrift: Brook Street, London W1K 4HR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in London
Nr. 45 der Luxushotels in London
Nr. 79 der Businesshotels in London
Nr. 124 der Romantikhotels in London
Nr. 136 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Claridge's 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claridge's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claridge's London
Claridge's London