Claridge's
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
233 $*
Hotels.com
300 $*
273 $*
Hilton
  • Pool
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
459 $*
290 $*
Autograph
  • Zimmerservice
London House Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
Bewertungen (2.006)
2.006 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. März 2012

Einmal haben wir uns das Essen und die Übernachtung im Clardige’s gegönnt und muss sagen, dass die Umgebung süchtig macht. Das Essen bei Gordon Ramsey ist ein Muss und das Flanieren im Hotel wie der abendliche Besuch in der Bar. Nur schon das Beobachten von Gästen ist hochinteressant, was in der ästhetischen Umgebung sehr leicht fällt und Spass macht. Also in London unbedingt ins Claridge’s...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gerne-esser!
Bewertet 20. August 2011

Das Claridges ist eine echte Institution.
Die wunderschön eingerichteten Art Deco Zimmer, der perfekte, britisch elegante Service, der High Tea, hier stimmt einfach alles. Die lage im Herzen von Mayfair ist perfekt um die Stadt zu entdecken. Die Bäder könnten ein bisschen neuer sein, aber selbst das hat auf gewisse weise seinen FLair.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andres D!
Bewertet 26. März 2011

Dieses Hotel der 5-Sterne-Kategorie zeichnet sich durch ein sehr klassisches und schönes Interieur aus, das scheinbar neu renoviert wurde. In jedem Fall wurde versucht mit neuer Technik den alten Charme zu erhalten. Auch wenn so mancher Wasserhahn etwas unpraktisch ist und zumindest Tee-Making-Facilities in einem britischen Hotel dieser Kategorie doch zu erwarten gewesen wäre. Insegesamt mit 400 GBP doch eher hochpreisig.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Neubiberg75!
Bewertet 3. August 2010

London hat eine solche Vielfalt von guten, sehr guten und exzellenten Herbergen, daß man es kaum schafft auch nur 5% kennenzulernen.
Lieben lernt man nach meiner Erfahrung aber eigentlich nur die , in denen man sich wie in diesem Haus richtig zuhause fühlt.
Das geschichtsträchtige Claridge ist bestimmt kein Design Hotel, es ist auch nicht billig oder spektakulär - es ist einfach nur ein sehr gutes Hotel mit phantastischem Service,
tollen Zimmern, einer bestechenden Lage und einem der besten Hotel-Restaurants der Welt (ein kleiner Wermutstropfen: Tischbestellungen gelingen selten, da die Londoner anscheinend die Plätze Monate zuvor auf Vorrat bestellen).
Dinge wie Theaterkarten, Mietautobestellungen, Ratschläge für alle Events werden von dem zum Teil perfekt deutsch sprechenden Personal an Empfang und bei der Concièrge souverän gehandled.
Ein echtes Luxus-Hotel, das diesen Namen aber im Gegensatz zu vielen andern wirklich verdient

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, leitner33!
Bewertet 22. Mai 2008

Von der Ankunft an haben uns der Charme und die Eleganz dieses Hotels begeistert.

Die Bar strahlte Klasse aus und das Essen im Reading Room war erstklassig.

Unser Zimmer war im Art Deko Stil gehalten und ich habe hier sehr, sehr gut geschlafen. Beim Frühstück im Bett gab es eine ganz fantastische Auswahl - wir bekamen sogar Sachen, die nicht auf der Speisekarte standen.

Vor der Abreise nahmen wir die Atmosphäre noch mal in uns auf aber ich weiß, dass wir hier noch dieses Jahr hinkommen - ist auf jeden Fall unser zweites Zuhause in London.

1  Danke, thomas0907!