Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als erwartet”
Bewertung zu Crescent Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Crescent Hotel
Nr. 532 von 1.073 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. Mai 2014

Als wir ankamen, waren wir erst einmal überrascht, als es Richtung Keller bzw. Souterrain ging. Als wir die engen Treppen sahen, dachten wir: um Gottes Willen. Doch das Zimmer war klasse. Obwohl in London es ja immer etwas beengt ist, war dieses mit dem Doppelbett und zwei Einzelbetten groß genug. Das Badezimmer sah aus, als ob dieses erst vor kurzem frisch gefliest wurde. Sehr hübsch. Ruhig war es auch. Und v. a. zentral gelegen. Zur nächsten U-Bahn sind es etwa sieben Minuten. Das einzige Manko ist das Frühstück, es sei denn man steht auf English breakfast mit Bohnen und Würstchen. Der Porridge war OK und frisch zubereitet. Auch die Eier wurden auf Wunsch gekocht, gebraten, etc.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ellipirelliBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (258)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Crescent Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 258 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe hier in den letzten 20 Jahren wahrscheinlich 10 Mal gewohnt, ganz zuletzt im Oktober dieses Jahres. Ich genieße es -- muss aber sagen, dass es zu meinem Bedauern ein paar Dinge zu monieren gibt, durch die das Hotel im Vergleich zu früher an Attraktivität eingebüßt hat.
#1 - Die Mitarbeiter scheinen jetzt aus Osteuropa zu stammen -- (aus welcher Gegend/welchem Land, habe ich nicht herausbekommen), aber ihr Benehmen erscheint mir kalt und mürrisch. Nicht die lächelnden, herzlichen Menschen, denen ich all die Jahre hier begegnet bin -- vor allem Rita, die Inhaberin (Ich hoffe, sie liest das hier).
Das Gebäude ist immer noch sehr ruhig, und das schätze ich. Noch sauber. Tapete/Wandfarbe löst sich in unserem Zimmer #19 - dafür gibt es keine Entschuldigung. Mit dem Frühstück geht es auch bergab -- keine Grilltomate mehr (nach echt englischer Art -- diesmal wurde ich enttäuscht), wenig Bohnen -- und ein erbärmliches Rührei. Und dazu wiederum das kalte Benehmen des Kellners. Es kostet hier $ 200 pro Nacht -- ja, ich weiß, dass London teuer ist, aber wenn ich so viel bezahle, erwarte ich wirklich mehr. Ich kann nicht sagen, ob ich noch einmal hinfahren würde oder nicht. Hilf, Rita, hilf!

Danke, NordicSkier_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Bei diesem Besuch bin ich allein gereist. Normalerweise wohnen wir in einem Doppelzimmer im ersten Stock. Ich nahm ein Zimmer mit Dusche im dritten Stock; die Toilette war im Gang. Es war sehr komfortabel.

Für Gehbehinderte wäre der dritte Stock ungeeignet - 45 Stufen, und der oberste Treppenabsatz ist etwas kompliziert. Für mich war es in Ordnung, aber in ein paar Jahren wird es wahrscheinlich nicht mehr so sein.

Wie immer, waren des Personal und die Sauberkeit perfekt. Ich freue mich darauf, wieder hierher zu kommen.

Danke, YakkinYeti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. November 2008

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich im November 2008 4 Nächte im Crescent Hotel in Bloomsbury verbracht. Neben einer wunderbaren Lage in einem ruhigen, charmanten Stadtteil in Uni-Nähe, in direkter Nähe zu den beiden Bahnhöfen Euston und Kings Cross hat mich das Hotel durch seine Sauberkeit und Professionalität überzeugt. Das Hotel ist geschmackvoll, "typisch Englisch" eingerichtet, bezahlbar (eine Seltenheit für Londoner Verhältnisse) und bietet ein wunderbares Frühstück mit allen Annehmlichkeiten.

Ich werde garantiert zurückkehren!

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bille77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2008

Wer den konservierten Staub mehrerer Jahrgänge, den Müll der Zimmervormieter und rationiertes Toilettenpapier mag, wer eingeschränktes Frühstück und reserviertes Personal schätzt und darüber hinaus dem Charme kleiner Zimmer mit noch kleineren Schränken erliegen möchte, dem sei dieses 3-Sterne Hotel wärmstens empfohlen.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, starwars64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Dezember 2007

Verglichen mit anderen Hotels, in denen wir in London übernachtet haben, war das Crescent Hotel in Cartwright Gardens recht schön. Unser Doppelzimmer mit eigenem Bad war sauber, die Handtücher waren (recht) neu (nicht zerrissen oder ausgefranst wie in manchen anderen Hotels) und die Matratze und die Kissen waren recht bequem. Das Zimmer und das Bad waren klein, aber nicht winzig. Das Bad erinnerte uns NICHT an eine Flugzeugtoilette wie in manchen anderen Hotels. Die Einrichtung war angemessen und es gab sogar einen (ungenutzten) offenen Kamin!

Es wurde Haarwaschmittel, Duschgel und ein kleines Stück Seife pro Person bereitgestellt. Es gab Kaffee und mehrere Teesorten (einschließlich Kräutertee) auf einem Tablett. Es wurde bei Bedarf nachgefüllt.

Im Zimmer gab es einen Fernseher mit den üblichen terrestrischen Kanälen. Bei unserer Ankunft war keine Fernbedienung im Zimmer. Als wir aber Bescheid sagten, bekamen wir sofort eine. Es gab aber kein Radio. Im Zimmer war auch ein Telefon, was praktisch war, um die Rezeption anzurufen, statt hinunter zu laufen und wieder hochsteigen zu müssen. Man kann auf dem Telefon im Zimmer auch Nachrichten bekommen, aber wir nutzten einfach unser Handy. Deshalb kann ich nicht sagen, wie praktisch das ist.

Wir waren im obersten Stockwerk (es gibt keinen Aufzug) auf der Rückseite, nicht Cartwright Gardens zugewandt. In unserem Zimmer war es ruhig, aber ich weiß nicht, wie es ist, wenn man ein der Vorderseite zugewandtes Zimmer hat.

Es gab einen gemütlichen kleinen Salon mit einem Rechner und ein paar Sofas/Sesseln. Es gibt auch einen Gepäckraum, in dem wir am letzten Tag unsere Sachen nach dem Auschecken verstauten bis unser Zug fuhr.

Ich war überhaupt nicht beim Frühstück. Laut meinem Ehemann war das Essen jedoch nur passabel, der Service aber in Ordnung.

In unserem Zimmer war ein Nichtraucher-Schild, was uns sehr recht war.

Danke, VirgoWoman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
The Euro Hotel
The Euro Hotel
Nr. 454 von 1.073 in London
731 Bewertungen
Bloomsbury
Mentone Hotel
Mentone Hotel
Nr. 559 von 1.073 in London
570 Bewertungen
Bloomsbury
Harlingford Hotel
Harlingford Hotel
Nr. 549 von 1.073 in London
450 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Avonmore Hotel
Avonmore Hotel
Nr. 909 von 1.073 in London
152 Bewertungen
Bloomsbury
Crestfield Hotel
Crestfield Hotel
Nr. 558 von 1.073 in London
924 Bewertungen
Bloomsbury
Arosfa Hotel
Arosfa Hotel
Nr. 77 von 1.073 in London
1.782 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crescent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crescent Hotel

Anschrift: 49-50 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 367 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 84 € - 564 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crescent Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crescent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crescent Hotel London
Hotel Crescent London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen