“Einzelzimmer im Obergeschoss” 5 von fünf Punkten

Nr. 521 von 1.078 Hotels in London
New York City, New York
“Einzelzimmer im Obergeschoss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Bei diesem Besuch bin ich allein gereist. Normalerweise wohnen wir in einem Doppelzimmer im ersten Stock. Ich nahm ein Zimmer mit Dusche im dritten Stock; die Toilette war im Gang. Es war sehr komfortabel.

Für Gehbehinderte wäre der dritte Stock ungeeignet - 45 Stufen, und der oberste Treppenabsatz ist etwas kompliziert. Für mich war es in Ordnung, aber in ein paar Jahren wird es wahrscheinlich nicht mehr so sein.

Wie immer, waren des Personal und die Sauberkeit perfekt. Ich freue mich darauf, wieder hierher zu kommen.

Danke, YakkinYeti!

Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2008

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich im November 2008 4 Nächte im Crescent Hotel in Bloomsbury verbracht. Neben einer wunderbaren Lage in einem ruhigen, charmanten Stadtteil in Uni-Nähe, in direkter Nähe zu den beiden Bahnhöfen Euston und Kings Cross hat mich das Hotel durch seine Sauberkeit und Professionalität überzeugt. Das Hotel ist geschmackvoll, "typisch Englisch" eingerichtet, bezahlbar (eine Seltenheit für Londoner Verhältnisse) und bietet ein wunderbares Frühstück mit allen Annehmlichkeiten.

Ich werde garantiert zurückkehren!

• Aufenthalt November 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bille77!
Wuppertal
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Wer den konservierten Staub mehrerer Jahrgänge, den Müll der Zimmervormieter und rationiertes Toilettenpapier mag, wer eingeschränktes Frühstück und reserviertes Personal schätzt und darüber hinaus dem Charme kleiner Zimmer mit noch kleineren Schränken erliegen möchte, dem sei dieses 3-Sterne Hotel wärmstens empfohlen.

• Zufrieden mit — Den umliegenden Cafés
  • Unzufrieden mit: — Dem Personal
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, starwars64!
Britain
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Verglichen mit anderen Hotels, in denen wir in London übernachtet haben, war das Crescent Hotel in Cartwright Gardens recht schön. Unser Doppelzimmer mit eigenem Bad war sauber, die Handtücher waren (recht) neu (nicht zerrissen oder ausgefranst wie in manchen anderen Hotels) und die Matratze und die Kissen waren recht bequem. Das Zimmer und das Bad waren klein, aber nicht winzig. Das Bad erinnerte uns NICHT an eine Flugzeugtoilette wie in manchen anderen Hotels. Die Einrichtung war angemessen und es gab sogar einen (ungenutzten) offenen Kamin!

Es wurde Haarwaschmittel, Duschgel und ein kleines Stück Seife pro Person bereitgestellt. Es gab Kaffee und mehrere Teesorten (einschließlich Kräutertee) auf einem Tablett. Es wurde bei Bedarf nachgefüllt.

Im Zimmer gab es einen Fernseher mit den üblichen terrestrischen Kanälen. Bei unserer Ankunft war keine Fernbedienung im Zimmer. Als wir aber Bescheid sagten, bekamen wir sofort eine. Es gab aber kein Radio. Im Zimmer war auch ein Telefon, was praktisch war, um die Rezeption anzurufen, statt hinunter zu laufen und wieder hochsteigen zu müssen. Man kann auf dem Telefon im Zimmer auch Nachrichten bekommen, aber wir nutzten einfach unser Handy. Deshalb kann ich nicht sagen, wie praktisch das ist.

Wir waren im obersten Stockwerk (es gibt keinen Aufzug) auf der Rückseite, nicht Cartwright Gardens zugewandt. In unserem Zimmer war es ruhig, aber ich weiß nicht, wie es ist, wenn man ein der Vorderseite zugewandtes Zimmer hat.

Es gab einen gemütlichen kleinen Salon mit einem Rechner und ein paar Sofas/Sesseln. Es gibt auch einen Gepäckraum, in dem wir am letzten Tag unsere Sachen nach dem Auschecken verstauten bis unser Zug fuhr.

Ich war überhaupt nicht beim Frühstück. Laut meinem Ehemann war das Essen jedoch nur passabel, der Service aber in Ordnung.

In unserem Zimmer war ein Nichtraucher-Schild, was uns sehr recht war.

Danke, VirgoWoman!
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 247 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.841 Bewertungen

Sie waren bereits im Crescent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crescent Hotel

Unternehmen: Crescent Hotel
Anschrift: 49-50 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 367 der Romantikhotels in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crescent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crescent Hotel London
Hotel Crescent London