Heute geöffnet: 05:00 - 21:00

Weitere Infos
Bewertungen (5.867)
5.867 Ergebnisse
Bewertet 21. November 2017

Großer Park bietet viel Platz und Ruhe um sich aus dem hektischen Stadtleben zurück zuziehen.

Bietet viele verschiedene kleine schöne Ecken.

Danke, Michael G!
Bewertet 11. Oktober 2017

Der Regent's Park ist immer wieder ein Besuch wert, wenn man in London weilt.
Diese Parkanlage wird mit Sorgfalt und Liebe gepflegt. Auch laden ein paar besondere Stellen auch zum Verweilen ein. Etwas Ruhe in einer umtriebigen Stadt. Würde man so nicht erwarten.

Diesen Park kann ich wirklich empfehlen. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, RolandB1972!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Während meines Aufenthalt in London nutzte ich den Park für meine morgendlichen Joggingrunden. Die Wege waren breit und gut und die Landschaft war abwechslungsreich. Man hatte Alleen, wieder einen See und nett angelegte Beete. Morgens wurde dort von Reinigungskräften nach dem rechten gesehen und Müll weggeräumt. Ein wahrer Ruhepol in der ewig wachen Stadt London. Wer in der Nähe ist sollte mal in dem Park vorbeischauen.

Danke, dbdb92!
Bewertet 12. September 2017

Dieser Park lässt sich gut mit dem Primrose Hill oder Camden Market verbinden und hat riesige Grünflächen mit Flüssen und Blumen.

Danke, Niklas P!
Bewertet 11. September 2017

Wenn man nicht in den Zoo geht ist der Regent's Park ein ganz normaler Park. Trotzdem bietet er im städtischen Leben von London eine nette Abwechslung das Treiben und den Verkehr zu vergessen. Eine Vielzahl von Tieren lässt sich beobachten und auch ein gemütlicher Spaziergang bringt eine schöne Abwechslung in den Alltag.

Danke, MatthiasBrezina!