“Sehr schöne Parkanlage” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 1.480 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC
Darmstadt, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Parkanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ausgedehnte und vielfältig nutzbare Parkanlage. Ideal füreinen Spaziergang, zum Enten füttern und auch zum Sporteln.

Aufenthalt Juli 2013

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Puhh, mal ausatmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wunderbarer Park, welcher nach der Hektik um das Tussaud Museum wie Balsam wirkt. Das Wasser, die Wildgänse, die schöne Bepflanzung und das gemütliche Café sind eine Wohltat und laden zur Pause vom Trubel ein.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bunchito73!
Luxemburg, Luxemburg
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Spaziergang Richtung Camden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Den Park sollte man auf einem Spaziergang Richtung Camden durchkreuzen. Auf dem grossen Grünfeld wird permanent Sport betrieben.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Philippe C!
Hannover
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Fernab der MASSEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wer es liebt die richtigen Londoner beim flanieren, flirten, Hunde ausführen udn mit den Kindern spielen zu sehen muss in die Londoner Parks. Mein favourite ist ganz klar Hyde Park, aber nur weil er mit meiner Lebensgeschichte eng verknüpft ist .... Regents Park liegt etwas fernab des Westends, hat den Lonon Zoo im Norden integriert und was ich empfehlen kann ist ein Spaziergang an ebenfalls nördlich verlaufenden Regents Canal nach Camden .... enjoy my city

Aufenthalt März 2012
Danke, Matthias R!
Siesta Key, Florida
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 185 "Hilfreich"-
“Sehr gepflegter Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren aufgrund anderer Aktivitaeten in der Naehe und da wir Parks lieben, besuchten wir den Regent's Park.
Wie nicht anders zu erwarten, ist er sehr gepflegt, bietet diverse Moeglichkeiten, wie Bootfahren, Spazieren, Entspannen, Tierbeobachtung. Ein wirklich schoener Park, um der großen Stadt einmal zu entfliehen und neue Kraft zu tanken.

Aufenthalt August 2012
Danke, joesie1608!