“Puhh, mal ausatmen!” 5 von 5 Sternen

35 $*
oder mehr
Die Original London Sightseeing Tour: Hop-on-Hop-off
Platz Nr. 21 von 1.415 Aktivitäten in London
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Puhh, mal ausatmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wunderbarer Park, welcher nach der Hektik um das Tussaud Museum wie Balsam wirkt. Das Wasser, die Wildgänse, die schöne Bepflanzung und das gemütliche Café sind eine Wohltat und laden zur Pause vom Trubel ein.

Aufenthalt Juli 2013

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Spaziergang Richtung Camden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Den Park sollte man auf einem Spaziergang Richtung Camden durchkreuzen. Auf dem grossen Grünfeld wird permanent Sport betrieben.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Philippe C!
Hannover
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Fernab der MASSEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wer es liebt die richtigen Londoner beim flanieren, flirten, Hunde ausführen udn mit den Kindern spielen zu sehen muss in die Londoner Parks. Mein favourite ist ganz klar Hyde Park, aber nur weil er mit meiner Lebensgeschichte eng verknüpft ist .... Regents Park liegt etwas fernab des Westends, hat den Lonon Zoo im Norden integriert und was ich empfehlen kann ist ein Spaziergang an ebenfalls nördlich verlaufenden Regents Canal nach Camden .... enjoy my city

Aufenthalt März 2012
Danke, Matthias R!
Siesta Key, Florida
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
“Sehr gepflegter Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren aufgrund anderer Aktivitaeten in der Naehe und da wir Parks lieben, besuchten wir den Regent's Park.
Wie nicht anders zu erwarten, ist er sehr gepflegt, bietet diverse Moeglichkeiten, wie Bootfahren, Spazieren, Entspannen, Tierbeobachtung. Ein wirklich schoener Park, um der großen Stadt einmal zu entfliehen und neue Kraft zu tanken.

Aufenthalt August 2012
Danke, joesie1608!
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Juwel an der Baker Street”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Der Regent's Park ist für mich mit Abstand der schönste und auch gepflegteste Park der Stadt. Überquert man den Inner Circle, die Ringstraße, kommt man durch schöne Eisentore in den Queen Mary's Garden, der besonders durch die schönen Blumenarrangements, einen Springbrunnen und viele Holzbänke zum Verweilen einlädt. Flaniert man ein wenig am See entlang, fallen einem vor allem die vielen Wasservögel wie Gänse und Reiher auf, die hier eine Heimat gefunden haben. Den Park umgeben noble Reihenhäuser.

Aufenthalt August 2012
Danke, vsk24!