“Fernab der MASSEN”

Platz Nr. 53 von 1.815 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet 30. Oktober 2012

Wer es liebt die richtigen Londoner beim flanieren, flirten, Hunde ausführen udn mit den Kindern spielen zu sehen muss in die Londoner Parks. Mein favourite ist ganz klar Hyde Park, aber nur weil er mit meiner Lebensgeschichte eng verknüpft ist .... Regents Park liegt etwas fernab des Westends, hat den Lonon Zoo im Norden integriert und was ich empfehlen kann ist ein Spaziergang an ebenfalls nördlich verlaufenden Regents Canal nach Camden .... enjoy my city

Danke, Matthias R!
Bewertung schreibenBewertungen (5.501)

Bewertet 29. August 2012

Wir waren aufgrund anderer Aktivitaeten in der Naehe und da wir Parks lieben, besuchten wir den Regent's Park.
Wie nicht anders zu erwarten, ist er sehr gepflegt, bietet diverse Moeglichkeiten, wie Bootfahren, Spazieren, Entspannen, Tierbeobachtung. Ein wirklich schoener Park, um der großen Stadt einmal zu entfliehen und neue Kraft zu tanken.

Danke, joesie1608!
Bewertet 22. August 2012

Der Regent's Park ist für mich mit Abstand der schönste und auch gepflegteste Park der Stadt. Überquert man den Inner Circle, die Ringstraße, kommt man durch schöne Eisentore in den Queen Mary's Garden, der besonders durch die schönen Blumenarrangements, einen Springbrunnen und viele Holzbänke zum Verweilen einlädt. Flaniert man ein wenig am See entlang, fallen einem vor allem die vielen Wasservögel wie Gänse und Reiher auf, die hier eine Heimat gefunden haben. Den Park umgeben noble Reihenhäuser.

Danke, vsk24!
Bewertet 6. Juni 2012

Da wir durch unseren Besuch bei Madame Tussaud's eh in der Nähe waren und das Wetter toll war, beschlossen wir, einen Abstecher in den Regent's Park zu machen. Wir besuchten nur den Süden des Parks und machten dort ca. eine Stunde lang einen Spaziergang und es war wirklich schön!
Es gibt unter anderem den Boating Lake, auf dem sich viele Wasservögel tummeln und auf dem man Boot fahren kann, die Queen Mary's Gardens, die sehr gepflegt sind und viele verschiedenen Rosenarten beheimaten sowie unzählige Liegeflächen, auf denen man sich erholen und in der Sonne relaxen kann.
Bei gutem Wetter ein toller Park, der Besuch lohnt sich, wenn man sowieso in der Nähe ist!

Danke, eve10001!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Mai 2012

Ein sehr großer Park mit viel Rasen und Blumenbeeten. Leider wurden die Rosen in dem berühmten Rosengarten im zeitigen Frühjahr nicht blühen. Jedenfalls sah der Park schön und friedlich. Wenn Sie planen, den Londoner Zoo (einer der bekanntesten Zoos der Welt) zu besuchen, gehen Sie in den Zoo durch den Regent Park. Allerdings, wenn Sie besuchen London nur fury ein paar Tage, sollte dieser Park nicht eine Priorität sein für Sie.

Danke, svj0604!