“Absolute Spitzenklasse...”
Bewertung zu The Ritz London

The Ritz London
Nr. 37 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr sehr ruhig. Mit viel Gold, dicken Teppichen, schönen Lüstern (in den besseren Zimmern) Einige Suiten verfügen über Kamin. Sehr schöne Zimmer, einfach wundervoll, wenn man eine edle, warme Einrichtung mag und Kronleuchter, warme Farben und absolute Diskretion mag.
Im kalten Winter oder regnerischem Herbst sind diese Zimmer eine absolute Oase der Gemütlichkeit.Man stellte uns einer Deutsch sprechenden Dame an der Rezeption vor, die uns bei allen Fragen weitergeholfen hat. Der Service ist diskret aber dennoch sehr sehr fein. Es gibt Security-Personal und der Portier lässt bei weitem KEINE Laufkundschaft "zum Gucken" ins Hotel. Daher fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ganz ganz Toll! Dieses Personal weiß, in welchem Hotel es arbeitet!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, one-tip!
Bewertungen (3.608)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Ritz London
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2010

Das ist wirklich eines der besten Hotels, in denen ich je war. Allerdings sollte man nicht unbedingt in Jeans zum Tee gehen. Ich war beruflich da, hatte also mit dem Dresscode keine Probleme. Wunderschöner Spabereich. Eigentlich gibt es kaum was zu meckern- die Preise sind allerdings hoch, auch Cream-Tea und Frühstück sehr hochpreisig. Zimmer ziemlich gross für London.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, cyrus63!
Bewertet am 6. August 2010

Das Ritz vereint Tradition und Luxus zu einer unvergleichlichen Atmosphäre.
Das Hotel ist komplett mit original erhaltenen antiken Möbeln, farbenprächtigen Teppichen und wunderbaren Lüstern ausgestattet. Sowit wir gesehen haben, wirkt all dieses sehr gepflegt und gut erhalten.
Wir hatten ein wunderbares, geräumiges Doppelzimmer in ruhiger Lage nach hinten raus: Flachbildfernseher (auch deutsche Programnme), Safe, Klimaanlage, Schreibtisch, Kamin, Sitzecke, bequeme Betten mit der Möglichkeit verschiedenste Kopfkissenvarianten zu bestellen, jeden Tag eine neue Flasche Wasser auf dem Nachtisch. Das Badezimmer ist sehr geräumig und sehr gut renoviert.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, der Concierge gibt Empfehlungen für Restaurants, hilft bei Wegbeschreibungen, reserviert auf Wunsch Theaterkarten.
Ein Highlight war für uns der Afternoon Tea im Palm Court des Ritz. Eine typisch englische Teezeremonie mit Sandwiches, Scones und einer Auswahl an kleinen Törtchen und Kuchen serviert auf einer Etagere. Dazu gibt es eine Auswahl an ca. 25 Teesorten. Untermalt wird das ganze von Pianomusik. Zur wunderbaren Atmosphäre passend sind die Herren im Anzug und die Damen in schönen Kleidern gewandet.
Für einen Aufenthalt im Ritz empfiehlt es sich nicht nur für diesen Anlaß, sondern generell die beste Garderobe einzupacken. Das Arrangement kostet 39 Pfund - ist damit sicher nicht günstig aber auf alle Fälle den Preis wert. Man ist danach so gut gesättigt, dass man das Abendessen ausfallen lassen kann. Eine rechtzeitige Reservierung einige Monate im Voraus ist empfehlenswert, da die Tische besonders an den Wochenenden sehr begehrt sind.

Einziger kleiner Kritikpunkt: die Kosten für Speisen und Getränke sind im Hotel sehr hoch (Bar, Restaurant). Es empfiehlt sich ein Arrangement mit Übernachtung und Frühstück zu buchen ( auf Sonderangebote achten). Das Frühstück separat gebucht kostet mehr ald 30 Pfund.

Die Lage des Hotels ist ein Traum. Tritt man vor die Tür ist man sofort in einer der begehrten Einkaufstraßen, braucht nur ein paar Schritte zum Green Park, Buckingham Palace, St. James´s Palace und zur nächsten U-Bahnstation.

Sind wir wieder einmal in London, werden wir gerne wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, reisen14!
Bewertet am 4. August 2010

Gelegen zwischen Piccadilly Circus und Pacingham Palace liegt das weltbekannte Ritz Hotel. Die Zimmer sind extrem schoen eingerichtet und Zimmerservice ist von erster Klasse. Ebenso bekommt man fast alle Wuensche vom Front Desk erfuellt.
Genau gegenueber liegt der bekannte Club Mahiki, der im Hawaii Stil sehr viele populaeren Persoenlichkeiten als Kunden zaehlt (unter anderem auch die Prinzensoehne). Mit Hilfe des Ritz Concierge und einem kleinen feinen Trinkgeld kommt man auch jederzeit am Tuersteher vorbei.

Was zu erwarten ist, der Preis eher gehoben, ebenso das Internet sehr teuer pro 24h.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, geroon!
Bewertet am 3. August 2010

Das Ritz hält voll und ganz was es verspricht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell und die Zimmer und das ganze Haus sind stilvoll und elegant gehalten.
Schön sind auch die verschiedenen kleinen Aufmerksamkeiten, so waren wir z.B. in der Zeit im Ritz, als ein Ausbruch der Schweinegrippe erwartet wurde, und auf dem Zimmer fanden wir ein Fläschchen Desinfektionsmittel mit einem entsprechenden Hinweis.
In den Bars und Restaurants des Ritz sind keine Turnschuhe und Jeans erlaubt, und zwar noch nicht einmal zum Frühstück. Das Ambiente ist so allerdings ein wenig eleganter. Nicht entgehen lassen sollte man sich den Afternoon Tea im Palmengarten mit live Klaviermusik: wunderschön und lecker!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SchoensterallerKater!
Bewertet am 24. Juli 2010

Hervorragendes Hotel, einzigartig, eines der ganz großen Hotels. Es gibt auch nicht das Geringste auszusetzen. Traditonshaus mit Stil bis ins Detail ohne aufdringlich und kitschig zu wirken. Das Zimmer, eine Junior Suite, sehr elegant geschmeckvoll eingerichtet und groß, insbes. für sonst übliche Zimmergrößen in London. Zeitgemäß ausgestattet mit Internetzugang, kostenlos, Flachbildschirm, CD/DVD player usw.
Das Frühstück hervorragend, frisch, reichhaltig, dem Niveau des Hauses entsprechend, ebeso das Restaurant. Absolut empfehlenswertes Hotel. Wer hir nicht zufrieden ist, der wird wohl kaum zufrieden zu stellen sein.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marius63!
Bewertet am 23. Juli 2010

Nachdem wir in dem wirklich schönen Hotel angekommen sind, wurde uns ein Zimmer direkt neben dem Lift angeboten, welches wir nicht Anspruch nehmen wollten. Dann bekamen wir unser gebuchtes Zimmer, doch der Schlüssel für das Zimmer wurde uns nicht gegeben. Es stellte sich heraus das wir den Schlüssel für den ganzen Aufenthalt nicht bekommen hatten, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen hatten. Dementsprechend mussten wir jedes mal mit dem Personal zum Zimmer hochgehen. Nächster Kritikpunkt war das dürftige Frühstück. 3 Scheiben Toast, 1 Honig, 3 Marmeladen für € 45.
VIelleicht hatten wir nur Pech allerdings überwog der schlecht Service für solch ein schönes Hotel. Denn alles andere war sehr gut! Dementsprechend in der Hoffnung, dass dies Problem eine einmalige Sache war würde ich das Fopur Seasons oder Coughtnought in dieser Preiskategorie eher empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
St. James's
Sofitel London St James
Sofitel London St James
Nr. 24 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Ritz London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz London

Anschrift: 150 Piccadilly, London W1J 9BR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in London
Nr. 20 der Familienhotels in London
Nr. 26 der Businesshotels in London
Nr. 37 der Luxushotels in London
Preisklasse: 459€ - 998€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz London 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz London
The Ritz London Hotel London