The Ritz London
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
588 $*
491 $*
Expedia.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
233 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
167 $*
Booking.com
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
138 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
Bewertungen (3.902)
3.902 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Dezember 2009

sehr zu empfehlen.alles first class.ich werde das hotel gerne empfehlen und auch selbst wieder besuchen

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, Thomasma!
Bewertet 7. Dezember 2009

Es war perfekt. Die destination, das hotel, die leute, das essen einfach spitztenmässig. Würde ich jedem empfehlen und vorallem lernt man so schnell englisch sprechen, hätte ich nie für möglich gehalten. Einfach nur geil(-:

Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: allein
Danke, AnjaH3!
Bewertet 25. September 2008

Am 16.08. waren mein Mann und ich im Ritz, um seinen Geburtstag zu feiern. Ich hatte das Ritz Romantik Paket und Tee am Nachmittag bestellt. Für ihn sollte es eine Überraschung sein, weshalb ich nervös und besorgt war nach all den negativen Berichten, die ich gelesen hatte. Ich dachte, dass wir hier möglicherweise gleich die Enttäuschung unseres Lebens ertragen müssen! Mein Mann mag als Geburtstagsparty am liebsten ein Picknick oder Grillen mit den nähsten Verwandten und Bekannten, aber ich wollte dieses Jahr etwas wirklich besonderes und anderes organisieren.

Bei unserer Ankunft gab man uns eine kostenlose Hochstufung in ein Delux-Zimmer. Die Angestellten waren SEHR höflich und diskret. Absolut makelloser Service im Palm Court als auch im Restaurant. Mein Mann war schwer beeindruckt und hat mich gebeten, möglichst bald wieder einen Nachmittagstee hier zu buchen! Wegen der großen Nachfrage ist "so bald wie möglich" leider erst am 5.11.08. Das war wahrscheinlich der einzige Dämpfer - keine Verfügbarkeit. Jetzt freuen wir uns schon beide auf unsere nächste Teezeit im Ritz. :) Ich hoffe, manche einer wird die folgenden Hinweise als nützlich erachten. Bei der Ankunft wird die Kreditkarte auf "ausreichende Deckung" geprüft, sprich der Preis des Zimmer PLUS €195 als Sicherheitseinlage für den Zimmerservice. Wenn der Zimmerpreis also, sagen wir mal, €670 beträgt, dann sollten auf ihrem Konto €865 verfügbar sein. Wenn sie dann auschecken, wird ihnen nur das Zimmer berechnet (vorausgesetzt natürlich, sie haben den Zimmerservice nicht genutzt). Es ist nicht nötig einen Anzug beim Check-In zu tragen, nur etwas schickes sollte es sein (KEINE JEANS). Ich habe gesehen, wie das Personal einem jungen Pärchen in Jeans verächtlich hinterher schaute, aber schließlich ist die Kleiderordnung auch eine Regel des Hotels. Wenn sie ergo nicht glücklich mit der Kleiderordnung sind, dann gibt es ja auch noch jede Menge andere Hotels, wo man übernachten kann. Was mich wundert ist, dass Leute, die genau wissen, dass es im Ritz eine strikte Kleiderordnung gibt, dennoch in Jeans hereinkommen und sich dann beschweren, wenn sie hier nicht herein dürfen?! Und ein letzter Tipp - schießen sie keine Bilder in den öffentlichen Bereichen. Es ist unheimlich verlockend, da das Hotel sehr, sehr schön ist, aber man wird sofort von Personal und Sicherheit darauf angesprochen und das kann sehr, sehr peinlich sein. Soweit, so gut, ich hoffe sie genießen ihren Aufenthalt so sehr wie wir. xxx

1  Danke, strawberrysun!
Bewertet 16. Februar 2006

Wir hatten einige Bedenken nachdem wir einige der Kritiken gelesen hatten die sagten, dass das Personal ein wenig schroff sei. Wir fanden nicht, dass dies der Fall war. Wir wurden von dem professionellen und freundlichen Personal sehr willkommen geheissen. Unser Zimmer war perfekt - es gibt sogar eine Speisekarte für Kissen! Als Gäste des Hotels wurde uns die kostenlose Ritz Club Mitgliedschaft angeboten, das ist die Erfahrung wert. Ja, der Dresscode ist formell und wir sahen auch ein paar Leute die abgewiesen wurden weil sie Jeans trugen. Aber ich denke doch, dass es das bisschen Aufwand wert ist. Wir waren hier drei Tage lang und ich sagte 'ach, wir sind zu Hause' als wir am zweiten Tag nach einem langen, regnerischen Einkaufstag aufs Hotel zukamen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

11  Danke, tolry!
Bewertet 28. September 2005

Ich werde es kurz und knapp machen. Ich kann dem Hotel nicht das Ambiente absprechen, die Erscheinung und die Einrichtung sind großartig. Ich hatte ein normales Doppelzimmer gebucht und mir wurde für £100 ein Upgrade zu einer Deluxe Suite mit Blick auf Picadilly (die Straße) angeboten. So weit, so gut, bis auf das Personal. Die hatten sehr überhebliche Manieren. Es fühlte sich an als wäre es ein Privileg sich in ihrer Anwesenheit aufhalten zu dürfen. Das änderte sich allerdings schnell als ich in meinem Bentley mit Fahrer vorfuhr ... da war ich dann nicht mehr nur ein junger Mann mit abgetragenen Klamotten ... genug gesagt. Es gibt in London bessere 5-Sterne Hotels die an Ihren Geschäften interessiert sind. Versuchen Sie Claridges wenn Sie ein Hotel mit klassischen Stil suchen.

18  Danke, John P!