“Top Hotel, top Service”
Bewertung zu The Ritz London

The Ritz London
Nr. 29 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 22. Mai 2013

Unser Aufenthalt im Ritz war äusserst angenehm: der Empfang war sehr freundlich und äusserst professionell. Ebenso der Concierge, der jeden Wunsch erfüllte. Das Zimmer liess keine Wünsche offen - gross, stilvoll (beinahe britisch-kitschig) eingerichtet mit einem tollen Kingsize-Bett und grossem Badezimmer. Der Room Service funktionierte einwandfrei, mit Ausnahme des Angestellten, der derart ins Plaudern verfiel, dass das Essen anschliessend nur noch lauwarm war. Einziger Wehmutstropfen war das Frühstück - obwohl ausgezeichnet vom Angebot, Aussehen und Geschmack her, mussten wir zuerst 15 Minuten auf einen Tisch und anschliessend weitere 20 Minuten darauf warten, dass wir bedient werden. Hier scheint die Koordination nicht ganz zu funktionieren. Alles in allem aber ein fantastisches Erlebnis und äusserst empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bluegreenwoman!
Bewertungen (3.680)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2012

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht um das Kronjubiläum der Queen zu feiern. Sehr schönes und klassisches Hotel, mit 2 Meter hohen Blumenarrangements in den Farben des Union Jack, etc. Die Zimmer sind fantastisch, man hat das Gefühl eine Zeitreise zu machen und in einem Schloss zu übernachten. Das Restaurant ist wunderschön, der Service perfekt und das Essen sehr gut. Ausgezeichnet auch der Afternoon-Tea im Palm Court. Unbedingt vorreservieren, da auch bei den Engländern selbst sehr beliebt. Die Lage ist Top direkt beim Green Park. Beim Frühstück musste man teilweise 2 mal nachfragen, damit man den Toast oder den Kaffee bekommt, was jedoch durch den fantastischen Salon, wo man frühstückte locker wieder gutgemacht wurde. Für Fans der alten Schule und Nostalgiker eine Topadresse! Auf elegante Kleidung wird allerdings Wert gelegt, Damen in Robe, Herren in Anzug und Krawatte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel H!
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Ritz ist wohl eine einmalige Erscheinung in London.... Perfektes Auftreten der Angestellten, gepaart mit 21. Jahrhundert in einem beinahe kitschig historischen Umfeld ... einfach großartig, dieses Ambiente. Negativ ist, daß es nicht sein darf, daß WIFI am Hotelzimmer für 25 GBP pro Tag zu bekommen ist. Das ist unverschämt teuer und überflüsssig. Enttäuschend ist die Rivoli Bar im Erdgeschoß, da sie keine Atmosphäre verströmt und die Drinks nicht wirklich ganz optimal gemixt werden. Ein Ambiente für Alter 60+. Beim Check In wurden wir erfreulicherweise auf eine Junior Suite upgegraded - das Zimmer war sehr groß (unglaublich für London) und sehr schön. Der Preis für das Ritz ist natürlich beinahe herzzerreissend hoch, aber unterm Strich ist es das geld wert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, euronautix!
Bewertet am 17. November 2011

Über die Einrichtung und Ausstattung des Ritz - berechtigte - Lobeshymnen zu schreiben hieße Eulen nach Athen tragen.
Das wirklich Besondere an diesem exzeptionellen Hotel ist nicht nur der Personalaufwand, der hier getrieben wird, um dem Gast in jeder erdenklichen Lage eine helfende Hand reichen und ihm das Gefühl der persönlichen Betreuung geben zu können. Wirklich herausgehoben aus der Masse von Luxushotels wird das Ritz dadurch, dass hier auch vom Gast ein gewisses Niveau gefordert wird. Dies ist schon aus der Hotelreservierung ersichtlich, in der - meines Wissens einzigartig - auf den Dresscode hingewiesen wird. Dadurch wird in diesem Haus dem Gast, der so etwas zu schätzen weiß, eine Atmosphäre geboten, die frei von neureicher Pralerei und lautem, angeberischem Getöse ist (ich habe bei diversen Lunches und Dinners noch nicht erlebt, dass ein Handy geklingelt hätte).
Ein extrem angenehmer Aufenthalt ist die Folge, abgeschottet von der rüden Realität vor den Hoteltoren. Selbst mit Arbeit verbunden ist die Zeit im Ritz eine ganz besondere!
Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfhehlen - für den, der für solche Feinheiten empfänglich ist!

Zimmertipp: Die Zimmer sind natürlich - auch innerhalb einer KAtegorie - nicht alle gleich. Zimmer auf der Rücks ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SCHMIDTMJ!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Ritz Hotel in London ist neben dem Savoy eines der Klassiker unter den top Hotels. Die Lage ist ausgesprochen gut und vom Hotel aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt gut erreichen. Geschäfte, Malls und Restaurants sind ebenfalls in Kürze erreichbar. Auf den Dresscode, der teilweise im Hotel gilt, sollte unbedingt geachtet werden, hier versteht man nicht besonders viel Spaß. Für Reisende die ein klassisches fünf Sterne Hotel möchten und gehobenen Luxus suchen ist dieses Hotel das Richtige.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sh1990!
Bewertet am 11. Januar 2011

Das Ritz in London ist eines der angenehmsten Hotels die ich kenne. Hier geht es nicht nur um Luxus und perfekte Dienstleistung, man verlangt auch noch von den Gästen ein gewisses Niveau und Stilempfinden. Hier begegnet man noch dem wahren Luxusreisenden, der in Ruhe und ohne zur Schaustellung genießt. Jedes Detail stimmt und die vielen freundlichen Mitarbeiter machen einen Aufenthalt so angenehm wie möglich. Als Stammgast fühle ich mich hier zuhause!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dom1407!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr sehr ruhig. Mit viel Gold, dicken Teppichen, schönen Lüstern (in den besseren Zimmern) Einige Suiten verfügen über Kamin. Sehr schöne Zimmer, einfach wundervoll, wenn man eine edle, warme Einrichtung mag und Kronleuchter, warme Farben und absolute Diskretion mag.
Im kalten Winter oder regnerischem Herbst sind diese Zimmer eine absolute Oase der Gemütlichkeit.Man stellte uns einer Deutsch sprechenden Dame an der Rezeption vor, die uns bei allen Fragen weitergeholfen hat. Der Service ist diskret aber dennoch sehr sehr fein. Es gibt Security-Personal und der Portier lässt bei weitem KEINE Laufkundschaft "zum Gucken" ins Hotel. Daher fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ganz ganz Toll! Dieses Personal weiß, in welchem Hotel es arbeitet!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Westminster
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences
Mayfair
45 Park Lane - Dorchester Collection

Sie waren bereits im The Ritz London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz London

Anschrift: 150 Piccadilly, London W1J 9BR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > St. James's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in London
Nr. 20 der Familienhotels in London
Nr. 26 der Businesshotels in London
Nr. 29 der Luxushotels in London
Preisklasse: 435€ - 1.022€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz London
The Ritz London Hotel London