“Gutes Preis /Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 303 von 1.072 Hotels in London
Basel, Schweiz
“Gutes Preis /Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ist ein sehr schönes kleines Hotel in dem es ruhig und sehr entspannt zugeht .Sehr freundliches Personal, super Frühstücks Buffet .Und schöne geschmackvolle große Zimmer.Es wird in Zukunft unser Hotel in London sein.Kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf den Hyde Park ist Traumhaft.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, 635SimoneB!

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als ehemaliger Inhaber einer Gaststätte habe ich signifikante Erfahrung mit zahlreichen Unterkünften verschiedener Größe. Insgesamt bietet das Thistle am Hyde Park in allen Aspekten einen guten Standard sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kommt zu Fuß zur Tube-Haltestelle, obwohl das Hotel von der Straße aus wahrscheinlich nicht am einfachsten auszumachen ist.

Personal: Alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe, boten Kundenservice auf hohem Niveau, vom Check-In über die Zimmerreinigung bis zum Check-Out. Ich bin sehr früh morgens (um 1.30 Uhr) nach einem sehr langen Tag angekommen und das hat den freundlichen und aufmerksamen Service keineswegs belastet. Die Zimmerreinigung hat zwar beschlossen, einfach um 8.00 Uhr morgens in mein Zimmer zu kommen, ohne zu klopfen, was mich etwas überrascht hat, aber wenigstens war ich zu der Zeit angezogen!

Dekor: Das Alter der Anlage muss in Betracht gezogen werden, wenn man vom „traditionellen Stil" der Zimmer und des Dekors redet. Die Rezeption ist sehr sauber und ordentlich, aber ich fand, dass einige der internen Vorrichtungen und Armaturen sehr ursprünglich aussahen und etwas Aufmerksamkeit hätten gebrauchen können. Die Teppiche, Bettwäsche und Möblierung sahen gepflegt aus und waren bequem. Die Klimaanlage im Zimmer hat die ganze Nacht über gerattert, selbst, wenn sie ausgeschaltet war, aber ich war so müde, dass es mich nicht gestört hat.

Essen/Zimmerservice: Leider hatte ich keine Gelegenheit, den Zimmerservice oder das Frühstück auszuprobieren, aber falls es den Standards anderswo entsprach, dann war es auf einem gutem Niveau.

Zusammenfassung: Traditionelles Hotel im Zentrum von London, mit gutem Service, guten Standards und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Richtige Wahl, wenn Sie kein modernes Hotel im Kistenstil ohne Charakter brauchen.

1 Danke, AlSecure!
Swindon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich wohnte im Thistle Hyde Park, als ich wegen einer Veranstaltung in London war. Es war unser Hochzeitstag, und das Hotel arrangierte einige schöne Extras für uns, zusätzlich zu einem tollen Zimmer und einer gratis Flasche Wein.

Ich hatte zuvor ein paar Bewertungen gelesen, die erwähnten, dass das Hotel ein wenig langweilig wirkt. Ich fand jedoch, dass es hübsch hergerichtet war ohne Gebrauchsspuren irgendwelcher Art.

Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. So war der Service auf jeden Fall mit einem Lächeln. Das Frühstück war ausgezeichnet und hatte eine große Auswahl.

Im Moment befindet sich vorne am Hotelgebäude ein Baugerüst, was aber unser Wohlbefinden hier nicht beeinflusste. Die Bauarbeiten finden ausschließlich tagsüber statt, wenn sich sowieso die meisten Gäste nicht im Hotel aufhalten.

Ich kann definitiv dieses Hotel an jeden weiter empfehlen, der traditionellen Stil und tollen Service schätzt.

Danke, Andrea J!
Opfikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist direkt beim Hyat Park, man muss nur über die Strasse geheb. Auch die U-Bahn "Lancaster Gate" ist etwa 100 m weit. Das Personal ist sehr freundlich und versuchen stets zu helfen. Wir werden bestimmt nochmals dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eroglu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nach der Ankuft, wir hatten ein double deluxe zimmer gebucht wollten wir das Zimmer beziehen.
Dieses gefiel uns aber gar nicht. Das heisst das Zimmer wäre eigentlich ganz gut gewesen jedoch schaute man in einen Schacht und des röhrte eine Klimaanlage.
Wir gingen wieder an die Reception und es wurde uns gleich ein anderes Zimmer angeboten und dieses war sehr, sehr toll.
Das Thistle ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber es ist ein Erlebnis in diesem Hotel.
Das Bad sah aus wie auf der Titanic. Das Zimmer war sauber und der Service sehr sehr freundlich und Hilfsbereit.
Wir würden sofort wieder im Thistle am Hyde Park wohnen. Sehr zu empfeheln .,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, greenfield69!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Das Thistle liegt zw 2 U-Bahn Stationen am Hyde Park. Somit ist die Ankunft per Tube sowie alle London Besichtigungen problemlos möglich. Die Gegend ist sehr schön und in den Seitenstrasse findet man viele Cafes und Restaurants um das teure Hotelfrühstück zu vermeiden. Zimmer nach hinten raus verlangen wegen Strassenlärm. Hotel und Zimmer im viktorianischen Stil, passt perfekt zu London!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, JuliaR979hamburg!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Gut gelegenes Hotel am Hyde Park. Standard Doppelzimmer gebucht mit Wunsch ein ruhiges Zimmer mit 2 Einzelbetten zu erhalten. Zimmer 125 (erster Versuch) war beim Betreten nahezu dunkel, da nur mit einem verblendeten Fenster zum Hinterhof ausgestattet, das man nicht öffnen konnte. Das Bad war fensterlos. Das Zimmer war zwar sehr gepflegt und sauber aber für Menschen mit Platzangsst keine Option. Das Personal war daraufhin bemüht, uns gegen nachmittag ein anderes Zimmer anzubieten. Zimmer 217 hingegen war hell und freundlich und für 2 Nächte angenehm. Das Marmorbad war sehr sauber und gepflegt. Minikühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden. Das Fenster ließ sich nur knapp 15 cm nach oben schieben, die unteren Scheiben waren mit einer Folie verblendet. Gut für London !

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Park Grand Paddington Court
Nr. 208 von 1.072 in London
Notting Hill
DoubleTree by Hilton - London Hyde Park

Sie waren bereits im Thistle Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Hyde Park

Nr. 225 der Luxushotels in London
Nr. 273 der Familienhotels in London
Nr. 317 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thistle Hyde Park London
Thistle Hyde Park London