“Nur die Lage ist Luxus” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 1.088 Hotels in London
Eisenstadt, Österreich
“Nur die Lage ist Luxus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

London ist teuer, aber zu dem Preis sollte schon auch etwas geboten werden. Unser Doppelzi. war sehr klein, eher ein EZ, das Bad auch winzig, keine extra Dusche, in der Wanne Duschvorhang (!), der Boden im Zimmer mit Spannteppich, wo man ziemliche Löcher drunter fühlt, die Aussicht in einen Hinterhof, dafür aber ruhig. Das Frühstück gibt es mit kleiner Auswahl vom Buffet, erweitert von der Karte war sehr gut, bei uns gab es Unklarheit, was gebucht war. Die Bar ist perfekt, mit Aussenbereich, auch für Zigarrenraucher. Lage Top. Service mässig bemüht.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Eveline O!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Wir besuchen seit Jahren die American Bar im Stafford Hotel und dieses Mal haben wir uns entschieden, unseren 4-Tage-Aufenthalt auch als Hotelgäste hier zu verbringen. Wir haben uns ein Doppelzimmer im Carriage House des Hotels gebucht. Definitiv kein günstiges Vergnügen, aber letztendlich jeden Penny wert. Perfekter Service vom Einchecken bis zur Abreise - viele liebenswerte Kleinigkeiten: unaufdringliches, freundliches Personal, das sich an die Namen der Gäste erinnert, aufgeschlagene Betten abends und eine Flasche Wasser zur Nacht auf dem Nachttisch, die Tageszeitung kostenlos an der Zimmertür, ein stilvolles, top sauberes Zimmer, Pflegeprodukte von Floris im Bad, perfektes Essen in der Bar, Getränke sowieso klasse - jederzeit wieder.

Zimmertipp: Man kann nichts falsch machen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Daniela H!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das allerbeste hier ist die fantastische Lage. Das Bad zeigt schon erhebliche Altersspuren und hätte zumindest ein facelifting notwendig. Das Frühstück passt nicht ganz zum Luxusstil des Hauses. Die Bar mit der Zigarrenterrasse ist ein Hit. Der Service bis auf das Frühstück entsprechend gut.
Insgesamt für London aber in der Kategorie empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, SirPeter88!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Ein perfekt gelegenes Hotel - leider wird es nicht genug gepflegt... Das Frühstück war hervorragend und die Bar ist auch klasse! Letztenendes recht hochpreisig, doch das ist ja obligatorisch London, jedenfalls in den guten Häusern!
An kalten Tagen ist das Haus ein perfekter Ort sich zurück zu ziehen! We loved it!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Anna F!
Mödling, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Hinter einer unscheinbaren, typisch Londoner "Bürgerfassade" verbirgt sich ein Luxushotel in sympathischer Größe. Die öffentlichen Räume (natürlich mit dem obligaten Kamin) verströmen stilvolle Behaglichkeit und wohltuende Ruhe. Die komfortablen Zimmer sind zeitlos elegant ohne modische Gebärden. Wir (2 Erw. + 1 Kleinkind) waren in einer gemütlichen Suite im Obergeschoss untergebracht, die keine Wünsche offen ließ. Hervorzuheben ist das herrliche Frühstücksbuffet und die freundlichen Mitarbeiter - Kempinski Style eben!
Größtes Plus des Hotels: Die Lage mitten im "royalen" Zentrum der britischen Hauptstadt.
Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, touristiker01!
Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe ein Zimmer über Amex Plat gebucht und einen gutes Angebot mit Vorteilen gekriegt, inklusive eines Upgrades für einen Freund und für mich sowie keiner Schwierigkeiten damit, die Angestellten zwei Doppelbetten statt eines King-Size-Betts arrangieren zu lassen. Jeden Morgen haben wir das Amex-inklusive Frühstück gegessen und es war immer eine Menge, mit Joghurt, Käse, Früchten und Croissants. Obwohl das Zimmer in der Größe etwas knapp war, war es in Ordnung und die Betten waren extrem bequem, obwohl der Platz in den Schränken begrenzt war. Das Marmorbad war hübsch und es gab sowohl eine europäische Wanne als auch eine separate, winzige Dusche — Viel Raum und Licht am Schalter. Bei Nacht haben wir keinen Lärm gehört.
Das Hotel ist nicht nur altmodisch schön sowie durch und durch altenglisch, sondern auch noch hervorragend gelegen. Man kommt zu Fuß einfach zu zwei verschiedenen Underground-Linien oder innerhalb von fünfzehn Minuten zum Buckingham Palace oder zum Parlament. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit und kümmerte sich sofort um alle Bitten oder Fragen. Wir haben zweimal die American Bar besucht, waren allerdings nicht besonders begeistert, obwohl sie bei den Zigarrenrauchern sehr beliebt zu sein scheint. Das Fitnesszimmer war in einem separaten Gebäude und mit grundlegender Ausstattung versehen — wir hatten Zugang zu einem größeren Fitnessstudio die Straße runter, haben diese Möglichkeit aber nicht genutzt.
Ich würde definitiv ins Stafford zurückkommen.

Danke, BbytthDr!
San Luis Obispo, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben unseren vierzigsten Geburtstag in London gefeiert. Unsere Wahl eines Hotels für die Feier hätte nicht besser sein können. Das gesamte Personal war so zuvorkommend und der Concierge hat alle unsere Ausflüge und Tickets durch die Stadt gebucht. Unser Zimmer war so schön und der Zimmerservice war exzellent. Wir werden definitiv zurückkommen.

1 Danke, judy g!
Trafalgar Square/Embankment
Haymarket Hotel
Haymarket Hotel
Nr. 11 von 1.088 in London

Sie waren bereits im The Stafford London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stafford London

Nr. 23 der Luxushotels in London
Nr. 25 der Familienhotels in London
Nr. 52 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Stafford London 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stafford London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Stafford London
The Stafford London