“Schön - aber alt” 4 von 5 Sternen

The Stafford London
Nr. 28 von 1.072 Hotels in London
“Schön - aber alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ein perfekt gelegenes Hotel - leider wird es nicht genug gepflegt... Das Frühstück war hervorragend und die Bar ist auch klasse! Letztenendes recht hochpreisig, doch das ist ja obligatorisch London, jedenfalls in den guten Häusern!
An kalten Tagen ist das Haus ein perfekter Ort sich zurück zu ziehen! We loved it!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Anna F!

Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hinter einer unscheinbaren, typisch Londoner "Bürgerfassade" verbirgt sich ein Luxushotel in sympathischer Größe. Die öffentlichen Räume (natürlich mit dem obligaten Kamin) verströmen stilvolle Behaglichkeit und wohltuende Ruhe. Die komfortablen Zimmer sind zeitlos elegant ohne modische Gebärden. Wir (2 Erw. + 1 Kleinkind) waren in einer gemütlichen Suite im Obergeschoss untergebracht, die keine Wünsche offen ließ. Hervorzuheben ist das herrliche Frühstücksbuffet und die freundlichen Mitarbeiter - Kempinski Style eben!
Größtes Plus des Hotels: Die Lage mitten im "royalen" Zentrum der britischen Hauptstadt.
Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, touristiker01!
Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe ein Zimmer über Amex Plat gebucht und einen gutes Angebot mit Vorteilen gekriegt, inklusive eines Upgrades für einen Freund und für mich sowie keiner Schwierigkeiten damit, die Angestellten zwei Doppelbetten statt eines King-Size-Betts arrangieren zu lassen. Jeden Morgen haben wir das Amex-inklusive Frühstück gegessen und es war immer eine Menge, mit Joghurt, Käse, Früchten und Croissants. Obwohl das Zimmer in der Größe etwas knapp war, war es in Ordnung und die Betten waren extrem bequem, obwohl der Platz in den Schränken begrenzt war. Das Marmorbad war hübsch und es gab sowohl eine europäische Wanne als auch eine separate, winzige Dusche — Viel Raum und Licht am Schalter. Bei Nacht haben wir keinen Lärm gehört.
Das Hotel ist nicht nur altmodisch schön sowie durch und durch altenglisch, sondern auch noch hervorragend gelegen. Man kommt zu Fuß einfach zu zwei verschiedenen Underground-Linien oder innerhalb von fünfzehn Minuten zum Buckingham Palace oder zum Parlament. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit und kümmerte sich sofort um alle Bitten oder Fragen. Wir haben zweimal die American Bar besucht, waren allerdings nicht besonders begeistert, obwohl sie bei den Zigarrenrauchern sehr beliebt zu sein scheint. Das Fitnesszimmer war in einem separaten Gebäude und mit grundlegender Ausstattung versehen — wir hatten Zugang zu einem größeren Fitnessstudio die Straße runter, haben diese Möglichkeit aber nicht genutzt.
Ich würde definitiv ins Stafford zurückkommen.

Danke, BbytthDr!
San Luis Obispo, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben unseren vierzigsten Geburtstag in London gefeiert. Unsere Wahl eines Hotels für die Feier hätte nicht besser sein können. Das gesamte Personal war so zuvorkommend und der Concierge hat alle unsere Ausflüge und Tickets durch die Stadt gebucht. Unser Zimmer war so schön und der Zimmerservice war exzellent. Wir werden definitiv zurückkommen.

1 Danke, judy g!
Cairns, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die zentrale Lage direkt am Green Park in der Nähe des Buckingham Palasts und anderen Sehenswürdigkeiten ist ideal. Durch eine kleine Gasse direkt gegenüber des Hotels ist man direkt im Park und auf der anderen Seite sind es nur ca. 15 Gehminuten zum Piccadilly Circus. Das Hotel ist sehr klassisch und englisch einrichtet. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und auf drei Häuser verteilt. Ein Teil der Zimmer ist im ehemaligen Pferdestall, was dem Ganzen noch einen rustikaleren Touch verleiht. Die Bar im Erdgeschoss ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet jedoch kann man sich getrost sparen und anstatt dessen in den Nahe gelegenen Cafés den Tag günstiger und leckerer starten. Meine Empfehlung: die Patisserie Valerie ganz in der Nähe

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Aninha_12!
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein schoenes klassisches Haus im Zentrum von London. Ein Ort wo man immer wieder gerne hingeht. Auf Preise achten. Hin und wieder ist das Hotel zahlbar, hin und wieder ein wenig teuer. Mit Suchmaschinen wie hotelcombined, kayak oder trivago ist es aber kein Problem, die Hotelpreise zu vergleichen.
Das Hotel hat eine tolle Bar mit grosser Tradition. Das Fruehstueck ist eine Klasse fuer sich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Sumunaburuma!
Unterstrasse 49 a
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt absolut zentral am Greenpark, Buckingham Palace und U-Bahnstation Greepark sind in unmittelbarer Nähe. Piccadilly Circus ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Die Zimmer befinden sich in drei verschiedenen Häusern, die alle in einem Komplex verbunden sind. Restaurant und Bar sind im Haupthaus, der Fitnessraum in einem angrenzenden Nebengebäude. Der Service ist sehr persönlich, freundlich und jederzeit perfekt. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr umfangreich. Zimmer sind sehr gediegen (very british) eingerichtet und ausreichend groß (meistens sowieso Suiten). Die Badezimmer sind komplett ausgestattet. Es gibt an diesem Hotel absolut keinen Schwachpunkt, natürlich hat derartige Perfektion seinen Preis - aber es ist jeden Penny wert. Darüber hinaus ist lie Lage einfach genial.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Trafalgar Square / Embankment
Haymarket Hotel
Haymarket Hotel
Nr. 11 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Stafford London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stafford London

Nr. 25 der Familienhotels in London
Nr. 28 der Luxushotels in London
Nr. 52 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Stafford London 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stafford London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Stafford London
The Stafford London