“Sehr gerne wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 151 von 1.080 Hotels in London
Nähe Düsseldorf
“Sehr gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Direkt vor dem Eingang befindet sich eine Bushaltestelle, an der mehrere Buslinien halten. So ist problemlos die Anreise von Liverpool-Street-Station (Ankunft des Zuges vom Flughafen Stansted) möglich. Einfach die 8 besteigen und vor dem Hotel (Haltestelle "Museum Street") aussteigen. Die U-Bahn-Stationen "Holborn" (Central, Piccadilly) oder - etwas weiter - "Tottenham Court Road" (Central, Northern) sind wenige hundert Meter entfernt. Die "Piccadilly" können die Anreisenden aus Heathrow benutzen. Das Britisch Museum ist nur wenige Meter entfernt. In der Umgebung finden sich viele Restaurants mit sehr unterschiedlichen Angeboten. Soho ist auch nicht weit weg!
Das Hotel selbst wurde laut hoteleigener Internetseite im Jahr 2009 für 10 Mio. britische Pfund renoviert und präsentiert sich tadellos. Das Interieur ist nach unserer Meinung sehr geschmackvoll gewählt und passt hervorragend zum Stil des Gebäudes.
Die Zimmer (wir hatten einen Deluxe-Room) sind nicht sehr groß, aber geschickt möbliert. Es war ein großer Flachbildschirm vorhanden (mit vielen Sendern, aber nur einem deutschsprachigem), neben den Betten und einem nicht so großen Schrank (dort ist noch ein Bügeleisen und ein Bügelbrett verstaut) befinden sich noch ein Sessel, ein Stuhl und ein Schreibtisch (dort mit Schubladen für weitere Bekleidung) im Raum. W-Lan ist erhältlich und kostet für einen Tag (24-Stunden, Parkuhrprinzip) 10,-- britische Pfund. Die Verbindung ist sehr schnell. Die Bäder sind auch klein, aber mit sehr schönen und gut funktionierenden Armaturen eines deutschen Qualitätsherstellers ausgestattet. Auf Wunsch werden kostenfreie Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, über die auch geheizt werden kann. Wir hatten zusätzlich noch einen Radiator hineingestellt bekommen, da es im März teilweise ja noch kühl ist und Heizkörper nicht vorhanden sind. Die Fenster unseres Zimmers konnten nicht geöffnet werden.
Bei unserer Buchung was das English breakfast enthalten. Beim Hotel kann es zum Zimmer für 10,-- britische Pfund pro Person und Tag hinzugebucht werden. Gemessen an sonstigen Hotelpreisen ein durchaus moderater Preis. Alle wichtigen Bestandteile waren vorhanden (Eier, Speck, Würstchen, Kartoffelecken, gebratene Pilze etc.), es gab natürlich auch Marmelade, Honig, Cerealien und frischen Obstsalat, zudem Brötchen, Croissants und süße Teilchen. Das Personal war überaus aufmerksam und freundlich. Es wurde auch ständig das Buffet kontrolliert. Wir waren vier Tage im Hotel und hatten deshalb 4 x die Möglichkeit, dies zu beurteilen. Es war ein hohes und gleichbleibendes Niveau.
Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls sehr freundlich. Hierzu hatten wir jedoch nur beim Ein- und Auschecken sowie beim Kauf der W-Lan-Voucher Kontakt. Es gibt noch eine schöne Lounge, in der man etwas trinken bzw. essen kann (zu - für London - angemessenen Preisen). Das Personal war auch dort freundlich, schnell und sehr bemüht.
Wir waren rundum zufrieden. Das einzige, was uns störte, waren die hohen Kosten, die bei einem verspäteten Auschecken angefallen wären. Das Zimmer soll bis 12:00 Uhr geräumt werden. Will man später abreisen, sind pro Stunde 15,-- britische Pfund fällig. Da die Zimmer während der Tage unseres Aufenthalts ohnehin erst Nachmittags in Ordnung gebracht wurden (teilweise nach 15:00 Uhr, wie wir bei Zwischenstopps während der Ausflüge feststellen konnten), ist das zuviel! Wir haben es deshalb vorgezogen, die gepackten Koffer beim Concierge zu lassen. Sie wurden in einem separaten Raum verwahrt und nur gegen eine Karte als Legitimation herausgegeben.
Insgesamt ein tolles Hotel mit nur ganz wenigen Schwachpunkten. Wir fahren beim nächsten Besuch in London bestimmt wieder dorthin.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Weltbuergerin!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

Ein wirklich sehr schönes Hotel, welches ich nur weiter empfehlen kann. Sehr sauber, sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Die Lage ist sehr gut und Bus sowie U-Bahnstationen sind direkt um die Ecke. Das Zimmer (601) ist groß gewesen und zum Hinterhof gelegen, somit also auch sehr ruhig. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, bis auf einer Minibar. Wenn Sie sich entscheiden das Hotel zu buchen kann ich nur einen angenehmen Aufenthalt wünschen, es lohnt sich wirklich. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 189 Pfund zur Messezeit.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, Reisende222!
all around the world
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Ausgezeichnete Lage im Stadtteil Soho, sehr gute Verpflegung und ein tolles über sonntag Angebot( bei dem man 1 Nacht gratis schläft wenn man über sonntag auf montag bleibt)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Club Quarters Hotel, Lincoln's Inn Fields
Covent Garden
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Nr. 79 der Romantikhotels in London
Nr. 101 der Businesshotels in London
Nr. 120 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
The Kingsley By Thistle London