“Gue Lage_freundliches und schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Holborn, The Kingsley

Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 107 von 1.070 Hotels in London
Zurich
“Gue Lage_freundliches und schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Thistle Kingsley Hotel liegt in der Fortsetzung der New Oxford Street in unmittelbarer Nähe zum britischen Museum und in einen Fussgängerdistanz von 10 Minuten zum Covent Garden. Es ist über die Subway-Station Holborn (Centralline / rot) gut erreichbar.

Das sechsstöckige Haus besticht durch helle, lichtdurchflutete Räume und hat ein beeindruckendes Treppenhaus. Der Empfang ist freundlich. Die Zimmer - z.T. erst nach Durchqueren mehrerer Brandschutz (Flügel-) Türen zu erreichen - sind geräumig und zeichnen sich u.a. durch ihre "hohe" Betten aus.Neben den britischen Elekroanschlüssen verfügen sie auch über "Euro"-Steckdosen.

Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot her sehr umfassend - der Service aufmerksam. Auch die Bar ist gut bestückt.

Zimmertipp: Hofzimmer, vom 4 - 6 Stock
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Rolfula!

• Arabische zuerst
Maschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Der Satz in einem Londoner Reiseführer:"Wählen Sie in London ein Hotel in einer Gegend, die Ihren Interessen entspricht", brachte uns auf die Idee, ein ruhiges Zimmer im Thistle Holborn Hotel, The Kingsley, zu reservieren, wo wir vor einem knappen Jahrzehnt einen angenehmen Aufenthalt verbracht hatten. Wir hatten es vor allem genossen, so nahe von einigen Theatern und dem British Museum zu wohnen und in drei, vier Tagen Musicals oder ein Theaterstück zu sehen, wie auch in London herum zu spazieren. Wir waren auch diesmal in diesem Hotel und mit dem immer zuvorkommenden Personal sehr zufrieden. Auf unseren Wunsch bekamen wir ein sehr ruhiges Zimmer im sechsten Stock. Die zentrale Lage macht es auch im Pensionsalter möglich, einiges zu unternehmen, da man schnell ins Hotel zurückkehren kann, um sich zum Beispiel vor einem Theaterbesuch oder vor der Rückreise noch etwas auszuruhen.

Zimmertipp: Im sechsten Stock in einem nicht der Strasse zugekehrten Zimmer und etwas vom Lift entfernt ist es ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, globetrotter173!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die vergangenen 6 Nächte haben wir im thistle Holborn verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, geschmackvoll eingerichtet, hat freundliches Personal und geräumige Zimmer.
Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert, auch mit etwas gehobeneren Ansprüchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, freshbutfresh!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist an einer idealen Lage: zwei U-Bahn-Stationen in Gehdistanz. Ebenfalls in Gehdistanz: Covent Garden mit seinen zahllosen Restaurants, Bars und Geschäften, British Museum, Oxford Street, Soho etc. Bestimmt etwas betriebsam und mit Verkehrslärm, was wir jedoch nicht als störend empfunden haben. Aber es empfiehlt sich bestimmt ein Zimmer nach hinten/in den oberen Stockwerken zu verlangen wenn man lärmempfindlich ist. In meinem Fall (sechster Stock nach hinten) war Lärm kein Thema. Das Einzelzimmer war schön eingerichtet und machte einen gepflegten Eindruck. Etwas klein zwar, aber für londoner Verhältnisse absolut in Ordnung.
Check-in dauerte zwar ein Weilchen, aber ansonsten ist der Service tadellos. Meine Begleiterinnen hatten einen Wassereinbruch in ihrem Kleiderschrank. Nach Meldung an der Reception wurden ihnen ein Upgrade in ein grosses Eck-Executive-Zimmer offeriert, zudem erhielten sie eine Flasche Rotwein. Super Reaktion auf die Unannehmlichkeiten.
Die Hotelbar hat uns auch gut gefallen. Zügiger Service faire Preise. Restaurant haben wir nicht genutzt. In der Umgebung hat es zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten.
Könnte mir vorstellen, wieder mal im Thistle Holborn abzusteigen - guter Tarif vorausgesetzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Lord_Darlington!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Lage ist sehr gut. Busse fahren direkt vor der Tür ab. Supermarkt, Cafes alles fußläufig erreichbar. Die Oxford Street ist auch in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer haben eine gute Größe. Alles sehr sauber. Jedoch war es eindeutig zu laut. Wenn möglich Zimmer im 1. Stock nach hinten raus meiden (meine Zimmernummer war 125). Ich wurde jeden Morgen von der Müllabfuhrt geweckt und auch sonst war es laut. Nichts für lärmempfindliche. In den oberen Etagen soll es deutlich ruhiger sein.

Ansonsten guter, zuvorkommender Service.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, EbKo!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

war im oktober '13 und soeben anfangs januar in diesem Hotel. beim 1. mal war das zimmer etwas "klein" das bad war aber super, sehr grosse Dusche mit türe. beim 2. aufenthalt war das zimmer dafür deutlich grösser, bei der dusche hingegen hatte es nur zur hälfte eine scheibe (etwas mühsam wenn man nicht das ganze bad unter wasser setzen will) die empfangsleute sind sehr herzlich. die bar ist immer leer, die drinks sind gut-die bedienung aber etwas langsam. Die lage ist klasse! 5min zu fuss zur oxford street. und zum covent garden (wo ich das leben am abend empfehle!) preis ist in ordnung. werde wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Chloe B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für 200 Euro pro Nacht erhielten wir ein winzig kleines Zimmer im Untergrund! Zuerst ging es in den ersten Stock hinauf und dann durch etliche Türen hindurch und dann wieder 2 Stockwerke runter in den Untergrund.
Sehr kleines Zimmer mit einem winzigen Doppelbett (nur für frischverliebte geeignet) und ohne Tageslicht!!! Beim Fenster konnte man oben die Hinterhof-Strasse erkennen. Und irgendwie schien die Abflussrohre durchs Zimmer zu fliessen, denn wir durften alle WC-Spülungen live miterleben.

Das Hotel selber war modern, sauber und ist geografisch sehr gut gelegen, gerade beim British Museum, in der Nähe von der Oxford Street, bequem zu Fuss nach Picadilly Circus. Von Heathrow direkt mit der Metro fast bis zum Hotel (Station Holborn, Picadilly Line).

Das Personal freundlich, manchmal zu überfreundlich. Jeden Morgen wurden wir von einem Angestellten gefragt von wo wir seien.
Das Frühstück ist langweilig und nicht besonders gut, aber es war auch nur 10 Pfund pro Person, wobei wir trotzdem empfehlen extern zu gehen, denn die Qualität war mittelmässig und die Auswahl eher klein.

Wenn man ein anständiges Zimmer im 2. oder höheren Stock hat, kann es ein angenehmes Hotel sein. Wenn man aber ein Zimmer mit einer 2-stelligen Nummer hat (z.B. 027), dann würde ich empfehlen sofort das Hotel zu verlassen oder das Zimmer zu wechseln, was bei uns leider nicht möglich war.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit einer 2-stelligen Zahl, denn die Liegen unterirdisch und sind extrem klein, ohne Tag ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 348 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Nr. 79 der Romantikhotels in London
Nr. 94 der Luxushotels in London
Nr. 101 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
The Kingsley By Thistle London