Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thistle Holborn, The Kingsley

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 113 von 1.072 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die vergangenen 6 Nächte haben wir im thistle Holborn verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, geschmackvoll eingerichtet, hat freundliches Personal und geräumige Zimmer.
Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert, auch mit etwas gehobeneren Ansprüchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, freshbutfresh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.061 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.200
    683
    129
    38
    11
Bewertungen für
340
951
85
296
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist an einer idealen Lage: zwei U-Bahn-Stationen in Gehdistanz. Ebenfalls in Gehdistanz: Covent Garden mit seinen zahllosen Restaurants, Bars und Geschäften, British Museum, Oxford Street, Soho etc. Bestimmt etwas betriebsam und mit Verkehrslärm, was wir jedoch nicht als störend empfunden haben. Aber es empfiehlt sich bestimmt ein Zimmer nach hinten/in den oberen Stockwerken zu verlangen wenn man lärmempfindlich ist. In meinem Fall (sechster Stock nach hinten) war Lärm kein Thema. Das Einzelzimmer war schön eingerichtet und machte einen gepflegten Eindruck. Etwas klein zwar, aber für londoner Verhältnisse absolut in Ordnung.
Check-in dauerte zwar ein Weilchen, aber ansonsten ist der Service tadellos. Meine Begleiterinnen hatten einen Wassereinbruch in ihrem Kleiderschrank. Nach Meldung an der Reception wurden ihnen ein Upgrade in ein grosses Eck-Executive-Zimmer offeriert, zudem erhielten sie eine Flasche Rotwein. Super Reaktion auf die Unannehmlichkeiten.
Die Hotelbar hat uns auch gut gefallen. Zügiger Service faire Preise. Restaurant haben wir nicht genutzt. In der Umgebung hat es zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten.
Könnte mir vorstellen, wieder mal im Thistle Holborn abzusteigen - guter Tarif vorausgesetzt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Lord_Darlington!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Lage ist sehr gut. Busse fahren direkt vor der Tür ab. Supermarkt, Cafes alles fußläufig erreichbar. Die Oxford Street ist auch in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer haben eine gute Größe. Alles sehr sauber. Jedoch war es eindeutig zu laut. Wenn möglich Zimmer im 1. Stock nach hinten raus meiden (meine Zimmernummer war 125). Ich wurde jeden Morgen von der Müllabfuhrt geweckt und auch sonst war es laut. Nichts für lärmempfindliche. In den oberen Etagen soll es deutlich ruhiger sein.

Ansonsten guter, zuvorkommender Service.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EbKo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

war im oktober '13 und soeben anfangs januar in diesem Hotel. beim 1. mal war das zimmer etwas "klein" das bad war aber super, sehr grosse Dusche mit türe. beim 2. aufenthalt war das zimmer dafür deutlich grösser, bei der dusche hingegen hatte es nur zur hälfte eine scheibe (etwas mühsam wenn man nicht das ganze bad unter wasser setzen will) die empfangsleute sind sehr herzlich. die bar ist immer leer, die drinks sind gut-die bedienung aber etwas langsam. Die lage ist klasse! 5min zu fuss zur oxford street. und zum covent garden (wo ich das leben am abend empfehle!) preis ist in ordnung. werde wieder kommen

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Chloe B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
225 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 170 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für 200 Euro pro Nacht erhielten wir ein winzig kleines Zimmer im Untergrund! Zuerst ging es in den ersten Stock hinauf und dann durch etliche Türen hindurch und dann wieder 2 Stockwerke runter in den Untergrund.
Sehr kleines Zimmer mit einem winzigen Doppelbett (nur für frischverliebte geeignet) und ohne Tageslicht!!! Beim Fenster konnte man oben die Hinterhof-Strasse erkennen. Und irgendwie schien die Abflussrohre durchs Zimmer zu fliessen, denn wir durften alle WC-Spülungen live miterleben.

Das Hotel selber war modern, sauber und ist geografisch sehr gut gelegen, gerade beim British Museum, in der Nähe von der Oxford Street, bequem zu Fuss nach Picadilly Circus. Von Heathrow direkt mit der Metro fast bis zum Hotel (Station Holborn, Picadilly Line).

Das Personal freundlich, manchmal zu überfreundlich. Jeden Morgen wurden wir von einem Angestellten gefragt von wo wir seien.
Das Frühstück ist langweilig und nicht besonders gut, aber es war auch nur 10 Pfund pro Person, wobei wir trotzdem empfehlen extern zu gehen, denn die Qualität war mittelmässig und die Auswahl eher klein.

Wenn man ein anständiges Zimmer im 2. oder höheren Stock hat, kann es ein angenehmes Hotel sein. Wenn man aber ein Zimmer mit einer 2-stelligen Nummer hat (z.B. 027), dann würde ich empfehlen sofort das Hotel zu verlassen oder das Zimmer zu wechseln, was bei uns leider nicht möglich war.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit einer 2-stelligen Zahl, denn die Liegen unterirdisch und sind extrem klein, ohne Tag ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marcel_C_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für vier Nächte im Oktober. Wir haben um 21.00 Uhr eingecheckt, das Empfangspersonal war sehr freundlich. Uns wurde Zimmer 27 zugewiesen und wir wurden ein Treppenhaus runtergebracht, das nach Personalunterkunft aussah. Unsauber und der Teppich musste mal gesaugt werden. Anschließend wurde uns gesagt, wir sollten mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock fahren und wir sind mit zwei großen Koffern den Schildern gefolgt, wo wir dann wieder einige kleine Treppen mitten im Gebäude runterlaufen mussten, sehr anstrengend und sehr merkwürdig. Das Zimmer war WINZIG mit einer tiefen Decke. Wir waren nicht zufrieden. Am nächsten Morgen haben wir das der Rezeption erklärt und wurden sofort für die verbleibenden drei Nächte in ein angemessenes Doppelzimmer im dritten Stock verlegt. Wir waren zufrieden, dass man uns ohne eine Beschwerde verlegt hatte. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war exzellent für den Preis. Und alle Mitarbeiter, die dort Dienst hatten, waren wirklich freundlich und zuvorkommend (allen voran GANDIMA.) Das Hotel ist ideal gelegen, mit allen Annehmlichkeiten, die man für ein Wochenende Pause braucht. Wir haben nie im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, da das Foto vom Essen an der Außenwand des Hotels (Pommes in einem Korb) nicht besonders appetitlich aussah! Ändern Sie Ihren Werbeflyer für das Essen. Davon abgesehen waren alle Mitarbeiter wirklich sehr freundlich, und alleine deswegen würde ich wiederkommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter dort! :-)

Hilfreich?
Danke, Kim005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sudhanshu R, Relationshio Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Many thanks for your well balanced review. Please accept my apologies for the inconvenience faced by you by your first room location. However, I am happy the recovery was up to your expectation. I am glad the team took good care of you and you found the service friendly. I sure shall pass your kind words to the team who would be really happy to learn the same, especially Gandima. I take on board your comment of the food picture, thank you for the same.
Look forward to welcome you back in the near future.
Kind regards
S Rathee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geneva
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir nach einem langen Flug um 17.00 Uhr in diesem Hotel ankamen, sagte man uns, dass unsere bereits bezahlten Zimmer weggegeben worden waren. Sie sagten, es sei ein Fehler aufgrund eines Systemausfalls. In diesem Moment sind zwei weitere Familien an die Rezeption gekommen — ihnen war das Gleiche passiert, aber eine von ihnen hatte BEREITS am Morgen eingecheckt und ihr Gepäck den ganzen Tag über im Hotel gelassen!! Von daher war die Geschichte vom Systemausfall nicht wahr, da sie der Familie einfach die Schlüssel hätten geben können, selbst wenn das System ausgefallen wäre.
Entsetzliche Art, ein Hotel zu betreiben.
Sie haben für uns den Transfer in ein Schwesterhotel (viel schönerer Ort) arrangiert und das Taxi bezahlt, aber als wir dort angekommen waren, hatten wir bereits 90 Minuten eines Aufenthalts von einer Nacht in London verloren.

Hilfreich?
1 Danke, Ravfamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sudhanshu R, Relationship Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your feedback. Please accept my sincere apologies for the obvious inconvenience faced by you due to being relocated during your recent visit; it was indeed due to an unforeseeable system error. I hope your stay at our recently refurbished sister hotel was up to your expectations and enjoyed your overall stay. I appreciate although the taxi was arranged by the hotel, you did lose out on the precious holiday time in the relocation. I understand our Front of House Manager has left a voicemail for you to contact him. For any reason you have not picked up the voicemail, may I request you may e-mail me at Sudhanshu.Rathee@Thistle.co.uk with the best number and time to reach you.
I look forward to welcome you soon.
Warm regards
S Rathee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Holborn
The Hoxton, Holborn
The Hoxton, Holborn
Nr. 69 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 1.051 Bewertungen
Bloomsbury
The Bloomsbury
The Bloomsbury
Nr. 57 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 2.736 Bewertungen
Holborn
Club Quarters Hotel, Lincoln's Inn Fields
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 7 von 1.072 in London
5.0 von 5 Sternen 3.657 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 358 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 880 Bewertungen
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Unternehmen: Thistle Holborn, The Kingsley
Anschrift: Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 69 der Familienhotels in London
Nr. 79 der Romantikhotels in London
Nr. 98 der Luxushotels in London
Nr. 101 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 344 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thistle Hotel London
The Kingsley By Thistle London
Thistle Bloomsbury
Kingsley Hotel London
The Kingsley Hotel London
Thistle Kingsley
Kingsley Thistle
Hotel The Kingsley By Thistle London
Thistle Holborn, The Kingsley London
The Kingsley By Thistle Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen