Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Exzellenter Kundenservice - würde zurückkommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thistle Holborn, The Kingsley

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 154 von 1.087 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exzellenter Kundenservice – würde zurückkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier für vier Nächte im Oktober. Wir haben um 21.00 Uhr eingecheckt, das Empfangspersonal war sehr freundlich. Uns wurde Zimmer 27 zugewiesen und wir wurden ein Treppenhaus runtergebracht, das nach Personalunterkunft aussah. Unsauber und der Teppich musste mal gesaugt werden. Anschließend wurde uns gesagt, wir sollten mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock fahren und wir sind mit zwei großen Koffern den Schildern gefolgt, wo wir dann wieder einige kleine Treppen mitten im Gebäude runterlaufen mussten, sehr anstrengend und sehr merkwürdig. Das Zimmer war WINZIG mit einer tiefen Decke. Wir waren nicht zufrieden. Am nächsten Morgen haben wir das der Rezeption erklärt und wurden sofort für die verbleibenden drei Nächte in ein angemessenes Doppelzimmer im dritten Stock verlegt. Wir waren zufrieden, dass man uns ohne eine Beschwerde verlegt hatte. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war exzellent für den Preis. Und alle Mitarbeiter, die dort Dienst hatten, waren wirklich freundlich und zuvorkommend (allen voran GANDIMA.) Das Hotel ist ideal gelegen, mit allen Annehmlichkeiten, die man für ein Wochenende Pause braucht. Wir haben nie im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, da das Foto vom Essen an der Außenwand des Hotels (Pommes in einem Korb) nicht besonders appetitlich aussah! Ändern Sie Ihren Werbeflyer für das Essen. Davon abgesehen waren alle Mitarbeiter wirklich sehr freundlich, und alleine deswegen würde ich wiederkommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter dort! :-)

Hilfreich?
Danke, Swissmisstraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sudhanshu R, Relationshio Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Many thanks for your well balanced review. Please accept my apologies for the inconvenience faced by you by your first room location. However, I am happy the recovery was up to your expectation. I am glad the team took good care of you and you found the service friendly. I sure shall pass your kind words to the team who would be really happy to learn the same, especially Gandima. I take on board your comment of the food picture, thank you for the same.
Look forward to welcome you back in the near future.
Kind regards
S Rathee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.233
    713
    143
    45
    20
Bewertungen für
353
991
89
320
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Geneva
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir nach einem langen Flug um 17.00 Uhr in diesem Hotel ankamen, sagte man uns, dass unsere bereits bezahlten Zimmer weggegeben worden waren. Sie sagten, es sei ein Fehler aufgrund eines Systemausfalls. In diesem Moment sind zwei weitere Familien an die Rezeption gekommen — ihnen war das Gleiche passiert, aber eine von ihnen hatte BEREITS am Morgen eingecheckt und ihr Gepäck den ganzen Tag über im Hotel gelassen!! Von daher war die Geschichte vom Systemausfall nicht wahr, da sie der Familie einfach die Schlüssel hätten geben können, selbst wenn das System ausgefallen wäre.
Entsetzliche Art, ein Hotel zu betreiben.
Sie haben für uns den Transfer in ein Schwesterhotel (viel schönerer Ort) arrangiert und das Taxi bezahlt, aber als wir dort angekommen waren, hatten wir bereits 90 Minuten eines Aufenthalts von einer Nacht in London verloren.

Hilfreich?
1 Danke, Ravfamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sudhanshu R, Relationship Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your feedback. Please accept my sincere apologies for the obvious inconvenience faced by you due to being relocated during your recent visit; it was indeed due to an unforeseeable system error. I hope your stay at our recently refurbished sister hotel was up to your expectations and enjoyed your overall stay. I appreciate although the taxi was arranged by the hotel, you did lose out on the precious holiday time in the relocation. I understand our Front of House Manager has left a voicemail for you to contact him. For any reason you have not picked up the voicemail, may I request you may e-mail me at Sudhanshu.Rathee@Thistle.co.uk with the best number and time to reach you.
I look forward to welcome you soon.
Warm regards
S Rathee
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich habe gerade 4 Nächte mit meiner Familie im Kingsley verbracht. Die Lage ist toll, schöne Gegend beim Britischen Museum, und 6 Busstationen vor der Tür. Man gelangt wirklich überall hin. U-Bahnstation Holborn ist ebenfalls in ein paar Minuten erreicht und die Picadilly Line fährt direkt bis Heathrow.
Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht (bei DerTour 4=3 war günstig), 2 waren sehr klein und eines wirklich sehr schön groß. Das die Zimmer sehr klein waren hat uns aber absolut nicht gestört, man schläft ja nur darin!
Ansonsten sind die Zimmer sehr schön und sauber. Sehr bequeme Betten. Nachdem ich den sehr,sehr lauten Bloomsbury Way gesehen habe, habe ich beim check in nachgefragt ob die Zimmer ruhig sind.
Wir haben Zimmer hofseitig bekommen, und es war wirklich sehr ruhig. Frühstück ist gut, immer alles vorhanden.
Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben 2 mal im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war sehr gut, und auch hier wurden wir sehr freundlich und höflich behandelt.
Mein einziger Kritikpunkt ist das die Fenster nicht zu öffnen sind. 5 Tage ohne Frischluft hat mich zuerst schon ein wenig schockiert, aber man ist sowieso den ganzen Tag unterwegs, bekommt genug "Luft" und fällt abends erledigt ins Bett. Die paar Tage waren also auszuhalten.
Trotzdem würde ich das Kingsley auf alle Fälle wieder buchen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Maria G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ich habe 5 Nächte im Kingsley geschäftlich verbracht und für London war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich hatte ein Zimmer nach hinten so das die doch etwas lautere Straße (mit Bushaltestelle vor der Tür) mich nicht gestört hat. Ich konnte für 10GBP pro Tag bei Check in ein Frühstück zu buchen, für London ein guter Preis.
Das Zimmer war angenehm groß und gut ausgestattet. Relativ neu renoviert.
Netter Service, gute Essensqualität, anständige Zimmer. Kostenfreies W-LAN!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tom B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Es ist schwer zwischen zu aufdringlich, zuvorkommenden und aufmerksam den perfekten Mittelweg zu finden - im Kingsley gelingt genau das dem Personal. Angefangen von der Rezeption (Hinweis auf Frühstück Option, Unterstützung beim Adressen finden, Nachfragen wie das Zimmer ist nach Bezug etc.), dann zum Portier, bis hin zum Personal im Frühstückssaal (Dezent aber fix wegräumen, im richtigen Moment nach weiteren Getränken fragen, das Buffet erklären...) - top Service, so muss es sein. Die Zimmer super sauber und nett eingerichtet (die Zimmer gegen den Hinterhof sind leiser). Etwas kühl war das Zimmer, aber mit geduldigem heizen wurde es auch warm. Empfehlenswert. Übrigens top zentrale Lage (Oxford Street, Regent Street, Bond Street, Soho, Covent Garden), alles in Gehdistanz.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rita H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist seht gut, nahe am Coventry Garden und Oxford Street sowie der Metrostation, einigen Restaurants und Bars. Der Eingangsbereich elegant, die Reception etwas puristisch, der Check-in ok, die online Reservation und Vorauszahlung haben bestens geklappt. Über das Hotel direkt zu Buchen, war übrigens am günstigsten. das Zimmer war nicht bereit, wir konnten aber unseres Gepäck einstellen lassen.

Das Riesen-Gebäude bis a vis des Hotels wurde gerade renoviert. Begleitet von einer riesen Baustelle mit sehr viel Lärm. Deshalb haben wir nach einem Zimmer gegen Hinterhof, möglichst weit weg von der Strasse gefragt. Das Zimmer, das wir bekommen haben war leider trotzdem lärmig... Im hinteren Flügel aber Richtung Baustelle. leider war es auch kein king size Bett sondern ein Twinn. Ein Wechsel lag nicht mehr drin da das Hotel voll war. Als "Wiedergutmachung" wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten. Gem. Des Consierges werden die lärmige Arbeiten auf Rahmenzeiten begrenzt (bzw. Nicht um 6.00 morgens anfangen). Ich würde es jedoch bei der Reservierung beachten.

Das Zimmer war für London ganz ok auch wenn ein wenig überteuert (auch typisch für London;-).
Stilvoll eingerichtet und schick, tolle Matrazen, schönes aber sehr kleines Badezimmer. Grosses Tv, Telefon, Minibar, Wasserkocher inkl. Tee, Kaffee etc., sauber. Das Zimmer leider sehr hellhörig und laut wegen der Strasse und Bauarbeiten.

Das Frühstück in schönen, grossen Räumen, gute Auswahl und aufmerksamer Service.
Nach dem Check Out konnten wir unseres Gepäck bis am Abend deponieren. Der Concierge hat uns mit Informationen und Bestellung eines Taxis sowohl dem Gepäck geholfen, war sehr zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dorina_CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein Main
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Einzig die Lage kann überzeugen, 5 MInuten bis Covent Garden, 5 Minuten bis zur Oxford Street, direkt am British Museum, Für 200 GPB erwarte ich etwas anderes als ein sehr, sehr kleines ZImmer, Frühstück war nicht enthalten ebenso war WLAN nicht inklusive, nächstes Mal etwas anderes

Aufenthalt Mai 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, mhboston2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
The Bloomsbury
The Bloomsbury
Nr. 57 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 3.001 Bewertungen
Holborn
The Hoxton, Holborn
The Hoxton, Holborn
Nr. 76 von 1.087 in London
4.5 von fünf Punkten 1.314 Bewertungen
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel
Holborn
Club Quarters Hotel, Lincoln's Inn Fields
Covent Garden
Kingsway Hall Hotel
Kingsway Hall Hotel
Nr. 238 von 1.087 in London
4.0 von fünf Punkten 2.943 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Unternehmen: Thistle Holborn, The Kingsley
Anschrift: Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 69 der Familienhotels in London
Nr. 79 der Romantikhotels in London
Nr. 101 der Businesshotels in London
Nr. 123 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 287 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Thistle Hotel London
The Kingsley By Thistle London
Thistle Bloomsbury
Kingsley Hotel London
The Kingsley Hotel London
Thistle Kingsley
Kingsley Thistle
Hotel The Kingsley By Thistle London
Thistle Holborn, The Kingsley London
The Kingsley By Thistle Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen