“Brillianter Service” 5 von 5 Sternen

Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 107 von 1.070 Hotels in London
“Brillianter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Es ist schwer zwischen zu aufdringlich, zuvorkommenden und aufmerksam den perfekten Mittelweg zu finden - im Kingsley gelingt genau das dem Personal. Angefangen von der Rezeption (Hinweis auf Frühstück Option, Unterstützung beim Adressen finden, Nachfragen wie das Zimmer ist nach Bezug etc.), dann zum Portier, bis hin zum Personal im Frühstückssaal (Dezent aber fix wegräumen, im richtigen Moment nach weiteren Getränken fragen, das Buffet erklären...) - top Service, so muss es sein. Die Zimmer super sauber und nett eingerichtet (die Zimmer gegen den Hinterhof sind leiser). Etwas kühl war das Zimmer, aber mit geduldigem heizen wurde es auch warm. Empfehlenswert. Übrigens top zentrale Lage (Oxford Street, Regent Street, Bond Street, Soho, Covent Garden), alles in Gehdistanz.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Rita H!

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist seht gut, nahe am Coventry Garden und Oxford Street sowie der Metrostation, einigen Restaurants und Bars. Der Eingangsbereich elegant, die Reception etwas puristisch, der Check-in ok, die online Reservation und Vorauszahlung haben bestens geklappt. Über das Hotel direkt zu Buchen, war übrigens am günstigsten. das Zimmer war nicht bereit, wir konnten aber unseres Gepäck einstellen lassen.

Das Riesen-Gebäude bis a vis des Hotels wurde gerade renoviert. Begleitet von einer riesen Baustelle mit sehr viel Lärm. Deshalb haben wir nach einem Zimmer gegen Hinterhof, möglichst weit weg von der Strasse gefragt. Das Zimmer, das wir bekommen haben war leider trotzdem lärmig... Im hinteren Flügel aber Richtung Baustelle. leider war es auch kein king size Bett sondern ein Twinn. Ein Wechsel lag nicht mehr drin da das Hotel voll war. Als "Wiedergutmachung" wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten. Gem. Des Consierges werden die lärmige Arbeiten auf Rahmenzeiten begrenzt (bzw. Nicht um 6.00 morgens anfangen). Ich würde es jedoch bei der Reservierung beachten.

Das Zimmer war für London ganz ok auch wenn ein wenig überteuert (auch typisch für London;-).
Stilvoll eingerichtet und schick, tolle Matrazen, schönes aber sehr kleines Badezimmer. Grosses Tv, Telefon, Minibar, Wasserkocher inkl. Tee, Kaffee etc., sauber. Das Zimmer leider sehr hellhörig und laut wegen der Strasse und Bauarbeiten.

Das Frühstück in schönen, grossen Räumen, gute Auswahl und aufmerksamer Service.
Nach dem Check Out konnten wir unseres Gepäck bis am Abend deponieren. Der Concierge hat uns mit Informationen und Bestellung eines Taxis sowohl dem Gepäck geholfen, war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, dorina_CH!
Rhein Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Einzig die Lage kann überzeugen, 5 MInuten bis Covent Garden, 5 Minuten bis zur Oxford Street, direkt am British Museum, Für 200 GPB erwarte ich etwas anderes als ein sehr, sehr kleines ZImmer, Frühstück war nicht enthalten ebenso war WLAN nicht inklusive, nächstes Mal etwas anderes

Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, mhboston2010!
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Klar, die Preise für Hotelzimmer sind allgemein hoch - zu hoch - in London. Aber für an die 200£ (ohne Frühstück) pro Nacht für ein Zimmer mit zwei Betten erwarte ich schon einiges an Komfort. Und da tragen halt die wegen undichter Fenster zugige Atmosphäre, die zwei (!) Safes, die beide nicht funktionieren, der ewig kalte, mit: CAUTION, HOT! angeschriebene Tuchhalter im Bad und ähnliche Kleinigkeiten nicht zu einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis bei.
Zu loben ist die Zimmergrösse und die Qualität der Betten.
Absolut positiv die Lage: viel ist zu Fuss erreichbar, und die Bushaltestelle direkt vor der Tür eröffnet viele Möglichkeiten, sich schnell nach irgendwo in London zu bewegen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, GourmetSuisse!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel hat ein erfrischend neues Innenleben im Vergleich zu anderen Hotels in London. Besonders das Treppenhaus ist sehr schön. Das Zimmer hatte alles, was man benötigt (auch wenn ich den Fön in der Schreibtischschublade zu spät entdeckt habe). Die Fenster sind alt und lassen sich im Bad überhaupt nicht öffnen. Das Zimmer empfand ich als klein, dafür dass wir "deluxe" bestellt hatten mit angeblich mehr Platz. Der Concierge war sehr bemüht, aber hatte nicht so viel Ahnung. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, bei Buchung beim Check-In kostet es 10 pounds.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, vicu17!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Weil dieses Hotel uns beim ersten Besuch ausgesprochen gut gefiel, buchten wir es ein zweites mal.
Die Zimmer und Bäder sind geschmackvoll gestaltet. Leider sind die Fenster nicht so modern wie die Einrichtung, so dass der Wind durch die Ritzen pfeift.
Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse sehr gut, frisch und schmackhaft

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, zrhcgn!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März 2012 bereits zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende im The Kingsley (nach Juni 2010). Wir waren weiterhin voll zufrieden mit dem Service, der Ausstattung des Zimmers und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist super; auch zu Fuß ist man schnell in Covent Garden oder in der Oxford Street. Wir hatten Unterkunft und Frühstück für vier Nächte gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, jedoch gibt es jeden Tag dasgleiche, was nach vier Tagen langsam reicht. Der Service ist generell gut, jedoch waren die Bedienungen beim Frühstück ziemlich unaufmerksam. Bei uns stapelte sich schon das dreckige Geschirr, aber niemand kam und räumte es weg. Außderm wäre eine Minibar auf dem Zimmer ganz schön; gab's in unserer Kategorie aber leider nicht nicht.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 347 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Nr. 79 der Romantikhotels in London
Nr. 93 der Luxushotels in London
Nr. 101 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
The Kingsley By Thistle London