“Nettes Business-Hotel”

Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 201 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel hat ein erfrischend neues Innenleben im Vergleich zu anderen Hotels in London. Besonders das Treppenhaus ist sehr schön. Das Zimmer hatte alles, was man benötigt (auch wenn ich den Fön in der Schreibtischschublade zu spät entdeckt habe). Die Fenster sind alt und lassen sich im Bad überhaupt nicht öffnen. Das Zimmer empfand ich als klein, dafür dass wir "deluxe" bestellt hatten mit angeblich mehr Platz. Der Concierge war sehr bemüht, aber hatte nicht so viel Ahnung. Frühstück haben wir nicht ausprobiert, bei Buchung beim Check-In kostet es 10 pounds.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, vicu17!
Bewertungen (2.318)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thistle Holborn, The Kingsley
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. März 2012

Weil dieses Hotel uns beim ersten Besuch ausgesprochen gut gefiel, buchten wir es ein zweites mal.
Die Zimmer und Bäder sind geschmackvoll gestaltet. Leider sind die Fenster nicht so modern wie die Einrichtung, so dass der Wind durch die Ritzen pfeift.
Das Frühstück ist für Londoner Verhältnisse sehr gut, frisch und schmackhaft

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, zrhcgn!
Bewertet am 15. März 2012

Ich war im März 2012 bereits zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende im The Kingsley (nach Juni 2010). Wir waren weiterhin voll zufrieden mit dem Service, der Ausstattung des Zimmers und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist super; auch zu Fuß ist man schnell in Covent Garden oder in der Oxford Street. Wir hatten Unterkunft und Frühstück für vier Nächte gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, jedoch gibt es jeden Tag dasgleiche, was nach vier Tagen langsam reicht. Der Service ist generell gut, jedoch waren die Bedienungen beim Frühstück ziemlich unaufmerksam. Bei uns stapelte sich schon das dreckige Geschirr, aber niemand kam und räumte es weg. Außderm wäre eine Minibar auf dem Zimmer ganz schön; gab's in unserer Kategorie aber leider nicht nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina B!
Bewertet am 5. März 2012

Bein ersten Besuch in 2011 hat uns das Hotel so gut gefallen, dass wir es für einen zweiten Aufenthalt wählten.
Es ist ein schönes und gut gelegenes Hotel, mit für Lodoner Verhältnissen geräumige Zimmer, wenn man nicht im ersten Trakt wohnt.
Die Zimmer sind zeitgemäss ausgestatt. Die Bäder modern mit einem Handtuchwärmer aber ohne Heizung, so dass im Februar der duch die Fenster pfeifende Wind einem den Aufenthalt im Bad etwas verleidet.
Der gute Service und das leckere Frühstück könnten uns von einer dritten Wiederholung überzeugen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cgn_zrh!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir wohnten im September für 5 Nächte im Thistle und wurden an einem regnerischen Nachmittag sehr freundlich empfangen. Die Standardzimmer sind nicht sehr groß, aber sehr schön und sauber eingerichtet. Das Bad war für die Raumverhältnisse dafür um so großzügiger. Wir hatten ein Zimmer zur ruhigen Seitenstraße, so dass wir von der Hauptstraße und der Bushaltestelle, vor dem Haus, nichts mitbekommen haben.
Unser Zimmer hatte einen „begehbaren Kleiderschrank“, das heißt einen kleinen Vorraum in dem der Kleiderschrank stand, inkl. Bügeltisch und -eisen, Platz für zwei Koffer war auch noch vorhanden! Leider fehlt in den Zimmern eine Minibar, man kann aber Getränke von der Bar mit aufs Zimmer nehmen.

Die nächste positive Überraschung war am nächsten Morgen das wirklich wundervolle Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, so wie das sehr freundliche und aufmerksame Personal, das sich bemühte alle Wünsche schnell zu erfüllen

Das Hotel liegt sehr zentral am Anfang der Oxfordstreet, zum Covend Garden läuft man in ca. 10 Minuten, vor der Haustür halten mehrere Busse und zur Undergroundstation-
Holborn (Heathrow-Line) sind es nur wenige Minuten. In den Seitenstraßen gibt es viele kleine Restaurants und Pubs, mit guter Küche, sowie kleine 24h-Läden, in denen man sich mit kalten Getränken und Bedarf des täglichen Hotellebens eindecken kann.

Wir werden bestimmt wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena0903!
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2012

Liebe Gaeste,
Ich danke ihnen herzlich fuer ihren sehr netten Kommentar.Sicherlich,wuerde Ich mich sehr freuen,sie hier wieder begruessen zu duerfen und ihren Wuenschen bestens moeglich erfuellen zu koennen.
Johan Scheepers

Bewertet am 17. September 2011

Ein schönes Hotel, mit schön ausgestattete Zimmer. Die Zimmer sind relativ geräumig, was in London nicht oft gescheht, es sei denn man zahlt wirklich viel. Badezimmer ist modern ausgestattet. Für Londoner Verhältnisse war das Preisleistungsverhältnis OK. Gutes Frühstück. Die Lage ist sehr Gut wenn man London sehen will.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, obligo99!
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Auffenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bitte zoegern Sie nicht einen Blick auf unsere Website zu werfen wo sie unsere aktuellen Angebote finden. Ausserdem helfen wir gern dabei London’s geheime Attraktionen zu entdecken.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan

Bewertet am 5. August 2011

Dieses Hotel war für London wirklich ein Volltreffer.. Ein üppiges Frühstück,große Zimmer(scheint in London nicht überall so zu sein)... Das Zimmer war sauber und hatte alles,was man benötigt. Leider gab es keine Aussicht,die Klimaanlage war etwas laut und wir hatten zumindest Rückenschmerzen von dem Bett...Aber es war alles überstehbar.. Das Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alas2010!

Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr als ein Volltreffer bezeichnet zu werden und das sie uns Ihre positiven und negativen Eindruecke schildern.
Besondern arbeiten wir an unseren negativen Seiten und sehen diese als eine Motivation uns taeglich zu verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu gestalten.
Gern stehen wir fuer jegliche Fragen oder Assistenz zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen aus London

Nr. 441 von 1.072 in London
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 369 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Anschrift: Bloomsbury Way, London WC1A 2SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 69 der Familienhotels in London
Nr. 79 der Romantikhotels in London
Nr. 101 der Businesshotels in London
Nr. 155 der Luxushotels in London
Preisklasse: 142€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ctrip TA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
The Kingsley By Thistle London